Achtet ihr auf das Äußere?

• achtet ihr auf dass äusere?

Also ich achte eigentlich garnicht darauf aber ganz abstoßend sollte er nicht sein wie ist es bei euch?
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • ersmal :originele sig :ugly:

@topic:naja da ich selbst nichtso sehr gesegnet bin --> :ugly: <--
      darf ich gar keine wahl haben hehe schön war aber auch keine SEHR hässliche person =/

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • ich bin auch kein moddel aber deine einstellung gefält mir sehr :)
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Natürlich achte ich auf das Äußere. Wer von sich behauptet, es nicht zu tun, lügt. Der Punkt ist bloß: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und so findet jeder etwas anderes schön. Aber zu sagen: ich achte gar nicht auf das Äußere, hauptsache meine Freundin hat einen guten Charakter (ich mein den richtigen :rolleyes: ), labert Müll. Klar, einen guten Charakter muss sie natürlich haben, aber das eine schließt ja das andere nicht aus ;)
      Außerdem ist ja das Äußere nicht nur Schönheit, sondern auch ein gewisses Auftreten, ob ich mir jetzt die Haare gemacht hab oder nicht, wenn ich zum Vorstellungsgespräch gehe, ist ein kleiner Unterschied *g*
      Also ja, ich lege Wert auf eingepflegtes Äußeres (bei anderen und bei mir [k, in letzter Zeit hab ich irgendwie viel 3-Tage-Bart *g*]).
    • Ich behaupte von mir, ich kümmere mich wenig um mein äußeres. Was heißen soll, ich schließe mich vom Modewahn aus, vom Diätwahn vom Schminkwahn vom "ich muß mich unbedingt meinem Umfeld anpassen um mich mit meinem äußeren in Szene zu setzen, man könnte ja sonstwas von mir denken" ;)
      In dieser Hinsicht bin ich bewußt! oberflächlich.
      Ich achte allerdings auf Hygiene und und Sauberkeit an mir und um mich herum im normalen Ausmaß (also ohne meine Umwelt zu mehr als nötig strapaziern)
      Meiner Meinung nach sind also Menschen die sich nicht Modebewußt kleiden bzw. Teile anhaben die absolut schlecht sitzt oder die Frisur naja..... ein bissel vernachlässigt aber gewaschen, noch keine Leute die sich selbst vernachlässigen (solange sie nicht müffeln, wie gesagt). Sondern nur anders denkend.
      :zelda:
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Mach ich wie Plantagranda. Was ich an hab is egal, hauptsache es passt und es ist sauber. (was Sau-BÄR betrifft bin ich n bissel überdreht. ich hasse es, wenn meine Hände dreckig sind... ich weiß, das ich es übertreibe, aber so bin ich nu ma ^^)
      Was mein aussehen ohne Klamotten betrift achte ich aber sehr darauf (wenn ich zeit hab rasiere ich mich sogar ;) )
      Was "sehr enge Freunde" betrifft ... na die müssen einfach heiß aussehen^^ (aber ich hab auch normale freunde, die alles andere als gut aussehen. Aber da stört mich das nich ^^ )
    • JEDE(R) achtet auf das Äußere. Ausnahmslos. Das ist eben so, Menschen achten eben auf das äußere Erscheinungsbild und der erste Eindruck ist ja auch der Wichtigste.

Aber: Erstens liegt Schönheit im Auge des Betrachters und das, das der eine als schön empfindet, hält der andere wieder für völlig hässlich.

Und zweitens ist es ja auch wichtig, welchen Stellenwert man dem Äußeren beimisst - es ist ja ein Unterschied, ob man sich einen gutaussehenden Partner/ eine gutaussehende Partnerin wünscht oder ob man das Aussehen als erstes und einziges Kriterium sieht.

Und wenn sie halt ein paar Kilo zuviel, eine Hakennase, abstehende Ohren, sonst irgendetwas oder alles gleichzeitig hat - na meine Güte, ist ja kein Drama. ;) Sonst kann man sich gleich eine Schaufensterpuppe ins Zimmer stellen. Es klingt jetzt natürlich geschwollen, aber es gibt sowohl etwas wie "innere" Schönheit als auch so etwas wie Charakter, Inteligenz, Treue und all den Kram, den man nicht vernachlässigen darf. :ugly:
      Nach all diesen nachretuschierten, künstlich "verschönerten" Models braucht wirklich niemand zu suchen/zu eifern, das ist völliger Blödsinn. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • nunya jeder achtet irgendwie auf äußerlichkeiten!
      ich auch - auch wenn ich es vermeiden will! ^^

In meinen Freund habe ich mich nur wegen seine Charakters verliebt, das ausehen kam erst später! *g*
      er war das genau gegenteil von den, was ich mir unter Traummann vorgestellt hab!
      und naya, jetzt ist der schönste Mann für mich! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Natürlich achte ich auf mein Äußeres. Wer tut das nicht? Natürlich "donnere" ich mich nicht so auf, wie manche das tun. Aber so ein bisschen Farbe im Gesicht brauche ich manchmal schon. Schlimm finde ich die, bei denen man denkt, dass die abends ihr Make-up mit dem Spachtel vom Gesicht kratzen müssen, so dick ist es aufgetragen. Die sehen doch einfach nur noch unnatürlich aus.
    • Original von Snaker
      Natürlich achte ich auf das Äußere. Wer von sich behauptet, es nicht zu tun, lügt.

Original von Ulyaoth
      JEDE(R) achtet auf das Äußere. Ausnahmslos. Das ist eben so, Menschen achten eben auf das äußere Erscheinungsbild und der erste Eindruck ist ja auch der Wichtigste.

Da kann ich nur voll und ganz beipflichten ;o). Am wichtigsten sind natürlich die Kriterien "innere Werte" und "Intelligenzstandard", allerdings glaube ich keinem, der sagt, dass er für diese sogar ein sehr unattraktives, ungepflegtes Äußeres übersieht.

Ich bin ja eher der Meinung, dass man das Innere so wie das Äußere pflegt. Das Innere kann ein unangenehmes Äußeres nicht überblenden, dass Äußere dagegen kann nicht über mangelndes Inneres hinwegtrösten. Beides sollte gut ausbalanciert werden. Natürlich pflegt man die Hülle auch wie den Verstand. :o)
    • Mir ist auch das Innere wichtiger, aber es kann mir auch keiner erzählen, dass ihn das Äußere überhaupt nicht interessiert.
      Schon alleine, wenn man irgendwo ist, von mir aus auf ner Party, und man will wen kennen lernen, geht man schon mal vorne weg nach dem Äußeren, weil man das Innere noch gar nicht beurteilen kann.
      Das Innere ist sehr viel wichtiger. Was will ich denn mit jemandem, der wahnsinnig gut aussieht und ansonsten das letzte A**** ist? Gleiche Interessen, Träume, Eigenschaften, (Spinnereien) sind auch ganz wichtig und auch wenn die Charakterzüge nicht gleich sind, so müssen sie immer noch zueinander passen, wenn man glücklich werden will.

Aber dennoch bleib ich dabei, dass es nicht möglich ist gar nicht aufs Äußere zu achten.
    • Ich sehe das auch so, dass man vom Äußeren nen bestimmten Eindruck bekommt und den nicht mehr ablegen kann. Der erste Eindruck zählt eben...

Ich selbst achte ja auch drauf. Ich behandle etwas fülligere menschen anders, als eher schmale, was nicht heißen soll, dass ich sie schlechter oder besser behandle.
      hängt wohl auch damit zusammen, dass jemand in meinem direkten umfeld dauernd auf dicke menschen schimpft und ich sie somit nicht genau so wie dünne menschen sehen kann, weil mir das von klein auf so beigebracht wurde mit dem gemecker.

andererseits kommts auch beim inneren drauf an. mit besonders dummen menschen lege ich mich leicht an, haue genau dahin, wo sie ausrasten und bringe sie gegen mich auf... ich mag keine dummen menschen. Und sie mögen mich nicht XD

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124
    • Ich habe Menschen kennen gelernt, die auf der Straße gelebt haben, Alkoholiker sind und eben nicht so auf ihr äußeres achten. Die waren zum Teil Menschlicher als von mir aus die rausgeputzten Herrschaften die sich, wenn sie Hilfe leisten sollten, sich schnell mal verpissen weil sie Bammel haben ihrem nächsten zu helfen.
      Ich habe gelernt das Äußere zu ignoriern, weil ja hinter der nicht perfekten Fasade ein normaler Mensch stecken könnte.
      Mit wem ich mich in der Öffentlichkeit zeigen mag, hängt demnach von meiner Eitelkeit ab.
      :))
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plantagranda ()

• Es ist ganz einfach gelogen, wenn ich sage, alles andere ist mir wichtiger.
      Gut, die Inneren Werte müssen natürlich auch stimmen, aber wenn sie trotzdem potthässlich ist, will ich nichts von ihr.
      Es ist zwar irgendwie scheiße,dass heutzutage aussehen fast wichtiger ist als alles andere, aber da kann man nichts dran ändern...
    • Naja,natürlich achtet man auf das Äußere,so eine Tusse im Rosa Pulli macht mich z.B weniger an,als eine Frau mit dunklen Klamotten. (nur vom ersten Eindruck her)
      Ansonsten,nya,ist der Charakter scheiße,dann ist für mich der ganze Mensch scheiße.Ist das Äußere scheiße (rein subjektiv gesehen) und der Charakter toll,dann hat der Mensch bei mir trotzdem noch eine Chance,aber nur als Freund,eine Beziehung könnte ich mir mit jemandem,den ich selber vom Äußeren her nicht so attraktiv finde,nicht vorstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Ich seh das genauso das man neue Menschen erstmal ja nur nach dem Äußeren beurteilen kann, da man den Charackter von ihnen ja nicht kennt....
      Allerdings spielt auch die Ausstrahlung ne Rolle (find ich), zum Beispiel haben wir grade n haufen neuer Schüler in meinem Jahrgang, da sind so n Paar die sind jawohl sowas von hässlich (sry wenn ich das jetzt mal so sage u.u) xD aber die rocken trotzdem like Hell... kA ich find die Klasse ^^
      Bei meinem Partner bin ich nicht sooo anspruchsvoll wie manch andere die ich kenne, nur so ganz :ugly: sollte er auch nich sein ^^"
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Also so ne richtig hässliche Freundin könnt ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelln, auch wenn der Charakter nicht so gut ist.
      Aber ich hasse es wenn manche Tussen durch die Stadt laufen und manche Freaks auslachen und total oberflächlich sind.
      Die "Außenseiter" sind oft viel netter find ich, als die "Coolen".