Geb. Thread - Di 27. Sep. 2005

• Geb. Thread - Di 27. Sep. 2005

mhhh... mir gehen die ständigen Geb. Threads schon auf die Nerven =) aber keiner reagiert!!! Mal ein etwas anderer Versuch die Anzahl solcher Threads zu minimieren.

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/birthday.gif][Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/birthday.gif][Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/birthday.gif]
    Also ich wünsche Eli Innos und EvilLink alles gute zum 19. Geburtstag..... Happy Birthday Garfield zum 34ten.

mhh... einen schönen Geburtstag wünsche ich auch Garfield2005 - wird ebenfalls 34, Herzlichen Glückwunsch auch an Hylua der/die heute 18 wird.

Und zu guter Letzt Happy Birthday Nela² zum 13ten.
    Der Rote Husar hat auch Geburtstag, aber da gibts ja schon nen Thread, trotzdem alles Gute.

----->

Wieso nerven die Threads ständig und wie kann man so etwas vermeiden?

Jeden zweiten oder dritten Tag einen neuen Thread zu finden wo steht "Alles Gute xxx" oder "xxx wird xx" ist ziemlich übertrieben. Ich finde zwar, dass man seinen Freunden Glück und weiteres zum Geb. wünschen darf aber wenn bestimmte Personen sich gut kennen dann sagt man so etwas meistens persönlich - alternative natürlich ICQ/MSN/Yahoo Messenger/mIRC usw.....

mhh... wenn man jedoch jemanden aus dem Board nicht so gut kennt und ihm trotzdem alles Gute wünschen will kann ne PN auch dafür herhalten. Ok für Leute die schon lange hier aktiv sind und die sehr viele Leute hier kennen, da kann ich es verstehen einen Thread aufzumachen. Aber so wies derzeit ist.... mehr neue Geb. Threads als sonstige!!!!!

Naja ich hoffe das ich demnächst nicht jeden 2ten Tag so einen Thread sehe. Zum Abschluss noch einmal allen die heute Geburtstag haben, Alles Gute!

mfg magic

EDIT: Was noch zu sagen ist, wenn jemand einen Geburtstag-Thread aufmacht sind meistens die Hälfte der Leute "Mitläufer" die, die betreffende person nicht einmal annähernd kennen.... (also wahrscheinlich nicht einmal Posts/Threads von demjenigen gelesen haben)
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von magic ()

• ich denk die diskussion gabs schon oft oô
    und jeden 2. tag ein neuer thread, das stimmt auch nicht, hat zwar jeden tag jemand geburtstag, aber wird nich jeden tag gratuliert, zumindest nicht durch threads^^
    naja, mich stören sie nicht, mir isses egal, ich wünsch den betroffenen alles gute ^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    ich denk die diskussion gabs schon oft oô
    und jeden 2. tag ein neuer thread, das stimmt auch nicht, hat zwar jeden tag jemand geburtstag, aber wird nich jeden tag gratuliert, zumindest nicht durch threads^^
    naja, mich stören sie nicht, mir isses egal, ich wünsch den betroffenen alles gute ^^

Ich hab mal die SUCHE benutzt, aber da find ich auch nix also kann ich nicht wissen was schon über das Thema gesagt wurde. Ja, es stimmt auch das es nicht jeden 2ten Tag einen neuen Geb Thread gibt aber ob 2ten oder 5ten Tag, das macht auch schon keinen Unterschied mehr..... Meiner Meinung nach ist es einfach zu oft. Noch vor 2 Monaten war das nicht so schlimm - da hat mich auch nichts daran gestört aber mittlerweile.....!!!

Dieser Thread hier soll jetzt auch keiner sein wo alle wieder nur reinposten "Alles Gute" usw.... wollt das Thema nur mal aufbringen da mich diese Threads gewaltig nerven grrrr.

mfg magic
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
  • Ich habe eigentlich auch nichts gegen derartige Threads, aber angesichts der Tatsache, dass bei fast 2000 Mitgliedern jeden Tag im Durchschnitt 5,5 Leute potentielle Grußkandidaten darstellen, wird es auf Dauer doch eher langweilig ;)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Original von Triforce
    Ich habe eigentlich auch nichts gegen derartige Threads, aber angesichts der Tatsache, dass bei fast 2000 Mitgliedern jeden Tag im Durchschnitt 5,5 Leute potentielle Grußkandidaten darstellen, wird es auf Dauer doch eher langweilig ;)

Richtig!!!!

Original von aHi
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch allen! smile

oO, haha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

• @magic
    Du hast bei deinen Zitaten die Namen vertauscht ;D

tt: Mich stören diese Threads in keinster Weise, nur wenn man eben jemanden gratuliert, der noch nicht so lange dabei ist und/oder wenig bekannt ist. Trotzdem finde ich es übertrieben, jeden Geburtstagsthread zu verteufeln, obwohl euch niemand dazu zwingt, diese auch zu lesen. Dann stehen die eben im Off-Topic, na und? Es gibt bestimmt auch genug andere Threads, die euch nicht interessieren und trotzdem vor sich hin existieren, ohne dass ihr ihn anklickt.

PS: Wenn ich hier schon poste, kann ich den Usern, die heute Geburtstag haben, auch gratulieren. Also, alles Gute von meinerseite ^^.
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg