Gerudon -.-

• Ich bin jetzt bei Gerudon und knapp davor den mit nem meisterball zufangen. ich hab schon alles probiert, blizzard usw. selbst wenn er extrem geschwächt ist lässt der sich mit nem hyperball nicht fangen. Paralysieren kann ich den nicht und schlaf sachen hab ich nicht. Kann mir da jemand paar tricks sagen womit ich den fangen kann?
    • Wenn du es schaffst, den Kampf lange aufrecht zu erhalten, kannst du es doch mit einem Timerball versuchen. Du solltest dir vielleicht auch ein Pflanzen-Pokemon besorgen, welches Schlafpuder oder ähnliches beherrscht. Das macht die Sache sicher einfacher.

Im Übrigen heißt das Pokemon Groudon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• draufhauen, auf 1 KP bringen, einschläfern, defensives Poke rausbringen und bälle werfen^^
      am besten wärs, wenn das def-poke auch eine einschläfernde attacke beherrschen würde. Möglichst kein reines Pflanzen-poke, Groudon beherrscht feuersturm^^

Rayquaza auch mit nem Hyperball, mit n bisschen ausdauer eigtl. kein problem, meisterball dann für Lati@s aufheben ;)
      so mach ichs immer^^

EDIT: Groudon is eigtl. nich schwer zu fangen, hab eins mitm Superball gekriegt^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ich habe nie Rubin gespielt, also weiß ich nicht, wie schwer es ist, Groudon zu fangen, aber ich schätz mal ungefähr so schwer wie Kyogre war es schon.

Bei Kyogre habe ich nicht lange versucht das Viech mit 'nem Hyperball zu fangen, wollte's unbedingt gleich haben und hatte keine Geduld, deshalb habe ich den Meisterball einfach geworfen. ^^
      Aber als ich dann bei Rayquaza war, ohne Meisterball, da war es nicht sehr einfach...

Ja, man kann Rayquaza mit Hyperball fangen. Aber man brauch seeeeeeeeeeeehr viel Geduld. ^^
    • Original von dark-linky
      Fang ihn doch einfach mit dem Meisterball :)) Hab ich auch gemacht...

ich brauch den meisterball noch für latias oder so

@Triforce

ob das hier rein gehört?

naja du kriegst latias nach den top-vier. die fliegen überall herum wie die legendären hunde. und deswegen ist es ratsam den meisterball für die aufzuheben *g* denn vordenen kann man nicht speichern xD

omg... -.- bah dieses scheiß vieh.

das hab ich gemacht. groudon bis 1 hp geschwächt -> giflor eingesetzt -> schlafpuder benutzt -> hyperball -> ausgebrochen -> 3runden danach ist das shice viech ausgebrochen -.-

*weiterversuch*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• @salia86: ich weiß, ich heiß nicht batto, aber, Latias/ -os war nicht schwer zu fangen. ich hab aber nur zu Latios, was Latias kann weiß ich nicht. also.
      hol dir erstmal ein Woingenau. am besten mit einer charakteristi, mit der verteidigung erhöht wird. gib es in der Pension, bis es lv. 40 oder mehr hat. gib ihm danach notfalls Eisen. nun such Latios/-as. nimm ein anderes pokemon, es muss aber schneller sein als Latte. angriff. am besten Trugschlag. wenn es nicht wenig kp hat, such nochmal. die abgezogenen KP werden weiterhin abgezogen bleiben, ein klarer vorteil. irgendwann hat es wenig KP. wenn du Latte dann im Pokedex identifizierst, setz Woingenau an erster Stelle. such nach Latte. guck nach, ob du ausreichend Timerbälle hast. nun begegnest du Latte. Woingenaus Fähigkeit verhindert, dass Latte abhaut. nun setz die ganze Zeit Konter ein. die ganze zeit. und lange zeit. ...im gewissen, dass Latte keine attacke hat, die man mit Konter zurückwerfen kann. ich glaub, Latias kann Genesung, deshalb solltest du bei Latias ein paar mal Spiegelcape machen. hauptsache, es dauert lange. irgendwann Timerball drauf. das müsste nach kurzer Zeit funktionieren.

...für all jene, die Probleme damit haben. ^^

tt: da kann ich nichts sagen, ich hab seit langem nicht mehr Pokemon R gespielt. und bei meinem ersten Spielstand (ich hab grad meinen zweiten) hatte ich Meisterball drauf. tja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()