PC-Destruction

• PC-Destruction

Ich brauch mal eure Hilfe in Sachen Dinge kaputtmachen.
      Also, meinen PC kann man nun nicht mehr wirklich für gut benutzen. Als Beispiel: er verursacht beim Herunterfahren einen Ausnahmefehler und hat mal angefangen sich selbst zu defragmentieren, ohne dass jemand den entsprechenden Befehl dazu erteilt hat.
      Aber nen neuen bekommen wir nur, wenn er ganz hinüber ist. Das wäre nicht dass Problem, wenn mein Vater nicht auf dem Trip nach dem Motto "solange es mir nicht passiert, gibts das nicht" wäre.
      Hier also meine Bitte: wie mach ich meinen PC kaputt, ohne an ihm herumschrauben zu müssen, und das möglichst über einen längeren Zeitraum oder Zeitversetzt, damit er dann draufgeht, wenn mein Vater dabei ist oder (am besten) wenn er dran sitzt? So, nun legt mal los ihr Technik-Profis.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Schwere Sachbeschädigung - und dann auch noch an einem Rechner! 8o Du solltest dich schämen! X( X(
      Weißt du, wie teuer ein neuer Rechner ist?

Wie wäre es, wenn du deinen Rechner einfach mal reparierst statt ihn zu zerstören?!
      So wie es klingt ist es einfach ein Software Fehler. Vielleicht ein Trojaner/Virus etc. oder einfach nur Windows selbst...
      Einfach mal "format c" eingeben und fertig ist die Sache. 8)
    • @ Black1ce: Glaube nicht dass du den wirklich haben willst...

Aber Evilitschi hat recht, ich will eigentlich nur nen Neuen, aber da is mir wieder mein alter Herr im Weg. Solang dat Teil nich hinüber is, krieg ich keinen Neuen... Und wie soll ich euch den posten, wenn der PC ständig Mist baut ?*schleim, tropf*
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    • Naja sooo teuer ist ein neuer PC dann auch wieder nicht, meiner hat mich nur 550€ gekostet, hab mir allerdings einiges gespart in dem ich einige Sachen vom alten Rechner weiterverwendet habe.

Ein neuer PC wird allerdings auch nicht besser funktionieren, sobald der ein paar Viren hat, wirst du die gleichen Probleme haben wie jetzt auch.
      Besorg dir nen Virenscanner, Anti-Spyware und lass die mal drüberlaufen, vielleicht gehts dann wieder richtig. Ansonsten eben wie schon gesagt formatieren und Windows wieder neu draufspielen, hast du in ein paar Stunden erledigt und der Computer sollte wieder funktioneren.

Noch ne Frage von mir:
      Meinen alten Computer musste ich durchschnittlich alle 2 Monate formatieren, weil Windows zicken machte.
      Den neuen hab ich jetzt ein 3/4 Jahr und musste einmal (wegen Virenbefall) formatieren. Liegt das nur an XP, oder war mein alter einfach Mist?
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • @ PokemonmasterAsh: formatiert haben wir ihn schon ein paar mal.
      Was ich machen möchte? Ich bin übelst rattig auf Die Sims2 und Age of Empires3. Hast du gedacht das würde bei mir laufen? Haha, Scherzkeks! :ugly:

Wir bekommen inzwischen täglich mindestens eine Viruswarnung. Meint ihr ich sollte da einfach mal auf "Ignorieren" gehen? Könnte ja vielleicht helfen...

• Hol dir halt möglichst viele Viren :D

Geh auf höchst unseriöse Internetseiten, auf denen es von Viren nur so wimmelt (lass da mal deiner Phantasie freien lauf ^^) oder sowas. Viren kriegen ist echt nicht schwer
    • @Sinthoras
      Du hast immer noch nicht gesagt, was du für einen Rechner hast... Vielleicht solltest du dir einfach eine neue Grafikkarte kaufen? Damit solltest du Sims 2 spielen können...

@link003
      Es liegt an WinXP bzw. Win2k - ich habe meinen Rechner vorher auch alle 2 Monate formatiert...

@nipelll
      Bitte keine Links zu Virenseiten öffentlich ins Forum schreiben! Wer aus Versehen draufklickt holt sich womöglich sofort einen Trojaner...
    • Original von RPGLerner
      Original von Sinthoras
      Age of Empires3. ...Hast du gedacht das würde bei mir laufen? Haha, Scherzkeks! :ugly:

...

was Age of empires 3 gibts schon?! Meinst du nich eher age of mythology oder sowas? sry gehört nicht zum thema aber... den eigenen pc putt machen könnt ich nicht!

Es gibt eine Demo.
      Nur leider laufen die bei mir alle nicht (wie auch schon Demo von Siedler V)

@Nipell
      Weg mit dem (findet selber heraus, ob ich den Link oder ihn selber meine. Finde, man könnte ihn für ein paar Tage bannen. Schliess wurde ich das bei einer Romseite auch.)
      Ich habe bei solchen Links immer die Versuchung, draufzuklicken, um zu sehen was kommt. Hier konnte ich mich davon abhalten, zum Glück

Die Beste Varianten sind aber wohl wirklich die Viren.
      Und ohne Signaturtrennstriche!