Fernbeziehungs Leidensgenossen gesucht T_T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lord Voldemort
      Ich kann mich Kaze anschliessen. Fernbeziehungen sind wirklich das letzte. Und jeden Abend anrufen und 3 SMS pro Tag reichen halt auch nicht aus, um eine Beziehung am Leben zu erhalten.

Ich hatte mal eine Freundin in Basel. Ich besuchte sie jedes Wochenende und musste dazu fast 50 Franken für das Bahnticket locker machen.
      Einziger Trost: Sie war es wert. :D :knuddel:

Also ich stimme Kaze zwar in einigen Teilen zu,dir aber nicht.Du selbst hast gesagt,daß bei deinen angeblich 17 Affären noch nie eine einzige richtige Beziehung dabei war,woher willst du also die Erfahrung haben,um da so groß mitreden zu können?

Und dein letzter Satz bezieht sich wohl auch eher auf deinen unkontrollierten Testosteronhaushalt,stimmts? ;)
      Skepsis ist keine Arroganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GG ()

Ich kann mich Kaze anschliessen. Fernbeziehungen sind wirklich das letzte. Und jeden Abend anrufen und 3 SMS pro Tag reichen halt auch nicht aus, um eine Beziehung am Leben zu erhalten.

Das hört sich eher an, als wäre da jemand neidisch!

ZB
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldas Baby ()

• Ach was es war nur eine Frage der zeit wann ein dummer Kommentar von Lord Schlagihntot kommen musste :P. Dabei hatte ich ausdrücklich geschrieben:

bitte keine dummen kommentare! dafür ist mir das thema jetzt zu sensibel ^^

manche müssen halt anderen immer auf der Nase rumtanzen und ihre Gefühle beleidigen,obwohl sie nach eigenen aussagen selbst noch keine einzige Beziehung hatten ^^

es war mir in der ersten sekunde klar,in dem ich den thread erstellte,dass er seinen machosenf dazu abgeben muss,trotz Warnung meinerseits :P

ein tipp: ignorieren, weiterlabern ^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Original von GirlyGirl
      Original von Lord Voldemort

Ich hatte mal eine Freundin in Basel. Ich besuchte sie jedes Wochenende und musste dazu fast 50 Franken für das Bahnticket locker machen.
      Einziger Trost: Sie war es wert. :D :knuddel:

Also ich stimme Kaze zwar in einigen Teilen zu,dir aber nicht.Du selbst hast gesagt,daß bei deinen angeblich 17 Affären noch nie eine einzige richtige Beziehung dabei war,woher willst du also die Erfahrung haben,um da so groß mitreden zu können?

Und dein letzter Satz bezieht sich wohl auch eher auf deinen unkontrollierten Testosteronhaushalt,stimmts? ;)

Naja... ich habe geschrieben, dass keine oder wenige lange Beziehungen dabei waren. Diese Beziehung mit dem Mädel aus Basel, scheiterte an der grossen Distanz, und weil wir uns auch nicht JEDES Wochenende sehen konnten. Nach etwa 6 oder 7 Wochen trennten wir uns. (SIE trennte sich, um genau zu sein)

@ Zeldas Baby: Warum denn neidisch?

@ Corinna: Schreib mir doch das nächste mal eine PN anstatt diese Warnung zu verallgemeinern.
      "Lieber Lord Schlagihntot, ich bin zur Zeit ein sehr sehr sensibel. Bitte nichts in diesen Thread posten, denn sogar, wenn du verstehen kannst, wie ich mich in einer Fernbeziehung fühle, würde ich mich von dir du 120%- iger Obermacho dumm angemacht fühlen. Schreib also bitte bitte nicht rein, dass auch du das Gefühl eine Fernbeziehung zu haben kennst, das würde mich nämlich überraschen, und dazu bin ich auch viel zu sensibel. Schönen Gruss Corinna."

Im Ernst, Corinna. Dich auf irgendeine Art zu verletzen oder zu beleidigen, war das allerletzte was ich in diesem Thread gewollt hätte.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

sie sind nicht das letzte und es reicht sehr wohl aus ne beziehung so am leben zu erhalten o_ô wie du gelesen hast ist es auch bei einigen gut gegangen.das das nicht bei allen so läuft ist klar...aber deswegen kamma auch nicht alle zum scheitern verurteiln.

mal zu meiner story:
      ich wohn in graz, meine freundin in innsbruck X( kennen gelernt in einem chat in graz.gottseidank hat sie aber auch ihre großeltern noch in graz wohnen,weswegen sie locker in der ferien länger hier bleiben kann.ja jedenfalls funzt das jetzt prima und ich bin wieder ziemlich happy ^^ sms und msn reicht mir da auch,manche leute wollen halt auch etwas freiraum in der beziehung.sie sieht des auch so.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Warum geht ihr eigentlich auf die Kommentare eines Dummschwätzers wie Lord Voldemord (sry, ich muss deinen Namen einfach hinten mit d schreiben, weil ich dich damit irgendwie besser verbinden kann oo) ein?

Es heißt doch immer: Zu jedem Töpfchen gibt es ein Deckelchen. Und daran glaube ich. Was ist, wenn der Traumpartner weiter weg wohnt? Unabhängige Leute können gleich zusammenziehen, bei Schülern geht das nunmal schlecht. Also muss man nunmal eine Fernbeziehung eingehen.
    • Nur weil jemand eure ''Wunschvorstellungen'' kritisiert,ist er gleich böse?

Nee Leute,wir wünschen euch das beste für eure Beziehungen,aber wer realistisch ist und auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt,der weiss das 90% aller Fehrnbeziehungen zum scheitern verurteilt sind und das schon bevor sie überhaupt so richtig begonnen haben.
      Wenn man in einer steckt,dann will man das alles nicht so wahr haben,ich kenne das nur zu gut. ;)
    • Original von ~Kaze~
      Nur weil jemand eure ''Wunschvorstellungen'' kritisiert,ist er gleich böse?

Nee Leute,wir wünschen euch das beste für eure Beziehungen,aber wer realistisch ist und auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt,der weiss das 90% aller Fehrnbeziehungen zum scheitern verurteilt sind und das schon bevor sie überhaupt so richtig begonnen haben.
      Wenn man in einer steckt,dann will man das alles nicht so wahr haben,ich kenne das nur zu gut. ;)

nä. WAS man sagt is mir eigentlich schnuppe,es kann ja jeder seine Meinung meinetwegen sagen. Nur WIE man es sagt ist halt ne andere sache.gerade der lord mit seinen angeblichen sexbeziehungen (die ich ja für das letzte halte ^^) und die er überall bei jedem thema erzählen muss,sollte da mal etwas mehr rücksicht üben.

Nun ja.kann zum thema zurückkehren, plz.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• der Thread richtet sich ja eh an Leidensgenossen...und nicht wie man eine Fernbeziehung findet ^^;

Meine Beziehung ist eine und da wird ganz sicherlich nichts scheitern.Es kommt ja auf Alter und Stand an.Wenn man 15 und jünger ist kann man es eben schwerer finanzieren und man ist naiver. aber ich zum Beispiel verdiene mir ein bisschen Geld,von daher ist es leicht zu finanzieren.
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • @ Mäuschen: Na warum wohl? Erstens erwarten sie es ja und zweitens wären sie sehr enttäuscht, wenn Lord Voldeheimtückischetötungmitanschliessenderausraubung nicht mehr das schreiben würde, was er denkt.

@ Corinna: Ich dachte das Thema wäre geklärt. Ich bin ein Macho und behandle Frauen wie Dreck. Zwar stimmt das nicht, aber viele hier finden sich problemlos damit ab. Und warum sollte ich jemandem diese Freude nehmen?
      Mal ehrlich Corinna. Nur weil ich anders denke, fühle und handle als du, heisst das nicht, dass ich falsch denke, fühle und handle. Ausserdem habe ich diese Aussage von wegen "das ist das letzte" auf MEINE bisherigen Fernbeziehungen bezogen. Ich hatte nicht nur diese eine. Jede dieser Beziehungen scheiterte, wobei ich mir so sehr gewünscht hätte, dass die Beziehung halten würde. Machen wir uns nichts vor, Fernbeziehungen sind schwierig und scheitern, wie bereits gesagt wurde, in 90 % der Fälle.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich hocke auch grade in eienr Fernbeziehung, sind etwa 300 Kilometer oder so bis zu ihm in der Schweiz ;__;
      besuchen konnte ich ihn wegen dem Umzug und so leider noch nicht, aber wir sehen uns öffters durch die cam in MSN.
      Ich weiss, das ist nicht dasselbe, aber ich habe ihn in mein Herz geschlossen^^
      Und zusammenziehen?
      Garnicht mal so schlecht.
      Wenn ich meine 5 Jahre an dieser Schule hinter mir habe, kann ich ja in der Schweiz studieren und zu ihm ziehen^^
      Ich weiss, kein alzu produktiever Beitrag, verzeiht.

Ich bin ein Macho und behandle Frauen wie Dreck.

In wievern meinst du das jetzt o.o" *angst bekomm*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
      @ Mäuschen: Na warum wohl? Erstens erwarten sie es ja und zweitens wären sie sehr enttäuscht, wenn Lord Voldeheimtückischetötungmitanschliessenderausraubung nicht mehr das schreiben würde, was er denkt.

@ Corinna: Ich dachte das Thema wäre geklärt. Ich bin ein Macho und behandle Frauen wie Dreck. Zwar stimmt das nicht, aber viele hier finden sich problemlos damit ab . Und warum sollte ich jemandem diese Freude nehmen?
      Mal ehrlich Corinna. Nur weil ich anders denke, fühle und handle als du, heisst das nicht, dass ich falsch denke, fühle und handle. Ausserdem habe ich diese Aussage von wegen "das ist das letzte" auf MEINE bisherigen Fernbeziehungen bezogen. Ich hatte nicht nur diese eine. Jede dieser Beziehungen scheiterte, wobei ich mir so sehr gewünscht hätte, dass die Beziehung halten würde. Machen wir uns nichts vor, Fernbeziehungen sind schwierig und scheitern, wie bereits gesagt wurde, in 90 % der Fälle.

Ich weiße auf das rote
    • Original von ~Kaze~
      Nur weil jemand eure ''Wunschvorstellungen'' kritisiert,ist er gleich böse?

Nein, das macht hier niemand.

Also ob wirklich 90% aller Fernbeziehungen scheitern, mag ich zu bezweifeln, denn ich kenne viele, bei denen es geklappt hat. Schrauben wir es doch bitte auf 50% runter ;)
    • Original von Maeuschen
      Nein, das macht hier niemand.

ach nein?was dann?

Also ob wirklich 90% aller Fernbeziehungen scheitern, mag ich zu bezweifeln, denn ich kenne viele, bei denen es geklappt hat. Schrauben wir es doch bitte auf 50% runter ;)
      ´

Och Mäuschen,nur weil du viele kennst bei denen es geklappt hat,heißt das noch lange nicht,dass jede zweite Fehrnbeziehung funktioniert (womit deine 50% hinfällig werden),ich denke mit 90% liege ich schon ganz gut mit meiner Schätzung.(ich kann ja genauso gut dagegenhalten und sagen,dass ich etwa 10 Fälle kenne,wovon aber nur einer wirklich geklappt hat)
    • Original von Nickychan
      Einen interessanten Artikel aus der Zeit dazu, hier ein kleiner Ausschnitt:

Was die Forscher erstaunte: Über zehn Prozent der Shuttle-Beziehungen dauern mehr als sieben Jahre. Dabei war diese Form wie die Fernbeziehung als Übergangsphase gedacht. Die dauert meist etwa drei Jahre, dann zieht das Paar zusammen - oder es hat sich getrennt.

zeit.de/archiv/2001/15/200115_c-hb_fernbeziehu.xml

Die selben Forscher haben übrigens auch herausgefunden, dass Hühneraugen auch im Gesicht auftreten können. Besonders bei Hühner.

Original von Nickychan

Was die Forscher erstaunte: Über zehn Prozent der Shuttle-Beziehungen dauern mehr als sieben Jahre. Dabei war diese Form wie die Fernbeziehung als Übergangsphase gedacht. Die dauert meist etwa drei Jahre, dann zieht das Paar zusammen - oder es hat sich getrennt.

Die selben Forscher haben übrigens auch herausgefunden, dass Hühneraugen auch im Gesicht auftreten können. Besonders bei Hühner.

Du Soziologie-Experte nimmst es mir sicher nicht übel, dass ich das nicht glaube ;).
    • Original von Nickychan

Ganz interessanter Link,ich hätte eher gedacht,das Verhältnis liegt ungefähr 2:3 gegen die Fernbeziehung.

7 Jahre im Durchschnitt ist schon aufmunternd,aber Shuttle-Partner haben eben den Vorteil,daß sie sich mehr Freiraum einräumen können,und trotzdem nicht so richtig getrennt sind voneinander.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Original von GirlyGirl
      Original von Nickychan

Ganz interessanter Link,ich hätte eher gedacht,das Verhältnis liegt ungefähr 2:3 gegen die Fernbeziehung.

7 Jahre im Durchschnitt ist schon aufmunternd,aber Shuttle-Partner haben eben den Vorteil,daß sie sich mehr Freiraum einräumen können,und trotzdem nicht so richtig getrennt sind voneinander.

Stimmt. Aber na ja, Shuttler haben es da ja auch etwas leichter *g*. Sie sind über den ersten Schritt eben schon hinaus.