Soo~
Hab seit Kurzem mein neues, 150 Seiten starkes Skizzenbuch und bin im totalen Zeichenfieber. Hab mir einfach mal gedacht, dass ich hier was reinstelle und ein paar Meinungen abhole. Positive wie negative Kritik ist gerne gesehen. Und denkt nicht, dass das alles aus meinem Kopf ist. Die Menschen sind im seltensten Falle abgezeichnet (bis jetzt noch keine), aber sowas wie Strommasten und Schmetterlinge muss ich noch abzeichnen, damit ichs richtig üben kann.
Also viel Spaß damit xD
Die ersten zwei:
img238.imageshack.us/img238/4613/skizzenbuch0039hz.jpg
img238.imageshack.us/img238/9360/skizzenbuch0057mb.jpg
Zeit: Jeweils zwischen zwei und drei Stunden
Medium: Druckbleistifte 0.5 HB und 0.5 B
Au revoir
Taya
PS: Die Qualität is scheiße, weil mein Scanner mal wieder rumspinnt... und manche Seiten müssen auch nicht zwingend fertig sein. Wenn ich Bock hab, zeichne ich weiter drin rum xD
Hab seit Kurzem mein neues, 150 Seiten starkes Skizzenbuch und bin im totalen Zeichenfieber. Hab mir einfach mal gedacht, dass ich hier was reinstelle und ein paar Meinungen abhole. Positive wie negative Kritik ist gerne gesehen. Und denkt nicht, dass das alles aus meinem Kopf ist. Die Menschen sind im seltensten Falle abgezeichnet (bis jetzt noch keine), aber sowas wie Strommasten und Schmetterlinge muss ich noch abzeichnen, damit ichs richtig üben kann.
Also viel Spaß damit xD
Die ersten zwei:
img238.imageshack.us/img238/4613/skizzenbuch0039hz.jpg
img238.imageshack.us/img238/9360/skizzenbuch0057mb.jpg
Zeit: Jeweils zwischen zwei und drei Stunden
Medium: Druckbleistifte 0.5 HB und 0.5 B
Au revoir
Taya
PS: Die Qualität is scheiße, weil mein Scanner mal wieder rumspinnt... und manche Seiten müssen auch nicht zwingend fertig sein. Wenn ich Bock hab, zeichne ich weiter drin rum xD
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE