Ah der Stein danke.
Vampires Dawn II
-
-
-
Sorry das ich nochmal poste aber sonst siehts keiner.
Wie krieg ich die Schlüssel bei den Orten muss man da was bestimmtes machen?
Und hat es was mit den Schreinen auf sich oder sind die nur dazu da das man den einen Auftrag erledigen kann? -
die schlüssel(wenn du die farbigen meinst) sind dazu da um an die bruchstücke zu kommen
bei den schreinen kannste mit den farbigen steinen angriff usw. verbessern
ich hätt auch noch ne frage:
wo sind die 8 verdammnisrunen??? -
Die meisten sind in Schatz Truhen die du nur mit karten findest.
Ich glaube das waren die Karten 1,4,16,20,24,30 und eine findest du am ende des waldes wo man mit Asgar von der Insel wegkommen musste ist so ein Händler(Tot)und du musst seine beine anklicken-sprechen und schon kriegst du eine Verdammnisrune.
PS:Ich hab schon 7 aber die 8te Verdammnisrune Find ich nicht. -
@Ageba
Um nach Mesdor zu kommen musst du den Dieb erwischen.
Der versteckt sich hinter dem Haus des Schafshirten.[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda -
Ich zock nicht oft oft, deshalb bin ich noch so relativ am Anfang und jetzt hätte ich mal 'ne Frage: Wie macht man das hässliche Endgegnervieh in den Abwasserkanälen von Mesdor platt? Wenn das seine Farbe ändert, wird's ja immer gegen irgendwas resistent, oder?
-
Mach Aufträge da steigst immer 2 Stufen auf einmal.
Oder mach einen Cheat da hast dann alle auf 99.
Wenn du ihn willst sags mir.
Und du musst Zauber auch machen nciht immer nur schlagen. -
Danke für die Hilfe.Wegen diesem Cheat werde ich dir eine PN zukommen lassen, den Cheat aber nur im Notfall einsetzen. Kann mir trotzdem bitte einer sagen, wie ich das Vieh tot krieg?
-
Ich hab das Fieh ganz normal mit den Schwertern plattgemacht. Ging ganz leicht.
Vielleicht hast du noch einen zu kleinen LV?[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Ich bin jetzt schon viel weiter. Man konnte das Vieh nur in der ersten Farbe mit der Waffe plätten. Wenn es eine andere Farbe annimmt muss man Magie einsetzen.
-
Ich will jetzt kein extra Thread für meine Frage aufmachen also frag ich mal hier. xD
Ich spiel grad VD 1 und in meiner Lösung steht in Melsan soll eine rote Truhe hinter dem Rathaus sein O.o
*nix find*
EDIT: Hat sich nach sehr langem Suchen erledigt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()
-
Original von Radikal
@Ageba
Um nach Mesdor zu kommen musst du den Dieb erwischen.
Der versteckt sich hinter dem Haus des Schafshirten.
Also ich häng immer noch an derselben Stelle fest. xD
Ja, ich hab den Dieb hinter dem Haus des Schafshirten gefunden, bin ihm auch danach gefolgt, auch in die Höhle und alles... und danach bin ich in Mesdor gelandet. Und da meinte Alaine halt ich soll zu Jinnai gehen. ._.
+nicht find+
Oder andere Frage? Wo befindet sich der Dieb überhaupt jetzt? -
Soweit ich mich noch errinern kann ist Jinnai wieder auf den Schloß. Ich glaub ganz oben auf den Dach.[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Leider nicht, da hab ich auch schon geguckt. ._.
Ich hab jeden Winkel des Schlosses abgegrast, aber keine Spur. xD -
Original von Ageba
Leider nicht, da hab ich auch schon geguckt. ._.
Ich hab jeden Winkel des Schlosses abgegrast, aber keine Spur. xD
Jinnai Ist auf dem Dach des Mittelturms.
genauer: Da wo man beim 1sten besuch von Asgars Schloss hin musste.
ODER
Im ersten Stock,über dem eingang,Links Oben im Raum.
An einem dieser beiden plätze müsste er stehen...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()
-
Original von Link's Friend
Im ersten Stock,über dem eingang,Links Oben im Raum.
An einem dieser beiden plätze müsste er stehen...
Damit meinst du den Platz, wo Valnar, Asgar und Alaine am ersten Abend übernachtet haben, also wo die Betten stehen, oder?
Nyah, aber selbst wenn nicht... ich hab wirklich das ganze Schloss abgegrast, und er ist weder irgendwo dort, noch auf dem Mittelturm. ._.
Muss ich vielleicht vorher noch irgendwas anderes machen?
Also ich meine.. nachdem ich in Mesdor war, sagte Alaine ja "Hier sind zu viele Soldaten, wir sollten zu Jinnai gehen". Muss ich da vielleicht noch etwas anderes vorher machen, damit er überhaupt im Schloss erscheint?
Ich häng jetzt schon ne halbe Ewigkeit an der Stelle. ._. -
Hoi, ich spiel VD2 erst seit kurzem und hab mich noch nicht so ganz eingespielt.
Daher meine Frage: Wie komm ich durch Asgars Schloss und an den Skelettwachen vorbei um Jayna zu finden. Ich werd jedesmal gefangen und vor die Tür gesetzt.
Ich weiß, dass es da einen Weg geben muss, da ich schon mal durch war (hatte ne Demo angespielt) aber das ist schon Jahre her *heul* *verzweifelt ist*
Hab schon aus lauter Frust VD1 angefangen und kämpfe mich da grad durch die Lande.
Danke schon mal im Voraus.~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~
~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~ -
Du musst auf den Südost-Turm, dann nach links (da kann man abspeichern) dann im Südwest-Turm nach unten und dann immer weiter nach unten.
PS: Bin jetzt auf Level 75 und mir fehlen nur noch drei Bruchstücke.
-
Hi, ich häng jetzt schon ne ganze Weile an der Stelle, wo man gegen Jaina, Valna und den anderen Typ kämpfen muss.
Hat einer hier nen guten Typ, wie man die besiegen kann? Ich weiss dass jeder von denen nur eine Magieart( Feuer, Eis, Blitz) beherrscht und auch gegen immun ist.
Aber ich hab einfach keine Chance
Edit: Hat sich erledigt habs endlich geschafft, aber das Ende war nicht grade toll...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scripton ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher