Peinich peinlich? ^^

• Original von Onox
      Jep. Die meisten schauen mich komisch an, wenn sie merken, dass ich Bands/Sänger(innen) wie "Die Prinzen, Schandmaul, AC/DC, Beach Boys, teils ABBA " etc. höre. ich mag sehr viele oldies, nur leider hören viele diese gekloppte "gangstamucke"...

Was sollte einem denn an AC/DC peinlich sein?
      Und wieso sollte AC/DC in die Kategorie "Oldie" gehören? Die Jungs nehmen gerade wieder ein Album auf (mit anschließender Welttournee), und wer mal gesehen hat, wie Angus Young live rumhampelt, dem fällt vieles ein, aber nicht "alt".
      II-V-I !

Gary Moore
    • Naja peinlich find ich, dass wohl den gesamten Dirty Dancing Soundtrack auswenig kann.
      Wenn man bedenkt, dass ich sonst eher Grunge, NU Metall, Classik Rock, Rock anhör.
      Ok 80er Zeugs auch und Oldies,aber welcher heterosexuelle Bursche, kann schon sagen, dass er das Zeugs auswendig kann ohne es dauernd in der bescheuerten Disco gehört zu haben...
    • hallo *wink* :) bin neu hier :D

alsooo ich finde musik generell nicht peinlich, solange sie einem gefällt ist das ok! ich hab mir früher auch gedacht ich müsste mich schämen weil die andren mädls britney-fans warn, ich hab eben die ärzte gehört (ist und bleibt die beste band der welt), irgendwann hab ich dann eingesehen das es ziemlich dumm ist wenn man sich für seinen musikgeschmack schämt. Und wenn ihr sweetest poison hörn wollt dann tut es .. ich bin mit ac/dc und den prinzen groß gewordn ^^ mein gott ich liebe diese muge ^^ und es is mir egal was andre über mich denken :)

Mfg natalie
    • Also ich habe jetzt keine speziellen Sänger oder Gruppen, die mir peinlich sind. Es sind eher bestimmte Songs ^^;;
      Z.B. Der Fernsehturm von Lexy & K. Paul... das Lied ist einfach nur schlecht, aber ich hörs mir trotzdem irgendwie gerne an.
      Six Feet Under - One Bullet Left... Ich fand es zwar nicht wirklich gut, dennnoch hab ichs mir angehört... War einfach zu lustig ^^
      Das sind mal so dir gravierendsten Beispiele^^
      Caught up, in life
      Losing all my friends
      Family has tried, to heal all my addictions
      Tragic it seems, to be alone again
      I'm giving in ... to you

Take me under
      I'm giving in to you
      I'm dying tonight
      I'm giving in to you
      Watch me crumble
      I'm giving in to you
      I'm crying tonight
      I'm giving in to you
    • Original von Schneefl0qe
      SIX FEET UNDER? was is daran peinlich Oo''
      is doch kuhl :D

Naja... Für mich schon...
      Wenigstens haben sie mich zu SoaD gebracht^^
      Caught up, in life
      Losing all my friends
      Family has tried, to heal all my addictions
      Tragic it seems, to be alone again
      I'm giving in ... to you

Take me under
      I'm giving in to you
      I'm dying tonight
      I'm giving in to you
      Watch me crumble
      I'm giving in to you
      I'm crying tonight
      I'm giving in to you
    • Original von Hänschenkleinman
      Original von Onox
      Jep. Die meisten schauen mich komisch an, wenn sie merken, dass ich Bands/Sänger(innen) wie "Die Prinzen, Schandmaul, AC/DC, Beach Boys, teils ABBA " etc. höre. ich mag sehr viele oldies, nur leider hören viele diese gekloppte "gangstamucke"...

Was sollte einem denn an AC/DC peinlich sein?
      Und wieso sollte AC/DC in die Kategorie "Oldie" gehören? Die Jungs nehmen gerade wieder ein Album auf (mit anschließender Welttournee), und wer mal gesehen hat, wie Angus Young live rumhampelt, dem fällt vieles ein, aber nicht "alt".

Also, ich würde Oldies einfach so definieren, dass es sie schon sehr lange gibt, früher sicher noch viel bekannter waren, und ihre Bestzeiten sicher auch schon vorbei sind...und nicht umbedingt, dass es sie nicht mehr gibt...

Top 4™ Bruno
      Think original.