Peinich peinlich? ^^

• Original von Toby
      ,,Küssen verboten"

Du willst mich haaaben, denn du findest mich schön, ich muss saaaagen, dass kann ich gut verstehn.... XD
      Na Klasse, jetzt will ich das auch wieder hören! X3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • ja ich hör gern das lied zum musikal Phantom der oper das mir doch recht peinlich is oo" und dan is da noch das lied "Manchmal haben frauen ein kleines bischen haue gern" weils nich so mein styl is oÓ ich bin auch eine seltsames wesen was musik anbelangt.
      aber ich sag nur J.B.O! xD die band rult alles weg was mir wiederum nich peinlich is oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()

• Wow, ich finde die Prinzen auch gut. Bin auch ein bissel Stolz das sie aus meiner alten Heimat sind. Ich höre ab und zu auch Nena mit ihren "alten" Liedern 99 Luftballons u.s.w.
      Was mir anderen gegnüber total peinlich ist, daß ich als warscheinlich älteste Schachtel (in dieser Runde)
      so waaahhhhnsinnig gerne Zelda spiele.
      Ich finde in meinem Umfeld auch keinen, außer euch allen hier, mit denen ich mich so ausgiebig darüber auslassen kann.
      :zelda:
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Ich hör zwar oft normales Radio, aber na ja, was soll's. Die meisten Lieder höre ich, finde sie ein paar Wochen okay und habe sie dann schon fast vergessen.
      Und nicht allzu selten höre ich auch was Lauteres (auch wenn mir das keiner glaubt, wenn er mich sieht xD) oder sowas wie die Irrlichter (kennt die jemand?).

Allerdings starren mich alle ganz entgeister an, wenn ich sage, dass ich alle Alben von Westlife habe und die auch alle höre. Und dann wird auch gerne gelästert.
      Besonders gestern, als ich auf dem Geburtstag meiner besten Freundin war (auch ein Fan von Westlife) haben wir Westlife gehört, und wir beide haben alle Lieder mitgesungen. Da haben wir auch merkwürdige Blicke geerntet. :ugly:
      ...we could be more than just amazing

• NDW höre ich heute auch noch ganz gerne, ebenso wie die Prinzen (die waren doch immer super!). Dazu, dass ich Fan von Herbert Grönemeyer (seit seinem Comeback nach dem Tod seiner Frau), Eric Clapton und Phil Collins bin, hab ich auch schon immer gestanden.

Sicher gibt's einige Sachen, die mir auch unangenehm sind, weil sie generell belacht werden (elende Beeinflussbarkeit), da hätten wir z.B. Britney Spears mit "Everytime", das Lied fand ich spitze. Beim Verteufeln von "Sweetest Poison" wird meiner Meinung nach manchmal etwas übertrieben, egal wie...nun ja, merkwürdig diese Band auch ist. Ein weiteres peinliches Lieblingslied ist "Siehst du das genauso?" von den Sportfreunden Stiller, aber da passt es eben ganz gut auf eine Situation mit meiner damals besten Freundin, die den Kontakt hat einschlafen lassen.

Generell schäme ich mich aber heute nicht mehr so sehr dafür wie früher, wenn mir etwas gut gefällt, da kann es auch Blümchen-Pop, Hip Hop oder lauter 70s Kram sein. Musik ist selten etwas, was einem peinlich sein muss :)
    • naja... ich höre ja generell nicht grade das, das andere in meinem alter in ihren autoradios haben:

*oldies; allen voran elvis
      *austro-pop; vor allem austria 3, peter cornelius und co. =)
      *mittelaltermusik
      *hörbücher
      *hans söllner
      *bud spencer soundtracks
      ...

~~
      deshalb rate ich jedem, der teil meiner kleinen fahrgemeinschaft sein will, sich rechtzeitig mit CDs auszurüsten. ich lege gerne alles ein. wer allerdings nichts mit hat, muss mit meiner musik vorlieb nehmen. :P
      inzwischen schäm ich mich nicht mehr dafür. ^^
    • Für die Musik, die man hört, braucht man sich eigentlich nicht zu schämen *find* o.o".

Ich hör ja auch so manches Zeugs, das andere nicht hören...
      [x] Schlager (das typische Fetenhits-Zeug xD)
      [x] Spice Girls
      [x] Klassik *uly zuwink*
      [x] Mystera
      [x] Digimon-/Sailor Moon-Hörtspiele *__*
      [x] ...

Jo. Einiges mag fehlen, aber naja ôO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Die Meisten gucken mich schräg an, da ich alle Alben von Björk besitze (und sie auch nicht hergeben werde XD), aber dazu steh ich voll und ganz. ^^
      Nunja, peinlich könnte mir meine Vorliebe für Klassik sein, ist sie aber nicht... >>
      Merkwürdigerweise ist mir da eher peinlich, das Wheatus meine Lieblingsband ist und bleibt, obwohl die Meisten das ja noch tolerieren. oO
      Ansonsten bin ich ein ziemlich großer Fan von Filmmusik aus beinahe jedem Film (Ausnahmen: Titanic, Bodyguard)...
      Und Fools garden ist und bleibt toll. ><
    • @ Plantagranda: Ich finds toll, dass du das tust. Meine Eltern gucken nur immer komisch, wenn ichs spiele. Und ich bin (erst) 17.

Mir fallen keine Lieder/Bands ein, für die ich mich schämen müsste. Was ich gut finde und was nicht, geht nur mich was an, und wenn die anderen es nicht mögen danhalt nicht, ham sen Batzen.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von feofania
      okay ich mag toko hotel -und steh dazu
      swetest poison hab ich mir als single gekauft und war so blöd sie rumliegen zu lassen...
      ach ja: und I will always love you- die einzige schnulze die ich mag! gott sei dank weiß das fast keiner

Dadurch das dus hier reingeschrieben hast,weiß es jeder :D

Bei mir ist das mit dem Zelda spielen anders,bei mir wird schon doof geguckt wenn ich nur erwähne das ich keine PS und Killzone zuhause rumliegen hab,sondern einen Cube.Wenn ich dann noch sage das Zelda das absolut genialste Spiel ist,das ich kenne,fangen sie alle an zu lachen. :))
    • Original von dark-linky
      Original von feofania
      okay ich mag toko hotel -und steh dazu
      swetest poison hab ich mir als single gekauft und war so blöd sie rumliegen zu lassen...
      ach ja: und I will always love you- die einzige schnulze die ich mag! gott sei dank weiß das fast keiner

Dadurch das dus hier reingeschrieben hast,weiß es jeder :D

Bei mir ist das mit dem Zelda spielen anders,bei mir wird schon doof geguckt wenn ich nur erwähne das ich keine PS und Killzone zuhause rumliegen hab,sondern einen Cube.Wenn ich dann noch sage das Zelda das absolut genialste Spiel ist,das ich kenne,fangen sie alle an zu lachen. :))

aber keiner der mich gut kennt und mich damit nerven kann =)
      mit zelda gehts mir genauso.
    • ich höre vieles was heutzutage von vielen als "uncool" bezeichnet wird doch mir ist das persönlich nicht peinlich weil es ja mein musikstil ist und ich sage auch offen was ich höre überall. und genau darum kann ich sagen dass es mir nicht peinlich ist weil alle wissen was ich höre und so niemand blöde über mich hinwegziehen kann.
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • Ich habe auch einen Musikgeschmack, der wahrlich "zum Kotzen" ist.

Ich mag Nightwish, Hammerfall, Children of Bodom, Manowar, aber auch Reggae à la Jean Paul, Gentlemen und Bob Marley.

Dann wären da noch Eric Burdon, Chuck Berry, Jimi Hendrix und die Ramones.

Ganz fürchterlich ist auch, daß ich Schandmaul vergöttere, Höhner mit "Viva Colonia" und viele Sachen von Falko liebe.

Macht euch ein Bild von meinem Musikgeschmack, in meinen Augen ist er jedoch völlig verkorkst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Mir ist es eigentlich auch egal, was andere über meinen Musikgeschmack sagen. Wenn ich nun mal nicht so sehr auf moderen Popmusik stehe?, hat jemand was dageden?
      Ich hör viel lieber so was wie Scorpions, Queen, manchmal auch Beatles. Sogar Beethoven ist meiner Meinung nach nicht schlecht.
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Nya,ich werde immer schräg angesehen,weil ich (fast) keine "normale" Musik höre...
      Ich höre dabei eigendlich alles,wobei Celine Dion,klassische Musik und Soundtracks ganz oben sind.

Lustig finde ich immer,wenn ich erzähle,das ich gerne Schallplatten höre und einige tatsächlich nicht wissen,was das ist xDDD