Machos und dreiste Anbaggereien

• Ich misch mich auch mal ein. Ein Macho ist für mich einer mit 2 Töpfen Gel in den Haaren, am besten noch blondiert und der 10 Meilen gegen den Wind nach Parfüm stinkt. Meistens ist noch ein "alla" am Satzende, muss aber nicht sein. Oder das Gegenteil: Stinkt auch 10 Meilen gegen den Wind ("angenehm" natürlich [btw. hasse ich bei Frauen sowas auch]), hat "nur" Öl in den Haaren oder halt so gekämmt wie man einen, wenn es einer in der Schule machen würde, in der 7 oder so, Streber nennen würde. Diese Typen mach es dann "charmant", laden auf einen Drink ein oder so. Aber man merkt an ihrem tTnfall, dass sie nur bumsen wollen. Ersterer Typ macht es halt unelegant und will trotzdem nur bumsen, merkt man auch am Tonfall. Und Lord Voldemort hat HÖCHSTENS etwas vom zweiten Macho-Typen, ich würde ihn aber nicht so darstellen wie ihr es tut, bisher habt ihr Macho ja nur definiert wie ich beim ersten Beispiel. Und ich bezweifle bei ihm auch, dass er nur mit ihnen ins Bett will, ist ja ein charmanter Kerl, dem ich das nicht zutraue ;)
    • Na wer weiß, stille Wasser sind Tief und schmutzig...
      Aber ehrlich, so schätze ich ihn auch nicht ein.

Als Machos definiere ich diese Solarium-Verbrannten mit 3 Kilo Gold am Körper bei denen man einfach nur der Gel-Spur folgen muss um sie zu finden. (Sollte irgendwann mal jemand den Flitz kriegen, einen zu suchen XD)
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von Sinthoras
      Na wer weiß, stille Wasser sind Tief und schmutzig...

*lol* So, das ist mein Lieblingszitat des heutigen Tages. XD

Nun ja, ich bin nicht der Typ, der einfach so auf Frauen zugeht, in einer Disco oder so (manche Sachen versuche ich erst gar nicht - Murphys Gesetz hat mich zu stark geprägt :ugly: ), aber ich würde trotzdem nicht jeden Typen, der halt gern flirtet, als Macho bezeichnen. Auch die, die schon nach der dritten Nacht in die Kiste hüpfen, finde ich nicht so schlimm - wenn es beide wollen, nun, das ist ihre Sache. ;)
      Wirklich dämlich und widerlich sind eben nur die Typen, die hier ohnehin schon zigfach beschrieben worden sind - die Typen, die wirklich alles anbaggern, das nicht bei drei auf dem Baum ist (Ich liebe diesen Spruch :D ) - es gibt aber auch Mädchen, die das tun. IMHO genauso dämlich.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich find diese Intelligenten Sprüche immer gut, wenn man so danebensteht. z.B. wenn da son Fuzzi ankommt und so was ablässt wie "Na, auch hier?" oder "Wir zwei können bestimmt schöne Musik zusammen machen". Da könnt ich ich die Theke beissen. *muhaha*
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    • Original von Sinthoras
      Na wer weiß, stille Wasser sind Tief und schmutzig...
      Aber ehrlich, so schätze ich ihn auch nicht ein.

Als Machos definiere ich diese Solarium-Verbrannten mit 3 Kilo Gold am Körper bei denen man einfach nur der Gel-Spur folgen muss um sie zu finden. (Sollte irgendwann mal jemand den Flitz kriegen, einen zu suchen XD)

Du verwechselst da was. Diese Typen die mit 3 Kilo Gold am Körper rumlaufen sind Zuhälter oder Hiphopper, was aber eigentlich so ziemlich das selbe ist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ...solche Typen kenn ich -_-
      Bei uns laufen die meistens am Bahnhof oder in der Stadt rum...aber mehr in den Gassen ...ist auch besser so ~.~
      Ich musst mir auch schon so manche Sprüche anhören, mir ist aber zum Glück noch keiner bis zur Haustür gefolgt.... ô_O"
      Einfach nur Typen, die eben nur belästigen können, am besten wenn noch wer bei denen ist, so können sie ja beweisen wie geil sie sind -.- und...die sich bei Frauen einschleimen und überhaupt nichts ernstes , sondern nur ihren Spaß haben wollen >_>
    • @ Lord Voldemort: Glaubst du wirklich da gibts nen Unterschied? In vielen Fällen geht da doch das eine Hand in Hand mit dem anderen.

Was meint ihr, liegt das Macho-sein am Testosteron? Ich persönlich hab nämlich noch nie nen weiblichen Macho gesehen.

• gibt aber auch weibliche Machos!
      ja manchmal sind frauen auch nur auf sex auf!
      und naya... nur haben die teilweise ne andere mache!*g*
      aber es gibt auch ganznormale Macho-weiber! nur ist das eben seltener als bei männern... warum auch immer! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich bin kein Macho. Ich hasse diese Typen auch, die mit ihrem dummen Hip Hop Style rumlaufen, 10 Kilo Gel in den Haaren haben, HONKS sind und sowieso einen an der Klatsche haben, weil sie meinen, sie wären die Besten.

Genauso hasse ich auch Mädchen bzw. Frauen, die sich an Typen ranschmeißen und nur Geld wollen.
    • Eigentlich sind Machos überhaupt nicht die Sorte Menschen mit massig Gel in den Haaren, die sich nur zu dem Zweck in Discos aufhalten, um Frauen "abzuschleppen".

Machos sind Männer, die übertriebene Männlichkeit an den Tag legen... solche Rambo-Typen... Kippe im Mundwinkel, Bazooka über der Schulter und die die Meinung vertreten: "Frauen an den Herd!" Morbide Cowboys eben, die Verkörperung von Gewalt und Stumpfsinn.
    • Wenn jemand wirklich aufdringlich wird, kann ich dich voll und ganz verstehen. Obwohl ich das (als Mann) noch nie erlabt habe, ist es lästig und gehört irgendwie verboten.

Allerdings habe ich absolut nichts gegen Typen, die von Frauen nicht mehr als Sex und dann nichts mehr von ihnen hören wollen. Nachdem meine letzte Beziehung in den Ferien "zerbrochen" ist, bin ich zur Zeit eher der Meinung, dass Frauen (für mich) zum Spaß haben da sind, fürs Leben eher Freunde... allerdings sowohl männliche als auch weibliche, um das mal zu bemerken.

Nebenbei regt mich um einiges mehr das Gegenteil der Machos auf: Zicken... :evil: Mein Gott... manchmal frage ich mich schon, wie dumm ein Mensch sein kann...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Wenn jemand wirklich aufdringlich wird, kann ich dich voll und ganz verstehen. Obwohl ich das (als Mann) noch nie erlabt habe, ist es lästig und gehört irgendwie verboten.

Allerdings habe ich absolut nichts gegen Typen, die von Frauen nicht mehr als Sex und dann nichts mehr von ihnen hören wollen. Nachdem meine letzte Beziehung in den Ferien "zerbrochen" ist, bin ich zur Zeit eher der Meinung, dass Frauen (für mich) zum Spaß haben da sind, fürs Leben eher Freunde... allerdings sowohl männliche als auch weibliche, um das mal zu bemerken .

Nebenbei regt mich um einiges mehr das Gegenteil der Machos auf: Zicken... :evil: Mein Gott... manchmal frage ich mich schon, wie dumm ein Mensch sein kann...

Unglaublich, hätte der gute alte und langsam zu nette Lord Voldemort so was gepostet, würde sich der Thread jetzt auf über 3294 Seiten erstrecken, auf denen mir von sämtlichen Mädels und einigen Jungs klargemacht würde, was für ein elender Obermacho ich doch bin. Ist Da Höd uninteressanter als ich, dass auf sein Beitrag nicht geantwortet wurde? Oder erhält er für diesen Beitrag, stumme Zustimmung?

@ Sinthoras: Da muss ich dir ein wenig widersprechen. Zuhälter / Hiphoper ist nicht das gleiche wie Machos. Machos sind deren Kunde, wenn man so will.

Und dass du noch nie einen weiblichen Macho gesehen hast, liegt nicht am Testosteron, sondern daran, dass weibliche Machos unter dem Titel "Schlampe" bekannt sind.

@ Da Höd: Langsam fängst du an, mir zu gefallen. Zwar kann ich deiner Einstellung nicht zu 100 % zustimmen, doch etwas Wahres ist sicherlich dran.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemort
      Ich denke, dass liegt wohl auch daran, dass Da Höd noch etwas jünger ist und bisher nicht so mit irgendwelchen Geschichtchen geprahlt hat wie so manch anderer hier... :P
      Nebenbei halte ich von dieser Meinung eigentlich sowieso nicht viel... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zum Thema...
      Da kann ich aus keinerlei persönlicher Erfahrung sprechen. Ich werde zwar manchmal auch blöd angemacht, aber das nur, weil sich diejenigen über mich lustig machen wollen Oo
      Ist vermutlich auch nicht besser... genauso dämlich eben.
    • ich hasse machos!!!
      ständig wird mir an den arsch gegrapscht oder hinterhergepfiffen. aber mit solchen typis bin ich ganz schnell fertig ( pfefferspray und 4 stunden training die woche zahlen sich ebn doch aus :D )
      es is doch total widerwärtig wenn 18jährige eine 13jährige anmachen oder? nur weil ich älter aussehe und auf mein aussehn achte heißt das nich dass mich jeder anbaggern soll.
      und diese nervigen anmachesprüche! aber auf die hab ich ein paar saftige antworten.
    • Ich habe eigentlich kein besonders gutes aussehen aber trotzdem quatschen mich ständig irgendwelche Typen von der Seite an!
      SElbst wenn ich mit guten FReunden unterwegs bin!
      DIe fragen mich dann immer mit einem schiefen Blick woher ich denn schion wieder kenn!
      Aber was soll ich denn sagen ich kenn die Typen ja meist nicht!
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Mich nerven weniger diejenigen,die einen anquatschen als die,die es (mehr oder weniger) versteckt machen.Gegen dumme Sprüche kann man gute Antworten geben,aber wenn mir einer im bus an den Hinter grapscht oder ich an der Bushaltestelle o.Ä. angehupt werde,wünsche ich mir manchmal wircklich sowas wie einen plötzlichen Autounfall.
    • Original von MangaEngel
      Mich nerven weniger diejenigen,die einen anquatschen als die,die es (mehr oder weniger) versteckt machen.Gegen dumme Sprüche kann man gute Antworten geben,aber wenn mir einer im bus an den Hinter grapscht oder ich an der Bushaltestelle o.Ä. angehupt werde,wünsche ich mir manchmal wircklich sowas wie einen plötzlichen Autounfall .

Eigentlich sollte man darüber keine Witze machen, aber als ich das gelesen habe, fiel mir spontan das hier ein:

• Ja,aber ich finde es manchmal einfach ätzend...
      Die Typen im Bus finden es tierisch lustig,das man nicht weiß,wer denn vorhin *tatsch* gemacht hat und die in den Autos finden sich in ihren karren megacool...
      Außerdem ist das nur ein spontangedanke,der sich nach vier sekunden in ein "spinner" oder "macho" ändert.
    • Ja da gebe ich dir Recht. Natürlich ist es ätzend, aber alles was du dagegen tun kannst ist entweder ignorieren oder "zurückschlagen" und ihm somit den Wind aus den Segeln nehmen.

Eine Freundin von mir hat das mal sehr gut angestellt: Wir standen zusammen im Bus. Plötzlich grappscht ihr einer an den Hintern und sagt "Oohh!" In einem Tonfall als wolle er sagen: "Na was haben wir denn da? Hübsch" Was macht sie? Sie dreht sich zu ihm um, greift ihm in den Schritt und sagt: "Oooohh" Allerdings in einem Tonfall als wolle sie sagen: "Schade da ist ja gar nichts"
      Hey das war der Hammer, die Leute um uns herum haben sogar applaudiert.
      Lass dich von solchen Idioten einfach nicht unterkriegen, MangaEngel. Und du weisst ja was man über diese Kerle in ihren aufgemöbelten Kisten sagt, oder?
      He grösser und protziger die Karre, desto kürzer... :ugly:

• loool xDDD

Krasse Freundin hattest du da dabei b^_^
      Nya,aber bei mir ist halt das Problem,das "seltsamerweise" niemand irgendwie ein möglicher täter sein könnte.
      Aber das mit den Autos war mir schon vorher klar...
      Allerdings dachte ich immer,das die Masse ihres Autos mit dem Vakuum in deren Kopf zutun hat... :rolleyes:
      Man lernt nie aus.