Ich misch mich auch mal ein. Ein Macho ist für mich einer mit 2 Töpfen Gel in den Haaren, am besten noch blondiert und der 10 Meilen gegen den Wind nach Parfüm stinkt. Meistens ist noch ein "alla" am Satzende, muss aber nicht sein. Oder das Gegenteil: Stinkt auch 10 Meilen gegen den Wind ("angenehm" natürlich [btw. hasse ich bei Frauen sowas auch]), hat "nur" Öl in den Haaren oder halt so gekämmt wie man einen, wenn es einer in der Schule machen würde, in der 7 oder so, Streber nennen würde. Diese Typen mach es dann "charmant", laden auf einen Drink ein oder so. Aber man merkt an ihrem tTnfall, dass sie nur bumsen wollen. Ersterer Typ macht es halt unelegant und will trotzdem nur bumsen, merkt man auch am Tonfall. Und Lord Voldemort hat HÖCHSTENS etwas vom zweiten Macho-Typen, ich würde ihn aber nicht so darstellen wie ihr es tut, bisher habt ihr Macho ja nur definiert wie ich beim ersten Beispiel. Und ich bezweifle bei ihm auch, dass er nur mit ihnen ins Bett will, ist ja ein charmanter Kerl, dem ich das nicht zutraue