Machos und dreiste Anbaggereien

• @ Kathy: Aber das macht mich nicht automatisch zu einem Macho, oder? Ausserdem habe ich ja bereits erwähnt, was ich von solchen Luschen halte.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Kathy: Aber das macht mich nicht automatisch zu einem Macho, oder? Ausserdem habe ich ja bereits erwähnt, was ich von solchen Luschen halte.

doch mein süßer, du BIST einer. oder zumindest in meinen augen.
      es ist ein kleines puzzle: natürlich sind es nicht nur deine frauenabenteuer, die du so gerne beschreibst.
      es sind auch die kleinen details ("das nächste mal etwas weniger ausschnitt, zelda baby" oder "ich hab der dame XY natürlich nur auf die... augen geschaut"). solche dinge häufen sich bei dir ja.
      zwar finde ich es ganz witzig, wenn du von deinen "orgien" erzählst (^^), aber wenn es mich persönlich treffen würde, wär der spaß sicher schnell vorbei. wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, wie du dich dann tatsächlich verhältst, wenn du einer gegenüber stehst. ^^
    • Hm.. es ist gar nich so lange her, als ich mit ner Freundin in nem Café nen Cappu trinken war abends. Als wir dann zu ihr nach Hause gehen wollten (quer durhc die Stadt) sind uns auch einige von der Sorte "Hey weischu isch find disch hübsch und lieb disch oder so hey" begegnet.
      Da die von mir nie was wollen (ich style mich nicht, ziehe mir nichts übermäßig kurzes an, ich bin nicht geschminkt, trage brille usw.), machen sie immer meine Freundin an. Die hat aber die Strategie entwickelt, dass sie einfach behauptet sie sei 19 und heiße Cindy xD. Dann schreibt sie ne falsche Handynummer auf, drückt sie dem in die Hand und die hauen wieder ab.
      Das Lustige bei der Sache ist, dass die die Verarsche nicht mal dann checken, wenn wir uns vor Lachen schon gegenseitig stützen müssen x3

Ich meine.. es nervt wirklich aber man muss einfach nen Weg haben, dem schnell ein Ende zu setzen (auf einzelne Situationen bezogen) oder es einfach zu ignorieren.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Ich hab sowas persönlich jetzt eigentlich noch nicht so oft erlebt, da ich meistens auch nur auf Partys gehe, wo ich die Leute untereinander größtenteils kennen und von daher alle wissen, mit wem man solche Spiele treiben kann und mit wem nicht.

Aber ab und an, wenn ich mal durch Bremen oder sonst wo stiefel, meistens mit 'ner Freundin, kommt es ab und zu doch schonmal vor, dass man dumm angemacht wird. Sowas ist wirklich furchtbar. Würde mir da einer zu nahe kommen, würde ich dem auch ohne zu zögern eine verpassen.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Kathy
      Original von Lord Voldemort
      @ Kathy: Aber das macht mich nicht automatisch zu einem Macho, oder? Ausserdem habe ich ja bereits erwähnt, was ich von solchen Luschen halte.

doch mein süßer, du BIST einer. oder zumindest in meinen augen.
      es ist ein kleines puzzle: natürlich sind es nicht nur deine frauenabenteuer, die du so gerne beschreibst.
      es sind auch die kleinen details ("das nächste mal etwas weniger ausschnitt, zelda baby" oder "ich hab der dame XY natürlich nur auf die... augen geschaut"). solche dinge häufen sich bei dir ja.
      zwar finde ich es ganz witzig, wenn du von deinen "orgien" erzählst (^^), aber wenn es mich persönlich treffen würde, wär der spaß sicher schnell vorbei. wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, wie du dich dann tatsächlich verhältst, wenn du einer gegenüber stehst. ^^

Macht mich sowas zu einem Macho? Weil ich bei Frauen einfach gut ankomme? Schon mal daran gedacht, dass die Welt der Männer nicht in Machos und Feiglinge unterteilt ist?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      Schon mal daran gedacht, dass die Welt der Männer nicht in Machos und Feiglinge unterteilt ist?

das ist mir zum glück durchaus bewusst, ja. ^^
      aber du tendierst für mich trotzdem eher in die richtung macho. tut mir leid. ^^
      ist doch egal, das thema heißt ja nicht "lord voldemort".
    • Tja, ich hab da so einen in meinem Freundeskreis der war auch mal ne Zeit lang auf der Schiene. Aber als ich ihn irgendwann mal gefragt habe, ob er sein Macho- Gequatsche lässt nachdem ich ihn kastriert habe, war er davon kuriert.

Zum Thema Freundin schützen: dazu müsst ich erst mal eine haben ;( *sich einsam fühl und in die Ecke setz*

@ Lord Voldemort: Soso, da lernen wir ja mal was ganz interessantes über dich... :]

@Kathy: Du solltest nicht so hart mit "Voldi" (liebe diesen Namen) ins Gericht gehen, jeder Mann hat ein bisschen Macho in sich, einige mehr, andere weniger. So Schlimm ist dass mit ihm doch nicht. Ich könnt dir da Sachen von besagten Typ erzählen... :rolleyes:
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

• Original von Sinthoras
      @Kathy: Du solltest nicht so hart mit "Voldi" (liebe diesen Namen) ins Gericht gehen, jeder Mann hat ein bisschen Macho in sich, einige mehr, andere weniger. So Schlimm ist dass mit ihm doch nicht. Ich könnt dir da Sachen von besagten Typ erzählen... :rolleyes:

jaja, schon gut. ^^ ich hab auch schon versucht, das per PN zu erklären. xD"
      hier möchte ich nur noch eins anmerken: es gibt unterschiede zwischen "machos" und waschechten "anbaggerern". (goiles~ wort, was? XD)
      die zweite nach haargel und schweiß stinkende gruppe geht schon um einiges ekelhafter und niveauloser vor als voldi. (wobei dieser name mir vorbehalten ist *räusper*)
      ein "macho" ist für mich eben genau so einer, der ohne eine tägliche "konfrontation" mit dem "schönen geschlecht" elendig zugrunde gehen und verkümmer würde. ^^
      soviel zur definition. ^^
    • Original von Sinthoras
      Tja, ich hab da so einen in meinem Freundeskreis der war auch mal ne Zeit lang auf der Schiene. Aber als ich ihn irgendwann mal gefragt habe, ob er sein Macho- Gequatsche lässt nachdem ich ihn kastriert habe, war er davon kuriert.

Zum Thema Freundin schützen: dazu müsst ich erst mal eine haben ;( *sich einsam fühl und in die Ecke setz*

*auch in die ecke setz*
      na ja machos meine schwester kommt immer mit so ~super coolen~nach hause :rolleyes: die fragen mich dann immer ob ich mal ne zigga. rauchen will, ob ich nichmal mit raus will (wohin wohl? >< )
      da sag ich nein mach die tür zu und hau meine mugge rein ^^ wenn die dann 2std. lang von LP auf voller lautstärke zugedröhnt werden klopfen die nichmal =D (oder ich hörs nit hehe) na ja das ende vom lied is das sie abhauen . Ich hasse so typen da auch ich eher so einer bin der sich ansprechen lässt und "Liebe auf den ersten blick" hat ich eh noch nie !
      Aber an alle frauen hier:Was währe wenn dieser typ WIRKLICH in euch verliebt (liebe auf den ersten blick) ist?
      Dann hättet ihr (wenn er total nett währe) die "Arsch"karte gezogen !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• @DarkMik
      Es kommt ja darauf an, wie jemand rüberkommt. Wenn man einfach plump auf der Straße angelabert wird "Hey isch lieb disch fei" dann lache ich denjenigen aus und gehe weiter. Sowas is auch alles andere als angenehm. Da lieber jemanden über längere Zeit hin kennen lernen, Freundschaft schließen und viel miteinander durchmachen, dann kann man einer Liebeserklärung mehr Glauben schenken.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• @ Tayalein: Muss es bei dir so sein, dass du jemanden sehr lange kennen musst (1 - 2 Jahre) bis daraus Liebe werden kann, oder wäre es auch möglich, dass du am Tag A jemanden kennen lernst und am Tag D schon küsst?
      Nehmen wir ein Beispiel: Du bist in der Disco oder auf einer Party und plötzlich kommt ein netter junger Mann zu dir und fragt dich, ob er dich zu einem Drink einladen dürfe. Du hast ihn noch nie in deinem Leben; kennst ihn also nicht. Was tust du? Würdest du mit Ja antworten, oder sagst du eher: "Nein ich kenne dich nicht, dazu müsste ich dich woanders treffen und über viele Jahre hinweg kennen lernen." ?

Etwas ganz anderes:
      Was ich noch schlimmer finde als Machos, sind diese aufgetakelten Tussen, die nur darauf warten, dass ein Mann (am liebsten natürlich ein Macho) sich an sie ranschmeisst, damit sie ihm dann eine Abfuhr erteilen können.
      Ich steh da letztes Weekend mit einem Kumpel von mir so an der Bar, direkt neben mir ein etwa 17- jähriges Mädel mit unglaublich engen Lederhosen, etwa 2kg Spachtelmasse (Schminke) im Gesicht, die engen Lederhosen trug sie so weit unten, dass man ihren Tringtanga sehen konnte, zudem war ihr Ausschnitt so tief, dass man fast schon den Bauchnabel sehen konnte. Etwa eine halbe Stunde stand sie alleine an der Bar und sah sich ständig um. Auch schielte sie andauernd zu uns beiden rüber, aber da weder ich noch mein Kumpel auf solche Weiber stehen, liessen die uns so ziemlich kalt. Dann nach fast 40 Minuten kam ein etwa 20- jähriger junger Mann, mit kurzen bloden Haaren und Brille zu ihr, und fragte sie HÖFLICH, ob er ihr einen Drink spendieren dürfe.

Jetzt kommts: Wer jetzt gedacht hat, dass dieses Mädel nur einzig und alleine deswegen über 40 Minuten dort stand, hat sich geirrt. Anstatt mit "Ja gerne" oder "Nein danke schön" zu antworten, schrie sie ihn an, was für ein blöder Macho und ein verdammter *** (Wort mit W) er doch sei, und was ihm eigentlich einfalle sie so blöd anzumachen.
      Völlig verwirrt machte sich der Kerl wieder aus dem Staub. Nachdem er gegangen war, schaute sie uns an, schüttelte nur den Kopf und sagte "Habt Ihr gerade diesen Perversling gesehen, und wie er mich abschleppen wollte?" Wir sagten kein Wort, sahen sie nur kurz an und drehten uns wieder weg. Daraufhin zischte sie "Idioten!", drehte uns den Rücken zu und ging.

Ich weiss nicht, aber Machos sind mir hundertmal lieber als solche Weiber.

• Original von DarkMik|
      Aber an alle frauen hier:Was währe wenn dieser typ WIRKLICH in euch verliebt (liebe auf den ersten blick) ist?

*rofl*
      ja genau... ich betrete eine bar, wind kommt auf und lässt mein haar wehen, die musik wird leiser, alles läuft in zeitlupe. und einer der herren der schöpfung kann nicht mehr klar denken, nichts anderes mehr ansehen als mich. und dann kommt er mit einem strauß rosen und sagt "du ey, du bist geil, ich liebe dich, gehen wir hinten aufs klo". XDDDD

also im ernst ... auf DIESE art KANN einfach keiner "total nett sein". :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
      Original von DarkMik|

*rofl*
      ja genau... ich betrete eine bar, wind kommt auf und lässt mein haar wehen, die musik wird leiser, alles läuft in zeitlupe. und einer der herren der schöpfung kann nicht mehr klar denken, nichts anderes mehr ansehen als mich. und dann kommt er mit einem strauß rosen und sagt "du ey, du bist geil, ich liebe dich, gehen wir hinten aufs klo". XDDDD

also im ernst ... auf DIESE art KANN einfach keiner "total nett sein". :rolleyes:

Kathy Kathy Kathy... *seufz*

Ich denke er meinte eher eine Situation, wie in einem zweitklassigen USA- Teeniefilm. Junge trifft süsses Mädchen und verliebt sich in sie. Und nicht wie in "Der Feind in meinem Bett"

• @Lord Voldemort
      1. Ich sthe nich auf Männer, aber das mal nebenbei xD
      2. Ich geh nicht in Discos (eben aus dem Grund, weil ich nicht auf irgendwelche "Personen" treffen möchte, weil mir da alles zu laut is und ich sowieso weder Tanzen noch Alkohol mag)
      3. Zum eigentlichen Punkt:
      Natürlich, wenn mich jemand höflich fragen würde, dann steht ja nichts dagegen, dass ich "Ja" sage. Kennenlernen ist was anderes als verlieben und ich sprach von letzterem. Ich kann mich nicht von jetzt auf gleich in jemanden verlieben. Das geht einfach nicht. Ich muss ihn eben erstmal kennenlernen.
      Z.B. Bin ich zurzeit sehr in eine Freundin verliebt, die ich schon seit zig Jahren kenne. Und ich bin verliebt, weil wir einfach so irre viel zusammen durchgemacht haben, weil sie mich versteht, mich trösten kann. Und weil sie die einzige ist, die das kann.
      Ich könnte mir niemals vorstellen eine andere kennenzulernen und schon nach ein paar Tagen "Ich liebe dich" zu sagen. Ich bin nicht der Typ Mensch für sowas.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Kathy
      *rofl*

Wäre es ein Bollywood Film würde er es singen! :ugly:
    • Ich frag mal anders....wie DEFINIERT ihr einen Macho?
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
    • @ Tayalein:

1. Unsere erste Gemeinsamkeit. Nur mal so nebenbei... :ugly:

2. Hierbei unterscheiden wir uns wieder. Zwar bin ich nicht der Typ, der gerne tanzt, aber ich besuche regelmässig Discos oder Clubs um Leute kennen zu lernen. Halt ein bisschen soziale Kontakte knüpfen.

3. Ungefähr das wollte ich von dir hören. :ugly:

@ Zeldas Baby: Wurde das nicht schon besprochen?

@ Onox: Zu faul oder zu beschäftigt um es in eigene Worte zu fassen?

• Original von Zeldas Baby
      Ich frag mal anders....wie DEFINIERT ihr einen Macho?

ich setze machos meistens gleich mit notgeilen ^^ männer,die mit 25 schon 20 frauen gehabt haben und dabei nie eine wirklich beziehung.eben kerle,die es mit frauen nicht ernst meinen.es zählt nur,druck abzulassen.danach wird die frau uninteressant und wird dann abgeschoben.

aber auch kerle,die sich ausschließlich vom äusserlichen beeinflussen lassen und na ja...es läuft halt alles aufs bett raus. nur abenteuer. und keinen respekt davor,wenn man schon vergeben ist.

aber auch nix in der birne haben.klar...deshalb zählt bei denen auch bei einer frau nicht die intelligenz.

das ist bei mir ein macho ^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

Original von Kathy
      Original von DarkMik|

*rofl*

Kathy Kathy Kathy... *seufz*

Ich denke er meinte eher eine Situation, wie in einem zweitklassigen USA- Teeniefilm. Junge trifft süsses Mädchen und verliebt sich in sie. Und nicht wie in "Der Feind in meinem Bett"

finde ich genau so lächerlich, sorry.
      wenn mir einer nach 3min seine LIEBE gesteht, dann hat der typ für mich nichts in der birne. deshalb werde ich in dem punkt auch nie die "arschkarte" gezogen haben, weil ich mir mit so einem menschen nie etwas vorstellen könnte und möchte.
      ich muss ihn nicht erst richtig gut kennen lernen, um mich zu "verlieben". aber "ich liebe dich" kann man -so seh ich das- erst sagen, wenn man einen menschen doch besser kennt.
      "lieben" und "verliebt sein" ist für mich etwas völlig anderes.
      jaaah~^^