Hallo zusammen ^-^!
Ich wage mal noch einen thread.
Was haltet ihr eigentlich von Machos, also Typen, die Mädels ständig anbaggern müssen und eben solche, die am Wochenende nur deswegen in die Disco oder in den Jugendclub gehen, um Mädchen abzuschleppen?
Mir ist es zum Beispiel schon zwei mal passiert, dass in der Disco einer einfach so den Arm um mich gelegt hat und gefragt hat, ob wir mal eben zusammen verschwinden
. Ich finde solche Typen unmöglich, aber manche sind so hartnäckig, dass sie einem bis vor die Haustür folgen und auch noch reinwollen (*zumGlückeinenstarkenPapahab*
). Nervig sowas weil ich ganz normal in Sneakers und Wollpulli rumlaufe und mich nicht so auftakele wie andere, die bei dem Wetter noch mit Minirock und 10 Kilo Schminke rumlaufen.
Ist euch das auch schon passiert? Vielleicht auch auf dem Schulweg wie meiner Freundin oder an irgendwelchen Großstadtbahnhöfen? Was haltet ihr von Männern, die nur an das eine denken und gar nicht weiter an Mädchen interessiert sind?
Und an die braveren Boys...was tut ihr, um eure Freundin vor so jemandem zu schützen?
Liebe GRüße ZB
Ich wage mal noch einen thread.
Was haltet ihr eigentlich von Machos, also Typen, die Mädels ständig anbaggern müssen und eben solche, die am Wochenende nur deswegen in die Disco oder in den Jugendclub gehen, um Mädchen abzuschleppen?
Mir ist es zum Beispiel schon zwei mal passiert, dass in der Disco einer einfach so den Arm um mich gelegt hat und gefragt hat, ob wir mal eben zusammen verschwinden

Ist euch das auch schon passiert? Vielleicht auch auf dem Schulweg wie meiner Freundin oder an irgendwelchen Großstadtbahnhöfen? Was haltet ihr von Männern, die nur an das eine denken und gar nicht weiter an Mädchen interessiert sind?
Und an die braveren Boys...was tut ihr, um eure Freundin vor so jemandem zu schützen?
Liebe GRüße ZB
"Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"
Harald Schmidt
"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
Harald Schmidt
"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."