Machos und dreiste Anbaggereien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Machos und dreiste Anbaggereien

Hallo zusammen ^-^!

Ich wage mal noch einen thread.

Was haltet ihr eigentlich von Machos, also Typen, die Mädels ständig anbaggern müssen und eben solche, die am Wochenende nur deswegen in die Disco oder in den Jugendclub gehen, um Mädchen abzuschleppen?
      Mir ist es zum Beispiel schon zwei mal passiert, dass in der Disco einer einfach so den Arm um mich gelegt hat und gefragt hat, ob wir mal eben zusammen verschwinden :mpf: . Ich finde solche Typen unmöglich, aber manche sind so hartnäckig, dass sie einem bis vor die Haustür folgen und auch noch reinwollen (*zumGlückeinenstarkenPapahab* :D ). Nervig sowas weil ich ganz normal in Sneakers und Wollpulli rumlaufe und mich nicht so auftakele wie andere, die bei dem Wetter noch mit Minirock und 10 Kilo Schminke rumlaufen.

Ist euch das auch schon passiert? Vielleicht auch auf dem Schulweg wie meiner Freundin oder an irgendwelchen Großstadtbahnhöfen? Was haltet ihr von Männern, die nur an das eine denken und gar nicht weiter an Mädchen interessiert sind?

Und an die braveren Boys...was tut ihr, um eure Freundin vor so jemandem zu schützen?

Liebe GRüße ZB
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
    • Ua ~~; du sprichst mir aus der Seele.ICh hass das nämlich auch wie die Pest.Diese Kerle die sich cool vorkommen,wenn sie ein Mädchen anbaggern.Am dreistesten find ich die Sorte, die das tun obwohl sie wissen das ihr Opfer vergeben ist.Mir ist jetzt noch nicht so viel in der Hinsicht passiert, aber am Bahnhof pfeifen sie einem schon mal hinterher oder rufen von ganzen hinten im Bus perverses Zeug. Ich hasse diese Kerle,die Frauen als Trophäen sammeln und nur mal mit denen ne Nacht verbringen wollen. Buäh, sowas ist wirklich... ich hasse das auch, von solchen Halbstarken als Süße oder so angesprochen zu werden.Aber je mehr man sich wehrt,desto mehr macht die das an, fürcht ich.Deshalb ignorier ichs.
      Coco ~
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Bah,solche Typen sind zum kotzen,ich hasse sie.
      Leider gibt es in der heutigen Generation zu viele von solchen Leuten,so Menschen mit nem scheiß Charakter,die meinen,dass sie die tollsten,schönsten und besten sind.

Ich selbst bin eher ein Typ,der sich anreden lässt,gehe eigentlich nie auf jemanden zu,naja,aber so weiss ich wenigstens,dass ich nicht störe bzw. nerve,falls dann mal jemand kommt.
    • oh dasn gutes thema ^^

also das wär so ein punkt wo ich mich vergessen könnt.wenn jemand meiner freundin sowas antut würd ich glaub ich total ausrassten.ok verprügeln würd ich ihn nicht,dann wäre ich ja mit dran aber ich würde glaub ich die gendamerie rufen^^.

ich find sowieso leute komisch,die sich an jemanden ranmachen nur um ihn ins bett zu kriegen.es sei denn,sie sind charakterlich wirklich völlig ok.aber dieses gehure von heute ist unerträglich.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Der Cheffe
      oh dasn gutes thema ^^

also das wär so ein punkt wo ich mich vergessen könnt.wenn jemand meiner freundin sowas antut würd ich glaub ich total ausrassten.ok verprügeln würd ich ihn nicht,dann wäre ich ja mit dran aber ich würde glaub ich die gendamerie rufen^^.

ich find sowieso leute komisch,die sich an jemanden ranmachen nur um ihn ins bett zu kriegen.es sei denn,sie sind charakterlich wirklich völlig ok.aber dieses gehure von heute ist unerträglich.

stimmt. wenn ich ne freundin hätte und jemand die anmachen würde, ich würde total ausrasten...
      naja, jedenfalls ich hasse solche typen...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Solche widerwärtigen Männer gehören mit zum Bodensatz von dem, was auf dieser Erde so herumwandelt. Ich kenne das Problem leider, da wir auch nicht allzu weit vom Hauptbahnhof wegwohnen und so lungern hier oft genug recht zwielichtige Gestalten herum, die einfach denken, sie könnten sich nehmen, was sie wollen. Vor Frauen machen sie dabei genauso wenig Halt wie vor Autoteilen, die plötzlich morgens verschwunden sind. Bis vor die Haustür verfolgt wurde ich auch schon, da kann man sich noch selbstbewusst bewegen und noch so pseudoarrogante Züge annehmen, in der Tat scheint es einige nur noch mehr anzustacheln. Vermutlich nennt man das in deren Sprache „Typ harte Nuss“ und wer die knackt, scheint wohl ein ganz, ganz toller zu sein.
      Was ebenfalls störend ist, ist, wenn man gerade auf dem Weg wohin ist und nervige Kerle extrem auffällig gucken müssen oder so versuchen, Blickkontakt aufzubauen (dass man von solchen Versagern nichts will, weiß dieser Macho-Abschaum ja leider nicht), so dass andere Passanten das mitbekommen. So was ist mir ungeheuer peinlich. Und es ist eine Schande, eine Frau öffentlich die Existenzberechtigung eines Objekts zuzusprechen, an dem man sich die Augen weidet. Das letzte Mal hab’ ich so was ’gen Ostern erlebt, wo ein Türke um mich herumtanzte und mich auf Türkisch besungen hat und das mitten in der Öffentlichkeit. Es gibt ja durchaus welche, die so etwas lustig finden, aber ich fühle mich von so was belästigt. Und dann gibt’s natürlich noch die, in deren Kultur Frauen nichts wert sind und die denken, sie könnten dasselbe mal bei den Westlerinnen versuchen, die ja allgemein als naiv gelten. Die, die Disse zu Disse abklappern, um dort Trophäen fürs Bett zu sammeln, sind ohnehin kleine Nieten, die nichts anderes zu bieten haben und sich wenigstens so was beweisen wollen. Die Frauen, die das mitmachen sind ebenso dumm. Wer sich mit den Genannten einlässt, scheint auch überhaupt kein Niveau zu besitzen und sich selbst auch kaum was zu bedeuten.
      Mit „Süße“, „Schatz“ und so weiter lass’ ich mich von diesen Schmierenfinken auch nicht ansprechen. Manche sind so dreist und versuchen es, obwohl der Freund direkt neben dran steht.
      Bei denen, die einen bis vor die Haustür begleiten, hilft die klassisch-altbackene Methode, das Handy zu zücken und zu fragen, ob man jetzt gleich die 110 wählen soll. Da versteht auch plötzlich jeder deutsch.
    • Icch bin das absolute Gegenteil vom Macho, eher in der Richtung ie Kaze, nur dass ich mich nicht ansprechen lasse X'D. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: Das kommt noch.
      Das hasse ich mehr als Machos. Eine Kumpelin von mir wurde mal so richtig angemacht, war richtig peinlich, haben in der Schule auch von so einer Polizistin Lehrstunde in sowas bekommen. *ätz*
    • naja macho's :ugly: ein tritt in die weichteile und die liegen. :mpf:

wenn ich n mädchen wär würd ich mitgehen und ihn danach vorm bett voll fallen lassen und abhaun ^^' man das wär vll. für ihn peinlich MUAHUAHUAHUAAAAA

jaja ich weiss was ihr sagen wollt "Ich würd mich nich traun..." ich ehrlich gesagt auch nicht.... aber wenn :D:D XD...

btt..
    • Mal eine Frage: Ab wann gilt jemand als Macho? Ist jemand ein Macho, wenn er bei Frauen gut ankommt? Oder ist er dann nur beliebt? Wenn ein Mann eine hübsche Frau sieht, zu ihr hingeht und sie anspricht und sie nach vielleicht ein paar Stunden küsst... ist er dann auch ein Macho?

Um die Frage mal selbst zu beantworten: Machos sind hirnverbrandte Vollidioten, die zu doof sind von drei rückwärts zu zählen, geschweige denn vorwärts, aber durch ihr Aussehen (12kg Gel, 1 Liter Rasierwasser, 4 Std. vor dem Spiegel und zwöfl Haarschnitte pro Monat) bei Frauen irgendwie mehr oder weniger gut ankommen.
      Für mich sind Machos Frauenverachter, die sich für was besseres halten, und nur eine Art Bestätigung in ihrem erbärmlichen Leben suchen.
      Und noch um Zeldas Babys Frage zu beantworten: Würde so ein Schmierlappen meine Freundin blöd anquatschen, würde ich ihn höflich bitten sie in Ruhe zu lassen. Tut er's nicht, schlage ich ihm die Faust ins Gesicht.

Mir wurde auch schon gesagt, dass ich ein Macho bin, obwohl ich mich eindeutig nicht dazu zähle. Findet ihr ich bin einer?
      Hierzu ein Beispiel:
      Es kommt recht häufig vor, dass ich am Wochenende meine Stammkneipe betrete und mir sofort ein paar nette Mädchen entgegenkommen. (Freundinnen, Kolleginnen, Bekannte etc.) Von denen werde ich immer mit drei Küsschen auf die Wange begrüsst.
      Dann hänge ich den Abend lang mit jemandem zusammen rum, den ich mag. Wenn mir ein Mädel gut gefällt und sie ziemlich gut aussieht, geh ich zu ihr rüber, zahle ich ein Getränk und verwickle sie in ein Gespräch. Nach etwa einer Stunde habe ich ihre Telefonnummer.
      Dann gibt es drei Varianten: Entweder wird etwas daraus. Sprich: Zwei drei Dates und dann vielleicht mal einen Sprung ins Bett, wir werden Freunde, oder der Kontakt bricht nach zwei oder drei Wochen ab.

Bin ich schon ein Macho, nur weil ich häufig irgendwelche Mädels anspreche? Immerhin bin ich Single und gegenüber niemandem verpflichtet.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Da ich ein Mauerblümchen bin, aus einer kleineren Stadt komme (30.000 Einwohner vielleicht) und nie ausgehe (außer ins Netz, versteht sich)... hatte ich das Problem noch nie.
      Ich hab eher das Probem, dass alle sich über mich lustig machen. Aber da steh ich mittlerweile (meistens) drüber.
      Und es ist ja auch besser geworden, seit ich auf unserer Schule zu den Älteren gehöre...
      Angemacht worden bin ich noch nie, nicht so zumindest... Angemacht worden im Sinne von "Ey, bist du scheiße ey, verschwinde, verpiss dich", schon des öfteren.
      Weiß nicht, ob das besser ist, echt...
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Original von Lord Voldemort
      Mal eine Frage: Ab wann gilt jemand als Macho? Ist jemand ein Macho, wenn er bei Frauen gut ankommt? Oder ist er dann nur beliebt? Wenn ein Mann eine hübsche Frau sieht, zu ihr hingeht und sie anspricht und sie nach vielleicht ein paar Stunden küsst... ist er dann auch ein Macho?

Um die Frage mal selbst zu beantworten: Machos sind hirnverbrandte Vollidioten, die zu doof sind von drei rückwärts zu zählen, geschweige denn vorwärts, aber durch ihr Aussehen (12kg Gel, 1 Liter Rasierwasser, 4 Std. vor dem Spiegel und zwöfl Haarschnitte pro Monat) bei Frauen irgendwie mehr oder weniger gut ankommen.
      Für mich sind Machos Frauenverachter, die sich für was besseres halten, und nur eine Art Bestätigung in ihrem erbärmlichen Leben suchen.
      Und noch um Zeldas Babys Frage zu beantworten: Würde so ein Schmierlappen meine Freundin blöd anquatschen, würde ich ihn höflich bitten sie in Ruhe zu lassen. Tut er's nicht, schlage ich ihm die Faust ins Gesicht.

Mir wurde auch schon gesagt, dass ich ein Macho bin, obwohl ich mich eindeutig nicht dazu zähle. Findet ihr ich bin einer?
      Hierzu ein Beispiel:
      Es kommt recht häufig vor, dass ich am Wochenende meine Stammkneipe betrete und mir sofort ein paar nette Mädchen entgegenkommen. (Freundinnen, Kolleginnen, Bekannte etc.) Von denen werde ich immer mit drei Küsschen auf die Wange begrüsst.
      Dann hänge ich den Abend lang mit jemandem zusammen rum, den ich mag. Wenn mir ein Mädel gut gefällt und sie ziemlich gut aussieht, geh ich zu ihr rüber, zahle ich ein Getränk und verwickle sie in ein Gespräch. Nach etwa einer Stunde habe ich ihre Telefonnummer.
      Dann gibt es drei Varianten: Entweder wird etwas daraus. Sprich: Zwei drei Dates und dann vielleicht mal einen Sprung ins Bett, wir werden Freunde, oder der Kontakt bricht nach zwei oder drei Wochen ab.

Bin ich schon ein Macho, nur weil ich häufig irgendwelche Mädels anspreche? Immerhin bin ich Single und gegenüber niemandem verpflichtet.

also das mit dem "sprung ins bett" ist schon etwas,was manche als gehure empfinden.eigentlich sollte man ja nur mit jemandem ins bett gehen den man auch liebt und nicht um seine geilheit zu befriedigen. sonst ist man das was eine hure im klassischen sinn ist. jemand der nur scharf ist und jemanden fürs bett will und dafür nicht mal unbedingt geld nimmt.
      na ja,aber das ist nur meine ansicht dazu.

@zum thema: also ich bin jetzt nicht rausragend hübsch,hab aber zum beispiel ne gute figur,die ich im sommer gerne zeige,aber nicht mit minis. ich mag dreiviertelhosen ganz gerne.leider scheint das auch viele gaffer anzuziehen.bei mir sinds komischerweise immer nur ausländer,die rumnerven.ich glaube mir ist das noch nie mit einem deutschen passiert.nervig ist das schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirin ()

• @ mirin: Die Umstände, wodurch ich den besagten "Sprung ins Bett" gemacht habe, sind schon sehr privat, weshalb ich mich dazu nicht mehr äussern werde. Glaube mir jedoch, dass ich absolut nicht der Typ man bin, der auf die "schnelle Nummer" steht.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Bäh -_- Die Typen mag ich überhaupt nicht. Mir wird des öfteren ganz übel, wenn ich sowas mitbekomme - schlimm sind jedoch nicht nur die Männer(-machos), die Frauen sind manchmal auch nciht ohne, da wollen wir mal nicht so eingleisig fahren, ok? Obwohl ich Frau eher als Schlampe, anstatt als Macho bezeichnen würde...

Was ich machen würde, weiß ich nciht so genau, bisher ist sowas auch ncith vorgekommen. Sicherlich würde ich erst höflich bitten, er solle das doch lassen, aber so wie ich mich kenne, würde ich innerhalb der nächsten fünf Sekunden auf den Boden der Disco liegen und um mich herum stehen zig Leute und rufen "Loser" :rolleyes:
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      Bäh -_- Die Typen mag ich überhaupt nicht. Mir wird des öfteren ganz übel, wenn ich sowas mitbekomme - schlimm sind jedoch nicht nur die Männer(-machos), die Frauen sind manchmal auch nciht ohne, da wollen wir mal nicht so eingleisig fahren, ok? Obwohl ich Frau eher als Schlampe, anstatt als Macho bezeichnen würde...

Was ich machen würde, weiß ich nciht so genau, bisher ist sowas auch ncith vorgekommen. Sicherlich würde ich erst höflich bitten, er solle das doch lassen, aber so wie ich mich kenne, würde ich innerhalb der nächsten fünf Sekunden auf den Boden der Disco liegen und um mich herum stehen zig Leute und rufen "Loser" :rolleyes:

Dass Frauen kein bisschen besser sind, ist bekanntlich nichts neues. Die schmeissen sich an irgend so einen Typen ran, führen ihn hinter's Licht und nehmen den Typ nach Strich und Faden aus.
      Der Unterschied zwischen Machos und Schlampen ist eigentlich nur, dass Machos Sex, und Schlampen Geld wollen. Immer das "eine".

• Ich selber hasse Machos,und ich denke man kann von mir nicht behaupten ich wäre ein macho.Ich meine,für solche Aktionen wäre ich viel zu schüchtern...
      Aber am schlimmsten sind diese Situationen in denen jemand so angeredet wird,und fals er verneint versucht es der Typ dann mit Gewalt.Und wenn ich eine Freundin hätte,und jemand würde sie so ansprechen würde er ordentlich probleme mit mir bekommen!
    • also ganz am anfang: hallo erst mal, auch von mir, zeldas baby. ^^

dann... jaaah~, dieses eklige thema kenne ich nur zur genüge. ich gehöre zu der art von frau, der bei "unsittlichen betatschungen" auch mal die hand ausrutscht. ^^
      wenn so ein noch-immer-pubertierender depp undbedingt eine brust anfassen will, soll er mal eben ins modegeschäft gehen und sich eine schaufensterpuppe suchen. :mpf:

ich hasse aber diese derben anmachereien generell. - auch, wenn die finger bleiben, wo sie hingehören.
      diese "ich kauf dir einen strauß rosen, weil ich mich auf den ersten blick in dich verliebt habe"-maschen sind SO sinnfrei. -___-
      wenn ich am nächsten tag einen der typen fragen würde, welche haarfarbe die angebetete vom vorabend hatte, würden sie sich sicher vertippen. :mpf:
      schlimm ist, dass genau auf solche mistviecher viele nette und -eigentlich- intelligente mädels reinfallen.

dagegen machen kannst du leider nichts.
      man wird angegraben, im minirock halt vielleicht einen deut öfter als in der weiten hose. aber auch da macht keiner halt.
      schön saufen kann man sich eben alles. da hilft "bewusst unauffällig sein" nicht viel.
      ich denke aber, dass man irgendwann in den lokalen einen gewissen ruf hat. ich bin mittlerweile auch "die, die seit 5 jahren unberührbar geworden ist."
      dabei hilft mir jetzt nicht nur mein freund (ich geh ohnehin nicht so oft mit ihm aus), sondern auch die tatsache, dass meine beiden besten freunde burschen sind.
      einer davon hat auch des öfteren mal deutlich gemacht, dass ich von ekligen anmachen nichts halte. ;D

also gibt es drei möglichkeiten:
      a) häuf eine menge MÄNNLICHER freunde um dich ^^
      b) geh nur noch mit deinem festen freund weg
      c) [das eindeutig beste] bleib standhaft

~~
      p.s. @ voldi: ooooh~, KEIN macho?? in jedem zweiten thread geht es um eine fesche frau, die du _kennengelernt_ hast. ^^
    • Ich rate euch, lernt so bald wie möglich euch kosequent zur Wehr zu setzen wenn ihr nicht angebaggert werden wollt. Eine Klare und möglichst arrogante Aussage, daß dies nicht gewollt ist von euch, sollte reichen. Je eher ihr euren Willen klar zu machen versteht, um so besser könnt ihr später damit umgehen. Denkt ja nicht das sich das "später" ändert. Ihr wisst was ihr nicht wollt, das kann man in eine ganz klare Aussage packen.
      Das ist natürlich mal leicht daher gesagt aber glaubt mir, man kann das "trainieren" und ihr werdet merken das die Herren mit ihrer herablassenden Art (!!! ich rede nur von den Machos!!!) ganz schnell über ihre Grenzen nachgrübeln.
      Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde Zeldasbaby :knuddel:
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • es ist eklig! wenn die schleimig schmiriegen typen sich an alles ran machen was 2 lange beine hatt und ausieht wie eine frau! Das hab ich schon öfters bei meiner schwester erlebt ich achte irgendwie total drauf das der keiner nachschaut oo". aber meist sind das dan diese schmirigen tüpen die sich meist 10kilo haarwachs und gel ins haar gepumt haben und das is ja schon pervers.
      @Nickychan münster Nrw? mmhh ja ich war da zwar noch nicht so oft und konnte mir keinen eindruck der stad machen da ich da meist nur kurz unterwegs war und auch meist ein McDoof gesucht hab aber is das da so schlimm?
    • Na ja, Machos, wer hasst sie nicht?
      Ich selber habe nicht allzu häufig Probleme mit solchen Leuten, weil es mir keinen Spaß macht, abends auszugehen. Aber manchmal kommt's schon vor, dass mich irgendwelche komischen Typen anlabern und so. Irgendwie hab ich es dann immer mit Ausländern oder Männern um die 50 zu tun. Oo

Aber die, die auf diese Masche hereinfallen, sind ja auch wirklich blöd, muss man IMO dazu sagen. :rolleyes:
      ...we could be more than just amazing