Ganz neu!

• Hallo alle zusammen!

Ich will mich vorstellen. Ich bin 17 Jahre und komme aus der Nähe von Eichendettelsau (wo bestimmt sonst keiner herkommt ^^), Bayern und werde bald das Abi erlangen. Nya, nach dem Abi weiss ich noch nicht so ganz, was kommt ^^ Vielleicht was in Richtung Mechanik?

Wer will noch was wissen?Ach So!Ein Bild hab ich auh!^^

Liebe GRüße von Zeldas Baby
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
    • herzlichs willkommen und lass dich nicht von den kranken typen im board beeinflusen ,ansonsten viel spaß im board =D

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ahh endlich wieder mal eine rassige Blondine im Board. :D
      Herzlich Willkommen.

Am besten ich führe dich mal ein bisschen rum und mache dich mit einigen hier bekannt. Hmm wo fangen wir an? Ach ja...

Tayalein: Wenn du mal eine Fan Fiction geschrieben hast, warte auf die Kritik von Tayalein. Sie gibt stets die beste und fairste Kritik von uns allen ab. Und das beste ist, dass sie jedem zu helfen versucht, doch noch gross rauszukommen.

Michael: Wenn Jesus noch leben würde, könnte er noch viel von Michael lernen. Michael ist so etwas wie der Zeldafans.de- Schutzheiliger und weiss wirklich alles über Gott und die Welt. Auch ist er so galant, dass er nur ganz leicht den Kopf schüttelt, wenn Voldemort mal wieder gesündigt hat. :D

Hyrule: Der Bewahrer der alten Rechtschreibung und mit ein wenig Pech (für uns) der neue König von der BRD. Gratis- Tipp: Schreibe stets Hobbys und nicht Hobbies.

Kathy: Meiner Meinung nach eine Person, die viel zu selten hier ist.

proudgod: Das Gegenteil

Lord Voldemort: Die Person, die keiner richtig leiden kann, die aber viele vermissen würden, wenn er eines Tages einfach so die Platte putzt. *g*
      Zynischer und harter FF- Kritiker und überzeugter Harry Potter- Fan.

Evilitschi: Wenn ich ihn mit zwei Worten beschreiben würde, fiele mir spontan "lockerer Typ" ein.

paul sutter: Der mutigste Mensch der Welt. Er hat als einzigen seinen richtigen Namen als Nickname gewählt.

Vielleicht fallen mir später noch ein paar ein.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort

*hinz hint nudge nudge* X3

Wie kann man das wichtigste (wenn auch eher stilles) ZFB-Member nur vergessen...
      Tse.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Lord Voldemort
      Ahh endlich wieder mal eine rassige Blondine im Board. :D
      Herzlich Willkommen.

Am besten ich führe dich mal ein bisschen rum und mache dich mit einigen hier bekannt. Hmm wo fangen wir an? Ach ja...

Tayalein: Wenn du mal eine Fan Fiction geschrieben hast, warte auf die Kritik von Tayalein. Sie gibt stets die beste und fairste Kritik von uns allen ab. Und das beste ist, dass sie jedem zu helfen versucht, doch noch gross rauszukommen.

Michael: Wenn Jesus noch leben würde, könnte er noch viel von Michael lernen. Michael ist so etwas wie der Zeldafans.de- Schutzheiliger und weiss wirklich alles über Gott und die Welt. Auch ist er so galant, dass er nur ganz leicht den Kopf schüttelt, wenn Voldemort mal wieder gesündigt hat. :D

Hyrule: Der Bewahrer der alten Rechtschreibung und mit ein wenig Pech (für uns) der neue König von der BRD. Gratis- Tipp: Schreibe stets Hobbys und nicht Hobbies.

Kathy: Meiner Meinung nach eine Person, die viel zu selten hier ist.

proudgod: Das Gegenteil

Lord Voldemort: Die Person, die keiner richtig leiden kann, die aber viele vermissen würden, wenn er eines Tages einfach so die Platte putzt. *g*
      Zynischer und harter FF- Kritiker und überzeugter Harry Potter- Fan.

Evilitschi: Wenn ich ihn mit zwei Worten beschreiben würde, fiele mir spontan "lockerer Typ" ein.

paul sutter: Der mutigste Mensch der Welt. Er hat als einzigen seinen richtigen Namen als Nickname gewählt.

Ich:
      nervendes Ferkelchen das in allen Threads nur halbsinnvolle Sachen postet. :ugly:
    • Original von FoWo
      Original von Lord Voldemort

*hinz hint nudge nudge* X3

Wie kann man das wichtigste (wenn auch eher stilles) ZFB-Member nur vergessen...
      Tse.

Ich bin doch nicht still. *g*
      Nein im Ernst: Ich wollte ja was über dich schreiben, aber mir viel irgendwie nichts passendes ein. Du bist halt wirklich ein bisschen still.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich glaube,das war ein Willkommensthread und nicht einer,der dazu benutzt werden soll,Leute zu beschreiben und zu bewerten.;)

Dir jedenfalls ein herzliches Willkommen.Meine Antwort zu deinem Depressions-Thread wird vermutlich etwas länger ausfallen.Kommt noch!
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Danke!^^ Ich bin allerdings nicht rassig.

@Impa: Davon habe ich auch schön gehört,ich glaube aber das ist ein bisschen woanders!

@Girly Girl: Danke, ich bin gespannt.
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
    • Original von GirlyGirl
      Ich glaube,das war ein Willkommensthread und nicht einer,der dazu benutzt werden soll,Leute zu beschreiben und zu bewerten.;)

Dir jedenfalls ein herzliches Willkommen.Meine Antwort zu deinem Depressions-Thread wird vermutlich etwas länger ausfallen.Kommt noch!

Ich wollte sie nur vor so Typen wie mir warnen. :D