Banjo-Kazooie-Pro-Gamer ???

• jep genau. man kann ihn AUCH abmachen. dafür kommen noch andere sachen die man an der stelle ranmachen kann. naja.

falls das jemanden interessiert, ich hab 100 Banjo Tooie. Zeit: ca. 33- 35 stunden (wieder das mit dem trödeln)

und glück kann man für den felsen auch nicht sagen. ich hab einfach jede möglichkeit abgemessen. irgendwann schaffte ich es auch. nur blöd, dass er wieder geschlossen ist, der Bau. :mpf:

und die Blume, da muss man doch im Frühling im Beet 5 Eier ablassen und mit Gobi immer jede Jahreszeit gießen. im Winter gibs dann das Puzzlo. das müsstest du wissen.
      egal.

nun zu banjo Tooie wieder. also wie gesagt, alles eingesammelt. von den 45 (waren es so viele?) bis zu den 25 Seiten, von den 12 (oder waren es 11? habs so lange nicht mehr gespielt) Glowbos bis zu dem Megaglowbo, von den 90 Puzzlos bis zu den 900 Noten. ich hab einfach alles. ich hab auch die 2 golddublonen übrig.

als nächstes hab ich für Banjo Tooie vor, mir ein Schummelmodul zu besorgen und damit just for fun zu cheaten. aber ich mach mir nur dinge wie Bottles Revenge- Mode und so.

ah ja: in Banjo Tooie ist nicht alles so richtig ohne cheats vorran gegangen. also hab ich bei der schlackenbeseitigung den "unendlich energie und luft"- cheat benutzt. wie denn anders? das is zu schwer.

und den Hag 1? ohne honeyback keine chance!!!

aber nichts destotrotz hab ich den rest cheatfrei ergattert. wahrscheinlich wird mir sowieso das niemand glauben, aber ich hab Banjo Tooie durch. aber wie gesagt, ihr müsst das nicht glauben... oO
    • Also ich habe es mir angeguckt und bin wirklich erstaunt. Ich habe das Spiel auch aber habe es noch nie durchgespielt. Wie kann man das bitte in 3 einhalb Stunden schaffen das musste ja ein Profi gewesen sein, oder der hat sich das so eingepregt das der das auswenig konnte;);) der ist ja noch mal tot gegangen *Respekt* Gibt es davon noch mehr ich meine Banja Tooie ein Ingamer durchspiel oder vielleicht auch Zelda?
    • Original von Zelda4ever
      Also ich habe es mir angeguckt und bin wirklich erstaunt. Ich habe das Spiel auch aber habe es noch nie durchgespielt. Wie kann man das bitte in 3 einhalb Stunden schaffen das musste ja ein Profi gewesen sein, oder der hat sich das so eingepregt das der das auswenig konnte;);) der ist ja noch mal tot gegangen *Respekt* Gibt es davon noch mehr ich meine Banja Tooie ein Ingamer durchspiel oder vielleicht auch Zelda?

Banjo Tooie? jeder, der enen Speedrun zu Banjo Tooie macht, ist nicht mehr ganz gaga im kopf. zugleich aber auch verdient er meinen respekt. nein, es gibt nicht zu bano tooie einen speedrun. und komm gar nicht auf die idee selber einen zu machen!!!
      zu OoT gibs glaub ich nen speedrun. suche hier mal ein bissl, dann siehst du einen thread, wo ein link zu einer webseite mit allen speedruns die es gibt dasteht.
    • Hey habe ein Speedrun Spiel gefunden hier

spikedhumor.com/articles/238/2…ros_64.html?autoplay=true

*Mario 64 gucke gerade* *wie soll man das in 20 Minuten hinbekommen* Ich weiß nicht ob das ne verar??e ist;)

*EDIT* Ich weiß nicht ob das ein komplettes Game ist weil da ist alles auf Englisch * wenn es nicht der Fall ist bitte nicht böse sein;)*

Noch mal EDIT : Hier eine super seite voller Speedruns Spiele vortiginous.com/ Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• @ Graf Ganon:
      Ich weiß zwar wie man das Puzzleteil mit der großen Blume kriegt, verstehe aber nicht was du meinst mit

,,nur sehe ich net ein als ich den Block zerstört hatte dass dann die große Blume im Bild erscheint'' !!!

Was soll das heißen ????

Zu Banjo Tooie: Haste zufällig irgendwas wie 'ne Komplett-Lösung ???
      Ich hab bis jetzt immer nur Cheats gefunden!

Ich bin jetzt da wo bei Bottles im Haus die Party ist und will jetzt den Rest schaffen (also den GANZEN Rest !!! 100% versteht sich ;) ) weiß aber bei einigen Puzzelteilen nicht, wie ich an die rankomme !!!

Ein Beispiel ist zum Beispiel (*böarks* doppelt-gemoppelt !!!): Ich war im Wolken-Wonne-Land (ahhhh, diese Level hat mich geistig extrem verwirrt *KRANK !!!*) und hab da 'nen Stöpsel gezogen oder so was !!
      In dem Dino-Level hat dann ein großer Saurier irgenwie entweder Licht oder was zu trinken bekommen (MÖÖNSCH !!!! Ich muss das echt mal wieder zocken, damit ich weiß was da abgeht ?( ) und ein Puzzleteil ausgespuckt !!!
      Ich hab aber keine Ahnung, wie ich zu diesem Saurier kommen kann, noch hab ich den jemals vorher gesehen !!!

@deoxys: Das hasste echt was verpasst !!!
      Unbedingt nachholen !!!!

@All: Hat einer von euch 'ne Ahnung, wie man so'nen Speedrun aufnimmt ???
      Filmt man da einfach den Fernsehbildschirm ab ??
      Oder schließt man die Kamera irgenwie an den Fernseher an ???

-> Wenn ich das wüsste, könnte ich nämlich mal einen OoT Speedrun versuchen !!!
      Ich hab das Spiel schon ca. 41 Mal zu 100% durchgezockt (jaja, ich bin krank ! Aber das Spiel ist einfach ztu GEIL !!!) und weiß wo alles ist !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von M.C.M.G.
      @ Graf Ganon:
      Ich weiß zwar wie man das Puzzleteil mit der großen Blume kriegt, verstehe aber nicht was du meinst mit

,,nur sehe ich net ein als ich den Block zerstört hatte dass dann die große Blume im Bild erscheint'' !!!

Was soll das heißen ????

Zu Banjo Tooie: Haste zufällig irgendwas wie 'ne Komplett-Lösung ???
      Ich hab bis jetzt immer nur Cheats gefunden!

Ich bin jetzt da wo bei Bottles im Haus die Party ist und will jetzt den Rest schaffen (also den GANZEN Rest !!! 100% versteht sich ;) ) weiß aber bei einigen Puzzelteilen nicht, wie ich an die rankomme !!!

Ein Beispiel ist zum Beispiel (*böarks* doppelt-gemoppelt !!!): Ich war im Wolken-Wonne-Land (ahhhh, diese Level hat mich geistig extrem verwirrt *KRANK !!!*) und hab da 'nen Stöpsel gezogen oder so was !!
      In dem Dino-Level hat dann ein großer Saurier irgenwie entweder Licht oder was zu trinken bekommen (MÖÖNSCH !!!! Ich muss das echt mal wieder zocken, damit ich weiß was da abgeht ?( ) und ein Puzzleteil ausgespuckt !!!
      Ich hab aber keine Ahnung, wie ich zu diesem Saurier kommen kann, noch hab ich den jemals vorher gesehen !!!

@deoxys: Das hasste echt was verpasst !!!
      Unbedingt nachholen !!!!

@All: Hat einer von euch 'ne Ahnung, wie man so'nen Speedrun aufnimmt ???
      Filmt man da einfach den Fernsehbildschirm ab ??
      Oder schließt man die Kamera irgenwie an den Fernseher an ???

-> Wenn ich das wüsste, könnte ich nämlich mal einen OoT Speedrun versuchen !!!
      Ich hab das Spiel schon ca. 41 Mal zu 100% durchgezockt (jaja, ich bin krank ! Aber das Spiel ist einfach ztu GEIL !!!) und weiß wo alles ist !!!

nö, ohne kompletti. habs von selbst durchgespielt.
      ach ja, ich hab sogar im mayahem- temple alle cheats eingegeben.^^
    • Neeee..... ich will dir auch nicht unterstellen, dass du 'ne Komplettlösung genutzt hast !!! ;)

Ich will nur wissen, ob du irgedne Seite kennst, die 'ne VENÜNFTIGE Komplettlösung anbietet ?? :D
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • So, ich hab mir das ganze Video angesehen und war echt entäuscht !!!

Da schreibt dieser Kerl zu 100% durchgespielt und vergisst dann fast die Hälfte !!!

Ich sitze grad inner Schule und kann genaues erst sagen, wenn ich zu Hause bin aber 'nen paar Sachen fallen mir so ein:

Er hat kein einziges der drei Cheatos geholt, er hat kein Teil des Stop'n'Swap, er hat im Bubblegloop Swamp einen Mumbo-Token hinter dem gelben Jinjo vergessen, er hat im Click Clock Wood einen Mumbo-Token in der Nähe von Nabnut's Haus vergessen und, und, und...

Wie gesagt, sobald ich zu Hause bin, poste ich hier die ganze Liste rein !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Original von Maruigi3
      Lol... wie schnell seit ihr denn? ich spiele Banjo Kazooie schon 123 Stunden und hab immer noch nicht alles... mir fehlt hier und da noch ein Puzzleteil... die Stop´n Swops hab ich auch alle.

maruigi3

das geheimnis is, wenn du ein level betrittst dann musste alles holen damit du nicht dauernd wieder rein musst. ;)