Banjo-Kazooie-Pro-Gamer ???

• Hm, man braucht für diese Cheats alle 100 Puzzles?!
      *schluck* ich hab mit der 23 stündigen Spielzeit und der Voraussetzung, dass ich Grunty nicht schaffe wirklich ne Karte für´n Arsch... ^^

Mal ne kleine Frage: Wie ihr sicher wisst sind hinter diesem fetten Topf, der euch zu Gruntilda bringt ja noch die paar Notentüren mit einer unglaublich hohen Zehl darauf! oO
      Jetzt wollte ich mal fragen, welcher Gamer, denn schon ein paar geöffnet hat und erzählen kann, was sich dahinter verbirgt... ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Hm, man braucht für diese Cheats alle 100 Puzzles?!
      *schluck* ich hab mit der 23 stündigen Spielzeit und der Voraussetzung, dass ich Grunty nicht schaffe wirklich ne Karte für´n Arsch... ^^

Mal ne kleine Frage: Wie ihr sicher wisst sind hinter diesem fetten Topf, der euch zu Gruntilda bringt ja noch die paar Notentüren mit einer unglaublich hohen Zehl darauf! oO
      Jetzt wollte ich mal fragen, welcher Gamer, denn schon ein paar geöffnet hat und erzählen kann, was sich dahinter verbirgt... ^^

niedrigstes: voller Eiervorrat
      2. : voller (rot) Federnvorrat
      3. : voller (gold) Federnvorrat
      höchstes: 4 Teiliges Puzzle
      Bild: Honigwabe
      Ergebnis: doppelte Energie (und du brauchst keine leeren Honigwaben mehr um die Leiste voll zu machen, die neue Rote leiste macht alles voll, aber wenn du 100% haben möchtest musst du alle einsammeln)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Danke!
      Genau sowas hab ich mir nämlich gedacht! Die roten Federn und die blauen Eier gehen mir nämlich ständig aus, sodass ich in die stinkigsten Welten düse um meinen Vorrat wieder aufzustocken! ^^
      Dann mach ich mich wohl gleich wieder auf um Noten zu sammeln!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Danke!
      Genau sowas hab ich mir nämlich gedacht! Die roten Federn und die blauen Eier gehen mir nämlich ständig aus, sodass ich in die stinkigsten Welten düse um meinen Vorrat wieder aufzustocken! ^^
      Dann mach ich mich wohl gleich wieder auf um Noten zu sammeln!

tipp: am rand des Turmes beim Finalkampf sind Eier und Federn. und das beste ist ja, dass sie immer wieder kehren. ;)
    • Original von bingo101
      OK, ich bin zwar nich so schnell, das Spiel 100%ig in 11 Stunden durch zu zocken, aber um dir mal den Gnadenstoß zu verpassen:

Es gibt ein Speedrun-Video, in dem B-K zu 100% in knapp 3 Stunden durch zockt.

Wenn dus sehen willst: Rechtsklick -> Ziel speichern unter...
      Ist ca. 557 MB groß.

Das Video ist nicht ercheatet (das erlauben die Regeln auf der Seite nicht), es wurden auch keine Sandburg-Cheats verwendet. Es wurde jedes Puzzleteil, jeder Mubmo-Schädel, jede Note, jeder Jinjo usw. eingesammelt. Alles halt, bis auf Federn und Eier.
      Soweit ich weiss, sogar ohne einmal zu sterben.
      Ich empfehls mal jedem, sich das anzuschauen, das Video ist einfach der Hammer ;)
      ach ja: ich hab bemerkt, dass er bei Clanker´s Cavern einen Totenkopf vergessen hat, und zwar den in Clanker auf dem rechten Zahn.
      EDIT: ach mist! ich bin so ein dussel! sry 4 doppelpost!
      offtopic: zwar war der ausversehen, aber bitte, das is mein 600. Post!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      Original von bingo101
      OK, ich bin zwar nich so schnell, das Spiel 100%ig in 11 Stunden durch zu zocken, aber um dir mal den Gnadenstoß zu verpassen:

Ist ca. 557 MB groß.

Das Video ist nicht ercheatet (das erlauben die Regeln auf der Seite nicht), es wurden auch keine Sandburg-Cheats verwendet. Es wurde jedes Puzzleteil, jeder Mubmo-Schädel, jede Note, jeder Jinjo usw. eingesammelt. Alles halt, bis auf Federn und Eier.
      Ich empfehls mal jedem, sich das anzuschauen, das Video ist einfach der Hammer ;)
      ach ja: ich hab bemerkt, dass er bei Clanker´s Cavern einen Totenkopf vergessen hat, und zwar den in Clanker auf dem rechten Zahn.

Wegen dem 100%-Zeugs:
      Ein Spiel ist offiziell zu 100% durchgespielt, wenn man alles das eingesammelt und ausgeführt hat, was die Programmierer vorgesehen haben. Cheats gelten hierbei nicht. Die Eier undd er Schlüssel gelten schon dreimal nicht ;)

Das mit dem Totenkopf in Clankers rechtem Zahn kann gut möglich sein. Wenn dem so ist, rechne halt nochmal 10-30 Sekunden dazu. Schnell wie Sau ist das Video trotzdem. Macht richtig Spaß, es anzuschauen :)
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Original von bingo101
      Original von Graf Ganon
      Original von bingo101

Ist ca. 557 MB groß.

Wegen dem 100%-Zeugs:
      Ein Spiel ist offiziell zu 100% durchgespielt, wenn man alles das eingesammelt und ausgeführt hat, was die Programmierer vorgesehen haben. Cheats gelten hierbei nicht. Die Eier undd er Schlüssel gelten schon dreimal nicht ;)

Das mit dem Totenkopf in Clankers rechtem Zahn kann gut möglich sein. Wenn dem so ist, rechne halt nochmal 10-30 Sekunden dazu. Schnell wie Sau ist das Video trotzdem. Macht richtig Spaß, es anzuschauen :)

stell dir vor, die federn, eier (also aufgestockte vorräte), der schlüssel und die mysteriösen eier waren vorgesehen, was für ein zufall^^ ernsthaft gecheatet ist es nur, wenn cheats wie alle notentüren offen oder alle welten.
    • Ich hab übrigens mal ein 2 stündigen Speedrun zu Conker´s Bad Fur Day gesehen! Das war vielleicht geil! Wie der die Wege auswendig konnte! :D

Edit by Perfect Chaos:
      Klingt Super, gehört aber nicht zum Thema !

• so, hab neulich versucht an diesen speedrunner ranzukommen, ich habs aber nicht mal in der nähe geschafft. nur 7- 8 stunden hab ich, nicht mal annähernd an 3h. so eine blamage. naja, ich hab jetzt das 100% durchspielen in 7- 8 stunden, wie schon erwähnt.^^
    • Um das mal klar zu stellen:

Ich glaub es wurd schon erwähnt, aber der Typ mit dem Video-Speedrun hat kein einziges Cheato-Buch ,,eingesammelt" !!!

Und zu den Hundert Prozent, die ich zu Anfang erwähnt habe, zählt nicht nur alles ,,Story-Offizielle" sondern auch alle Geheimnisse, wozu zum Beispiel zählt, dass man im Click Clock Wood die Höle zum Biberbau schon im Frühling öffnet !!!!

Und das hat der Kerl auch nicht gemacht !!!!!!

Dann noch der Mumbo-Schädel den er bei Clanker vergessen hat ......

Da kommt zwar insgesammt zwar nicht viel Zeit dazu aber wenn er alles machen würde, was ihm noch fehlt, bräuchte er sicher nochmal 'ne halbe Stunde !!!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von Zelda Girl
      gibt es das speil auch aufm Gamecube oder nur für N64
      ich nehme an nur für Gamecube, allerdings kann man sich auf der Revo die bald rauskommt einige NES-, SNES- und N64Klassiker runterladen. freu dich! :D

EDIT: und wie kann man die Biberhöhle im Frühling öffnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

Nun ja, ich dachte banjoo kazoi gibts nur aufm 64. auf Gamecube habe ich das noch nicht gesehen. ich finde das spiel nämlich cool

So ist es auch; Banjo Kazooie gibt es ausschließlich auf dem N64. Ich nehme mal an, Graf Ganon, hat das so gemeint ^^.
      Und wie er schon sagte: Auf dem Rev wird man sich die alten Klassiker runterladen können, nur weiß ich nicht, ob Spiele von Rare (BK, CBFD, JFG...) auch zum (kostenlosen) Download freigegeben werden, da sie ja jetzt für Microsoft arbeiten.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
      Ich freu mich schon aufm Revo, aber ich glaube nicht, dass es kostenlos sein wird. das wäre doch ein Verluist für Nintendo.
      die haben aber selbst gesagt, originale nintendo- spiele die keine dritthersteller gefordert haben können runtergeladen werden... hab ich jedenfalls so gehört.^^
    • Ja, das hab ich auch gehört !!!

Habt ihr mal den neuen Controller vom Revolution gesehen ???
      Der besteht aus zwei Teilen.
      Ich wette, das muss man sich erst mal stark dran gewöhnen !!!

Aber jetzt weider @ Topic:

Die Biber-Höhle kriegt man im Frühling auf, indem man sich oben drüber, auf den Weg stellt und dann rückwärts Eier runterschießt !!!
      Bis man den richtigen Abstand und den passenden Winkel gefunden hat, habe ich ungefähr 1,5 Stunden gebraucht !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Original von M.C.M.G.
      Ja, das hab ich auch gehört !!!

Habt ihr mal den neuen Controller vom Revolution gesehen ???
      Der besteht aus zwei Teilen.
      Ich wette, das muss man sich erst mal stark dran gewöhnen !!!

Aber jetzt weider @ Topic:

Die Biber-Höhle kriegt man im Frühling auf, indem man sich oben drüber, auf den Weg stellt und dann rückwärts Eier runterschießt !!!
      Bis man den richtigen Abstand und den passenden Winkel gefunden hat, habe ich ungefähr 1,5 Stunden gebraucht !!!!

ja, aber ich hab gehört, dass man den linken teil (der 3D- Stick) auch abmachen kann.

EDIT: hab den Trick angewandt, nur sehe ich net ein als ich den Block zerstört hatte dass dann die große Blume im Bild erscheint. naja... is ja ein geiler Bug. wenn man noch den schmalen Fluss (NICHT vom weg abweichen sonst fällt man ins nichts!!!) runterschwimmt und kurz bevor man wieder außerhalb des baumes ist, da muss man ins schwarze springen und dann noch ein wenig gleiten. wenn man es erreicht hat, kann man unter wasser laufen. goil. :)

ah ja, bleibt das jetzt für immer? oder muss ich immer wieder öffnen?

ah ja, meine "Winkelzeit" ist ca 20mins.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Ääääähhhhhhhh......WHAT ????

Was denn für 'ne Blume ????

Naja... dass du nur 20 Minuten gebraucht hast...
      Entweder: RESPEKT oder: Glück gehabt !!!
      In jedem Fall ist das 'ne echt gute Zeit ^^

Ich hab mich da echt dumm und dämlich dran geschossen, bis ich den Mist geschafft hab !!!

Achja: nochmal zum Revolution:

Das meine ich doch damit !!!
      Mit dem ,,aus zwei Teilen" bestehen !!!
      Aber du sagtest, dass man den linken Teil AUCH abmachen kann !!!
      Heißt das, man kann den auch dranlassen oder wie hast du das gemeint ???
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei