sag mal, Kratos, du bist nicht grad vom alten Zahn, und deshalb kannst du nicht behaupten, dass du immer recht haben solltest. Major´s Beiträge haben schon einen Sinn. der Thread aber nicht. FAQ heißt nähmlich genauer übersetzt "häufig gestellte fragen", und das sieht mir nicht nach einem FAQ aus. außerdem ist die Komplettlösung leicht verständlich, und paul sutter und schlato haben es fast genauso formuliert wie in der komplettlösung. und die komplettlösung ist verdammt nochmal nicht falsch.
und da helfen dir beleidigungen nicht, der thread ist falsch betitelt und du hättest genauso gut in der komplettlösung nachschauen können, daran kannst du nichts ändern. er hat nichts blödes gegen dich geschrieben, er hat was gegen deinen thread und deiner frage geschrieben und das war nicht blöd.
sorry for offtopic, aber das musste ich mal loswerden.
Ich sehs ja auch ein,aber ich mags es halt nicht wenn
man mich ergert.
Ich hab auch nicht nachgedacht als ich das Tehma eröfnet hab ich hab aber nicht gesagt das ich recht hab.
Bestimt ist MajorKoryu ein netter Kerl aber ich mag es halt wie ich es oben schon gesagt hab das mich einer ergert.