Threads verschieben...?

• Threads verschieben...?

^^

ich frag mich schon ewig, warum eigentlich "Magic - The Gathering" und "Eure Bilder (Teil 2)" noch immer nicht in die passenden foren verschoben wurden...
      hat das einen bestimmten grund, den ich bisher noch nicht erfahren hab?
      tatsächlich beteilige ich mich ja wirklich nie an beiden threads. angeklickt hab ich sie vielleicht auch erst fünf mal.
      aber kann man sie nicht aus dem off-topic bugsieren? oder gingen dann da evtl. anhänge o.ä. verloren?

danke<3
    • ich denk mal,weil manche dann wegen ihrer ollen traditionen rumheuln würden ^^ also zumindest der magic thread kann ja stehenbleiben. aber der eure bilder thread gehört echt woanders hin.zumindest wollte das mal wer verschieben oder so und dann gabs geflenne,der hätte da scho immer gestanden usw ~_~
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Corinna
      ich denk mal,weil manche dann wegen ihrer ollen traditionen rumheuln würden ^^ also zumindest der magic thread kann ja stehenbleiben. aber der eure bilder thread gehört echt woanders hin.zumindest wollte das mal wer verschieben oder so und dann gabs geflenne,der hätte da scho immer gestanden usw ~_~

hm... hab ich's mir doch gedacht, dass ich das thema bestimmt nicht zum ersten mal anspreche. ^^ hab nur mit der suche nix gefunden. egal. ~

was hat denn das mit "tradition" zu tun? ist doch vollkommen wurscht, ob man auf "off-topic" oder auf "fanworks" klickt, oder?
      nur finde ich halt, man sollte eine gewisse ordnung auch wahren, wenn sie schon besteht.
      es _stört_ mich auch nicht im vollendesten sinn des wortes. ;D~ aber ich _stoße_ mich ein wenig daran. ordnungsliebe und pingelei. jaja~ :rolleyes:
    • Original von Kathy
      Original von Corinna
      ich denk mal,weil manche dann wegen ihrer ollen traditionen rumheuln würden ^^ also zumindest der magic thread kann ja stehenbleiben. aber der eure bilder thread gehört echt woanders hin.zumindest wollte das mal wer verschieben oder so und dann gabs geflenne,der hätte da scho immer gestanden usw ~_~

hm... hab ich's mir doch gedacht, dass ich das thema bestimmt nicht zum ersten mal anspreche. ^^ hab nur mit der suche nix gefunden. egal. ~

was hat denn das mit "tradition" zu tun? ist doch vollkommen wurscht, ob man auf "off-topic" oder auf "fanworks" klickt, oder?
      nur finde ich halt, man sollte eine gewisse ordnung auch wahren, wenn sie schon besteht.
      es _stört_ mich auch nicht im vollendesten sinn des wortes. ;D~ aber ich _stoße_ mich ein wenig daran. ordnungsliebe und pingelei. jaja~ :rolleyes:

das mit den traditionen kann ich auch nicht nachvollziehen.einige tun so als würden se sterben,wenn der thread jetzt ins vlun käme :ugly: der magic thread stört mich nich so (heut erst entdeckt),aber der eure bilder is furchtbar.zumindest weil da auch viel schrott gepostet wird,der nichts mehr mit bildern zu tun hat (selbstgemacht smiley´s und so) und die bilder auf den ersten 20 seiten sind eh alle verlorengegangen. was daran tradition is kannsch mir auch nicht vorstellen.jedenfalls is es dumm,wenn man gerade ne interessante diskussion führt zwischen bundestagswahl und weltuntergang und dann plötzlich steht der olle bilderhtread dazwischen.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • So.
      Ich hab das jetzt einfach mal so gemacht. Diese beiden Themen sind mir ebenfalls seit Jahren ein Dorn im Auge, aber die Ausrede mit den Traditionen ist wirklich lächerlich und brauch auch so nicht mehr hingenommen zu werden. Der "Eure Bilder" steht jetzt im richtigen Forum, der (kaputte) Magic Thread im VLun. Das letzte Mal, dass ich so einen komischen RPG-Thread vom Zelda ins VLun verschoben habe (Ca.2 Jahre her), schien das für manche ein Drama zu sein. Aber im Off-Topic haben die beiden Themen eigentlich nichts verloren, genauso wenig wie der Foto-Thread.
      Der Eure Bilder- und der Magic-Thread stammen vor allem aus einer Zeit, in der das Off-Topic kaum vom VLun zu unterscheiden war, das ist heutzutage nicht mehr so, obwohl da noch 1-2 Threads aus dieser Zeit stehen, die eigentlich auch wegkönnten. Wenn noch jemand konstruktive Vorschläge hat, kann er sie ja gern machen.