Triforce

• Da gibt es so etwas, das nennt man Sarkasmus, weißt du :rolleyes: Das war Sarkasmus. Oder hast du das mit Hitler auch geglaubt?

Jetzt eine nicht sarkastische Frage, die aber an die Betaversion von Zelda geht. Hat weder was mit dem nicht existenten Triforce zu tun noch mit einem nicht existentem Lichttempel.

Nämlich: Wenn man in der Zitadelle der Zeit ist und der Raum mit dem Masterschwert schon geöffnet ist und man darauf zu rennt, dann sieht es normal aus. Kurz bevor man den Raum betritt verändert er sich jedoch mit einem Schlag in der Form. Kann mir das wer erklären? Das fände ich wirklich sehr interessant.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von romina02
    aber wo soll in oot dieser brennende busch sein

loooooool :D
    sorry, will mich nicht über dich lustig machen (net bös sein^^) aber der kommentar war einfach nur... perfekt! naja, die busch-story is ja schon geklärt.
    argh, rumgespammt *selbst verhau* um das wenigstens etwas gut zu machen: nein, es gibt das triforce nicht :P und adolf hitler lebt auch nicht mehr (mensch LV, beinahe hätte ich es dir gelaubt, aber dann hab ich noch mal im internet anchgesehen und da stand sein todesdatum...)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • @ romina02: Oh Mann, das war wie gesagt bloss Sarkasmus. Ich habe mir übrigens bereits schon überlegt, dass ich zukünftig alles in blauer Farbe schreibe, was man als Sarkasmus ansehen kann.

Wenn du übrigens nicht weisst, was Sarkasmus ist, romina, dann statte der grossen Fee auf dem Todesberg einen Besuch ab und spiel ihr 6500 Mal Zelda's Wiegenlied vor. Dann wird sie es dir erklären.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Doch es stimmt aber bevor du den Busch sehen kannst musst du die 10 Schriftrollen mit den >Geboten finden,Napoleon enthaupten und Kolumbus' Schiff in den Hyliasee führen! :D :D :D :D :D
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volvagia ()

• Es gibt ein Triforce in OoT, wo man allerdings nur mit Cheats hinkommt.
    Im Schlossgarten, da wo Zelda steht....da muss man mitm Moonjump hinter die Fenster und dann im Boden versinken. Genau unterm Boden in der Mitte ist dann ein Triforce, was ich aber irgendwie nie erreicht habe...o.O
    Aber gesehen hab ichs...^^
    (Bin mir garnich mehr sicher obs die Beta Version war, aber da die bei mir nie wirklich gehen wollte, wars sie wohl doch nicht)