Zeigt her eure Augen(blicke)^^

• Zeigt her eure Augen(blicke)^^

Kon'nichi'wa xD

wir haben bei animexx gerade nen lustigen Thread am Start. Da Dachte ich, warum auch nicht hier ^____^. Habt ihr Bildaufnahmen von euren Äuglein :) Dann nur her damit :).Hier mal mein Augenblick.

Ein farbiges folgt vielleicht ^^. Bin auf eure Äuglein gespannt ^^

edit: huch >< geht nicht? kann man hier keine anhänge hochladen?
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Coco Lynn ()

• [Blockierte Grafik: http://www.ch.cibavision.com/images/ch_images/colors/dunkle_augen/FLD_SeaGreen-Wanda.gif]

Habe zwar gesagt, dass ich von mir nie ein Foto posten werde, aber nur ein Auge... naja... dieses kann ich ja noch mal zudrücken. :D
      Was ich interessant finde ist, dass man nicht einmal meine Kontaktlinse auf dem Foto sieht.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      [Blockierte Grafik: http://www.ch.cibavision.com/images/ch_images/colors/dunkle_augen/FLD_SeaGreen-Wanda.gif]

Habe zwar gesagt, dass ich von mir nie ein Foto posten werde, aber nur ein Auge... naja... dieses kann ich ja noch mal zudrücken. :D
      Was ich interessant finde ist, dass man nicht einmal meine Kontaktlinse auf dem Foto sieht.

Deine Wimpern! Deine wunderschönen, langen Wimpern (Der pure Neid...)!
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von ~Kaze~
      @Titania

glaubst du wirklich das dies sein Auge ist?

@Volder

Kleiner Tip: Machs beim nächsten mal etwas professioneller. ^_~

Da haste recht ^^

denn voldemort...die bildadresse geht dahin zurück: ch.cibavision.com/
      eine seite für kontaktlinsen *lol* und jetzt komm nich damit,du wärst da model :ugly:
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Corinna
      Original von ~Kaze~
      @Titania

@Volder

Da haste recht ^^

eine seite für kontaktlinsen *lol* und jetzt komm nich damit,du wärst da model :ugly:

Jeder hat so seine kleinen Nebenverdienste... :ugly:
      Hahaha wäre gespannt gewesen, wie viele noch darauf reingefallen wären, wenn Kaze nichts gesagt hätte.

War eher Zufall, dass ich auf dieses Bild gestossen bin. Surfte gleichzeitig auf Zfans.de und dieser Kontaktlinsen- Site.
      Ich glaub, das dieses Auge einem Mann gehört, in den ich mich sofort verlieben könnte. *g*

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      Original von Corinna
      Original von ~Kaze~
      @Titania

@Volder

Da haste recht ^^

Jeder hat so seine kleinen Nebenverdienste... :ugly:
      Hahaha wäre gespannt gewesen, wie viele noch darauf reingefallen wären, wenn Kaze nichts gesagt hätte.

War eher Zufall, dass ich auf dieses Bild gestossen bin. Surfte gleichzeitig auf Zfans.de und dieser Kontaktlinsen- Site.
      Ich glaub, das dieses Auge einem Mann gehört, in den ich mich sofort verlieben könnte. *g*

ahhhhh ja. das war bestimmt ein geplanter witz ^^ schon klar.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Jaja tut doch einfach so, als hätte ich wieder mal Deutschland als DAS Versagerland schlechthin dargestellt.

Im Ernst: Ich fand den Thread irgendwie... wie soll ich sagen? Naja unbedeutend. Und weil ich zur selben Zeit auf dieser anderen Site gesurft habe, kopierte ich einfach ein Bild hier rein.
      Titania ist darauf reingefallen. Kaze nicht. Naja... durch zwei Klicks sieht man ganz genau ob es ein billiges Fake ist oder nicht. :D

@ Netty: Hast auch du das verstanden, Netty? À propos Schwache Art: Schwache Art Corinna's Beitrag zu wiederholen und dich selbst dann als der absolut allwissende Superpimp darzustellen.

Jaja tut doch einfach so, als hätte ich wieder mal Deutschland als DAS Versagerland schlechthin dargestellt.

Im Ernst: Ich fand den Thread irgendwie... wie soll ich sagen? Naja unbedeutend. Und weil ich zur selben Zeit auf dieser anderen Site gesurft habe, kopierte ich einfach ein Bild hier rein.
      Titania ist darauf reingefallen. Kaze nicht. Naja... durch zwei Klicks sieht man ganz genau ob es ein billiges Fake ist oder nicht. :D

@ Netty: Hast auch du das verstanden, Netty? À propos Schwache Art: Schwache Art Corinna's Beitrag zu wiederholen und dich selbst dann als der absolut allwissende Superpimp darzustellen.

Ja, ist klar. Du fandest den Thread so albern, dass du gleich ein Fakebild reinstellen wolltest, um alle zu verschaukeln.

Gib doch wenigstens mal deine Fehler zu. Steh gerade für den Mist, den du verbockst und höre auf, dich so billig herauszulügen! Und höre vor allem auf, mit dem Finger auf andere zu zeigen und diese zu beleidigen, nur weil sie dir dein Gelüge nicht abkaufen.

Jemand, der sich mit Körperteilen von anderen verschönern will, sollte da mal lieber ganz still sein.

Und was Satz 1 bedeuten soll, weiss wohl auch nur der Himmel. Ablenkungsmanöver?
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von Netty
      Original von Lord Voldemort
      Jaja tut doch einfach so, als hätte ich wieder mal Deutschland als DAS Versagerland schlechthin dargestellt.

Ja, ist klar. Du fandest den Thread so albern, dass du gleich ein Fakebild reinstellen wolltest, um alle zu verschaukeln.

Gib doch wenigstens mal deine Fehler zu. Steh gerade für den Mist, den du verbockst und höre auf, dich so billig herauszulügen! Und höre vor allem auf, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Jemand, der sich mit Körperteilen von anderen verschönern will, sollte da mal lieber ganz still sein.

Und was Satz 1 bedeuten soll, weiss wohl auch nur der Himmel. Ablenkungsmanöver?

Du tust ja gerade so, als hätte ich alle sieben Todsünden auf einmal begangen. Habe ich nicht schon zum zweiten Mal erklärt, wieso ich das gemacht habe, und wie diese Aktion gemeint war?
      Entweder braucht ihr einen Sündenbock (der das reine Böse der Welt verkörpert, also wieder mal ich) oder hier gibt es zu viele verklemmte Spiesser, die nicht lachen aus Angst, verletzt zu werden.
      Tsss... macht eure Büros lieber in der Wirtschaft auf und nicht hier im Forum wegen einem Bild, von einem Auge.

Original von Netty
      Original von Lord Voldemort

Gib doch wenigstens mal deine Fehler zu. Steh gerade für den Mist, den du verbockst und höre auf, dich so billig herauszulügen! Und höre vor allem auf, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Du tust ja gerade so, als hätte ich alle sieben Todsünden auf einmal begangen. Habe ich nicht schon zum zweiten Mal erklärt, wieso ich das gemacht habe, und wie diese Aktion gemeint war?
      Entweder braucht ihr einen Sündenbock (der das reine Böse der Welt verkörpert, also wieder mal ich) oder hier gibt es zu viele verklemmte Spiesser, die nicht lachen aus Angst, verletzt zu werden.
      Tsss... macht eure Büros lieber in der Wirtschaft auf und nicht hier im Forum wegen einem Bild, von einem Auge.

Ich pfeife auf deine Erklärung. Mit anderen Worten: Ich glaube dir den Unsinn nicht, und ich glaube auch nicht, daß irgendjemand hier dir abkauft, daß du nur Spaß machst. Was Sündenböcke angeht, solltest du dich gleich raushalten. Jemand, der User so derbe beleidigt und durch den Schmutz zieht wie du, sollte sich wirklich etwas schämen.

Es geht einfach darum, daß das hier ein missglückter Versuch war, sich mit anderer Leute Aussehen zu verschönern. Und dann lügst du erneut das Blaue vom Himmel herunter und beleidigst auch noch andere, die dich durchschaut haben.

Du musst ja ein ganz armer Kerl sein. Wer sich freiwillig als Mega**** profilieren will, nunja dem ist eben nicht zu helfen.

Ende aus.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• also ich bin der Meinung,dass Netty recht hat :S Und darum bitte noch folgendes für diesen Thread: Bitte nur eure wirklichen Augen posten :mpf: Wer sich zu hässlich fühlt brauch ja nich dran teilzunehmen -.- Aber anderswo was klauen...sowas find ich immer arm, egal ob das ganze gesicht oder nur nen teil. Danke~

Coco
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Komm Voldemort ;). Gib es einfach zu, dann gebt euch die Hand und gelobt mehr Ehrlichkeit. Mit Kommentaren wie

abzulenken, haut jetzt nicht mehr hin. Dafür ist es zu spät ;)

GG
      Skepsis ist keine Arroganz.