Zeigt her eure Augen(blicke)^^

• Original von Netty
      Original von Lord Voldemort
      Jaja tut doch einfach so, als hätte ich wieder mal Deutschland als DAS Versagerland schlechthin dargestellt.

Im Ernst: Ich fand den Thread irgendwie... wie soll ich sagen? Naja unbedeutend. Und weil ich zur selben Zeit auf dieser anderen Site gesurft habe, kopierte ich einfach ein Bild hier rein.
      Titania ist darauf reingefallen. Kaze nicht. Naja... durch zwei Klicks sieht man ganz genau ob es ein billiges Fake ist oder nicht. :D

@ Netty: Hast auch du das verstanden, Netty? À propos Schwache Art: Schwache Art Corinna's Beitrag zu wiederholen und dich selbst dann als der absolut allwissende Superpimp darzustellen.

Ja, ist klar. Du fandest den Thread so albern, dass du gleich ein Fakebild reinstellen wolltest, um alle zu verschaukeln.

Gib doch wenigstens mal deine Fehler zu. Steh gerade für den Mist, den du verbockst und höre auf, dich so billig herauszulügen! Und höre vor allem auf, mit dem Finger auf andere zu zeigen und diese zu beleidigen, nur weil sie dir dein Gelüge nicht abkaufen.

Jemand, der sich mit Körperteilen von anderen verschönern will, sollte da mal lieber ganz still sein.

Und was Satz 1 bedeuten soll, weiss wohl auch nur der Himmel. Ablenkungsmanöver?

böhö
      da kennt wer wohl Voldemort nicht xD
      EDIT: wenn ich meine webcam finde kommt n bild rein ><
      ( ich hasse diese mini dinger >< )

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()