[zfans.de seite] design

• [zfans.de seite] design

uhm kA ob ich das hier jetzt auch hien posten darf. Ich weiß da steht zwar das hier foren sachen geht naja...
      wenn nicht dann closen oder so.
      Ich guckte mir grade so die alten designs an (beim shrine dingsda,da) und da waren paar gute styles dabei. Mir haben die alten die naja kaum was mit style zutun hatten gefallen diese schlichten designs. Könnte man es machen das auf der seite eine style-auswahl ist? Weil der neuste style auf der seite mir einfach nicht gefallen will... ginge das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Impa
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

BITTE KEINE DISKUSSION UEBER SITE-STYLES,SONS KOMMT XINO WIEDA...!!!

(sorry,das musste sein -.-)

OMFG ... dann geht Zfans wieder unter... x_____x

Hm, ich denk ma, mit Styleauswahl waer das alles ziemlich umstaendlich und wuerd womoeglich noch mehr sinnlosen Platz verbrauchen...
      Allerdings hatten wir Design-Diskussionen ja auch schon zur Genuege damals.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • da gibts nicht mal nen Link zur Startseite bzw zu den News..... find ich mehr als schlimm. Aber mich stört das Design nicht wirklich je einfacher es ist... desto unkomplizierter!! ^^
      Das Style 5 im Shrine sieht dennoch recht nice aus... aber ich will das nicht wieder das Thema aufbringen.... keine Ahnung was du gelaufen ist.

mfg magic
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • @ ConanKudo

Wirklich interessant, danke für diese Information.
      Version 4.5 war ein kleiner Osterscherz von Easybelle.

Ich finde das Design ehrlich gesagt schon schlicht genug. Wenn du dir die ganzen anderen Fansites ansiehst, kann man kaum Parallelen ziehen. Zeldafans.de ist einfach aufgebaut, man findet alles schnell und sieht auch noch guz aus, so wie es jetzt ist. Die alten Designs fand ich sogar ein bisschen zu schlicht.
    • Also

Erstens: Style 4.5 war eine Oster-überschaung von easy, war eine beepworldseite und war eigendlich eher als Fun zu betrachten und wurde auch nie für die Zeldafans seite gebraucht.

Style 5 war nur kurze Zeit da. Da jedoch der grösste teil der Zeldafans Besucher, und vor allem die alten Stammuser immer gerne in Nostalgie schwelgen, haben wir wieder das alte Design, jedoch mit einem etwas neueren flair.

Halt das Modernisierte, Alte Zeldafans.

Und für eine gewisse Zeit wird sich das auch nicht mehr ändern, denn es war für Scraper eine sehr sehr lange Arbeit den kompletten inhalt von Zfans an das neue Design anzupassen.
    • Original von Battosai
      Das macht nur Arbeit.
      Es gibt ja eh schon im Forum auswählbare Styles.
      Ich finde das unnötig.

das man styles innem forum wählen kann ist schon standard-eingegabut -.-

@Juno

naja :/ ich mochte eher die alten designs. und da auch style 5 recht geordnet war ;O naja mochte die alten mehr :/ mal sehen wann ein neuer style kommt o.o
    • Vorallem nicht, wenn man bedenkt, dass sich nachher eh die meisten ueber die Arbeit beschweren, weil ihnen das alte Design besser gefiel.

Ist eben inzwischen schon fast ein Erkennungszeichen von Zfans geworden, dass die Seite so aussieht.. immerhin hat sich das Design ueber die Jahre nicht extrem veraendert. (Worueber ich auch recht froh bin, wenn ich mir so anschau, was draus haette werden koennen.. *huestel*)

Und da das Design nicht unbedingt Kriterium ist, was die Besucher angeht, ists doch egal, solange die Infos stimmen. Klar ists angenehmer, eine huebsche Seite anzusehen, als irgendeine absolute Billigseite.

Jedenfalls bin ich pro aktuelles Design. o.ô
      Und vor das hier wieder irgendein Noname-User aendern moechte, lieber erst Umfragen mit Preview-Screenshot starten, sonst ist nachher wieder alles umsonst. xP
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Also ich finde design 5.0 auch sehr gut, aber mich stört das alles nicht weil ich das Forum schon in die Favoriten gepackt habe und nun direkt aus das Forum gehe und nicht erst auf zfans.de

Was ich komisch fand, schon früher hieß die Seite Zeldafans und man sieht im Menü sachen wie Donkey Kong und so das ja gar nichts mit Zelda zutun hatte z.B. bei Design 3.0

Aber meinet wegen kann man das Design so lassen sieht ja auch ganz schön aus.

Gruß
    • hrm oô. aktuelle anpassung: jo! aber wie luna sagt wenn scho mit abstimmung und vor allem mit designprobe.man weiss ja nie,was rauskommt.

zu den designs generell muss ich sagen....2.0 und 3.0 haben mir am besten gefallen,hätte ich so nicht geändert.die figuren am rand hätte man auch bequemer anpassen können oô.

was ich noch nie verstanden hab ist der sinn der palmblätter,die oben aufm index runterhängen. könnts sein,dass die seite vorher noch nen anderes thema hatte? also die hätt man zumindest weglassen können weil sie in der aktuellen verkleidung unangebracht aussehn. den banner find ich auch ziemlich bescheiden und die schrift ist total unstrukuriert und die news könnten aktueller sein,meistens dreht sichs ja nur um fanarts,fanfictions und wettbewerbe.ja, ich weiss es gibt nich immer viel zu sagen.aber die news sind auch nich besonders gut voneinander abgetrennt.die werbung ist ziemlich doof angebracht wofür man aber wahrscheinlhc nichts kann.

so soll jetz nur ernste kritik sein und kein runtergemache oder so ^^ auch wenn man viel arbeit hat entschuldigt das nicht ein paar schönheitsfehler.wie gesagt meine meinung vielleicht wird sie irgendwann ma brauchbar.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Ganz einfach, es gab eine Umfrage und die Mehrhet sprach sich deffinitiv gegen dieses Layout aus ;)

Ach und zu den "standart-eingebauten" Styles möchte ich nur kurz hinzufügen, Linkin, dass die hier nicht standartmäßig eingebaut waren, sondern vom Forum-Team eigenhändig in mühevollster Kleinarbeit eingebaut wurden.

Bitte nicht immer alles als soooo selbstverständlich betrachten. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Ganz einfach, es gab eine Umfrage und die Mehrhet sprach sich deffinitiv gegen dieses Layout aus ;)

Ach und zu den "standart-eingebauten" Styles möchte ich nur kurz hinzufügen, Linkin, dass die hier nicht standartmäßig eingebaut waren, sondern vom Forum-Team eigenhändig in mühevollster Kleinarbeit eingebaut wurden.

es geht um zfans.de, ned ums board ^^
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Linkin
      Original von Battosai
      Das macht nur Arbeit.
      Es gibt ja eh schon im Forum auswählbare Styles.
      Ich finde das unnötig.

das man styles innem forum wählen kann ist schon standard-eingegabut -.-

@ Der Cheffe

Wenn du etwas gründlicher gelesen hättest, wäre mir dieser Spamm erspart geblieben.

Danke für deine Mühen.
      :rolleyes:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Ganz einfach, es gab eine Umfrage und die Mehrhet sprach sich deffinitiv gegen dieses Layout aus ;)

nicht die styles sondern die style-wähle funktion *hau* <.<