Nordkorea packt die atomwaffen ein ^^

• Nordkorea packt die atomwaffen ein ^^

ich weiss nicht,ob ihrs schon gehört habt,aber nordkorea hat seine atomwaffen zurückgenommen und/oder zieht sie zurück^^ es will auch zu dem atomwaffenpackt zurückkehrn und das nur für strom nutzen. endlich keine angst mehr vor nordkorea?oder is das nur bluff?was kommt demnächst,wiedervereinigung?:D oder hatten die nordkoreaner doch angst vor den amis?
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • wenn sie angst hätten würden sie sie doch behalten oder?
      Und Amerika könnte sich im Moment sowieso keinen Krieg leisten wegen dem Irak
      und ohne gute Gründe hätten sich die Amis das weltpolitisch doch eh nicht leisten können

Und ausserdem wieso Angst vor Nordkorea?
      wenn die Nordkoreaner geschmissen hätten hätten doch Russen, Briten, Franzosen und Amis zurückgeschmissen.

ist zumindest meine Meinung
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no connection ()

• Ich hab zwar nicht allzu viel Ahnung (nun gut, eigentlich gar keine) aber wenn man mal überlegt: warum sollten sie diesen Trumpf fallen lassen?
      Ist jetzt nur so eine überlegung.
      Wie gesagt, ich hab kA davon
    • Original von Ocarinaspieler
      Ich habe keine Angst vor Atomwaffen,
      ich mache mir gar keine Gedanke drüber...
      Ich find das Ganze mit dem Atomstreit in den Nachrichten voll nervig!
      (immer Ich... :D )

Und wenn es den Atomkrieg gibt, ist dir das auch egal?

Netty
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Die Nordkoreaner haben nachgegeben weil sie eine Nicht Angriffs Garantie von den USA bekommen haben, darüber hinaus natürlich noch Wirtschaftliche Hilfen etc.

Wobei, es ja nicht mal gesagt ist das die wirklich Atomwaffen haben ;) Ich glaube die sind so gerissen genug gewesen das einfach zu behaupten um diese Garantie von den USA zu erhalten, bzw. wenn sie die nicht bekommen hätte immer mit diesen Waffen zu drohen.

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
      der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

• Original von Link0
      Und ausserdem wieso Angst vor Nordkorea?
      wenn die Nordkoreaner geschmissen hätten hätten doch Russen, Briten, Franzosen und Amis zurückgeschmissen.

Und irgendwie hast du keine Ahnung, was so Atomwaffen anrichten können, wenn du einfach so sagen kannst. Das sind keine normalen Waffen.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Nur mal so angemerkt:

Nordkorea hatte Langstreckenraketen gebaut (und das nicht wenig)

jedoch haben sie keine Atomwaffen *und hatten auch nie*

geplant war jedoch ein Atomprogramm, welches die anderen Nationen zu schlimmen Mutmaßungen führen ließ

Nordkorea aber gab öffentlich als Kommentar, dass das Atomprogramm nur zur Energiegewinnung ist

Doch nach Verhandlungen ließ Nordkorea das Atomprogramm fallen und bekommt Öl und andere Energieversorgung vom Ausland

Und der Weltsegen ist wieder mal gerettet - jedenfalls bis das Öl knapper als knapp ist... ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

• In der derzeitigen Situation bräuchte Nordkorea gar keine Angst vor Amerika zu haben. Die Flut, Irak,wenn Bushi jetzt noch nen Krieg mit denen anfangen will, geht die gesamte Bevölkerung der USA auf die Barrikaden.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ja, ja, die gute alte Angst vor Krieg - abstellen kann man sie auch heute nicht, zu Recht!

Es mag sein, daß die Demokratische Volksrepublik Korea vielleicht keinen Krieg mehr beginnen wird, aber Gefahrenherde gibt's ja noch zuhauf. Der Iran soll angeblich über Raketen verfügen, die bis nach Europa reichen. Was Bush in den nächsten Jahren mit dem Iran machen wird, weiß nur er...

Dann haben wir noch die gute alte Volksrepublik China und ihren Erzfeind, die Republik China (Taiwan), die jederzeit von der VR angegriffen werden kann. Die USA wiederum haben mit Taiwan einen Vertrag, der besagt, daß die USA im Falle eines chinesischen Angriffs auf seiten Taiwans kämpfen werden - und das, obwohl die USA Taiwan gar nicht anerkennen :mpf:.

Ich jedenfalls bin sehr gespannt, was die Zukunft bereit hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @ Anju

ja die hab ich wirklich nicht und will sie auch nie haben weil ich es dafür erleben müsste und das wär das letzte was ich und wahrscheilich auch der größte Teil der Welt
      erleben wird
      ich weiß nur das sich das KEINER richtig vorstellen kann was passiert wenn sie gegen Menschen Tiere und Pflanzen eingesetzt wird
      aber ich halte es für sicher das es zu einer äußerst üblen Reaktion kommen wird da es unwahrscheilich ist das alle Menschen getötet werden und es hingegen sehr wahrscheinlich das da Leute dazugehören die währenddessen in militärischen Atombunkern die ja in manchen Fällen selber über diese Bomben verfügen und es damit ist wahrscheinlich das sie aus Rache zurückschießen ich hoffe es nicht aber das sind ebenso Menschen wie du und ich also ist es für mich ziemlich sicher das das passieren würde und wenn es passiert kanns mir egal sien dann bin ich und wie soviele andere (auch Tiere und Pflanzen die das im gegensatz zu uns Menschen das viel weniger verdient haben als wir) tot sein und dann ist sowieso alles zu spät
    • @Link0
      Ich hoffe mal, dass ich mich jetzt richtig dazu äußern kann, bei deiner nicht vorhandenen Zeichensetzung hat man wirklich ärgste Schwierigkeiten, den Sinn zu verstehen.

Diese Einstellungen "Ich bekomm das dann eh nicht mehr mit, ist mir egal" sind imo erstmal sowieso das allerletzte.
      Diese Atomwaffen haben schlimme Auswirkung auf die Umwelt, auch Jahre später kann man noch an den Schäden sterben (siehe zB Japan). Leben ist an solchen Orten für lange Zeit unmöglich, und das in einem großen Umkreis. Da ist es recht unverantwortlich, zu sagen, wenn irgendwo wer anfängt zu schmeißen, schmeißen die anderen einfach zurück. Sowas kann schnell dazu führen, dass hier alles vollkommen unbewohnbar ist.

Atomwaffen sind wirklich kein Spielzeug, mit dem man leichtfertig umgeht.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• @ Anju

erstmal entschuldige ich mich für meine erbärmliche Ausdrucksweise das passiert mir bei langen Sätzen leider immer und für Kommas bin ich zu faul

mit der Einstellung hast du recht das muss ich zugeben

Aber lange Zeit halte ich für stark untertrieben da die Strahlung sich je nach Halbwertszeit zum Teil erst in Millionen Jahren halbieren und auch danach nie wieder ganz verschwinden werden

und ich denke das mit der Umwelt habe ich selbst oft genug erwähnt

und zu den Atomwaffen :

ja das sind sie nicht und das wollte ich auch nie andeuten selbst wenn das vielleicht so rübergekommen ist

was sie hingegen sind ist folgendes:
      sie sind ein Armutszeugnis
      solange sie und andere Waffen existieren nimmt sich der Mensch seine Existensberechtigung sowieso schon viel zu großzügig ausgelegte Existensberechtigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no connection ()

• Komma's

Ich hoffe doch, Dir ist klar, daß ein Plural ohne Apostroph gebildet wird :rolleyes:.

@ Atomwaffendiskussion:
      Es ist ja wohl nichts Neues, daß die Dinger verheerende Schäden anrichten.
      Alleine, daß man über die Gefährlichkeit diskutieren muß, ist ja schon komisch...
      Trotz alledem befüworte ich - da muß hier gesagt werden -, daß Deutschland Atomwaffen bekommt. Gleiches Recht für alle.
    • Original von Hyrule
      Komma's

Ich hoffe doch, Dir ist klar, daß ein Plural ohne Apostroph gebildet wird :rolleyes:.

@ Atomwaffendiskussion:
      Es ist ja wohl nichts Neues, daß die Dinger verheerende Schäden anrichten.
      Alleine, daß man über die Gefährlichkeit diskutieren muß, ist ja schon komisch...
      Trotz alledem befüworte ich - da muß hier gesagt werden -, daß Deutschland Atomwaffen bekommt. Gleiches Recht für alle.

Hahaha... was für ein toller Witz. Seit wann ist es ein RECHT solche Waffen zu besitzen? Niemand sollte derartige Waffen besitzen dürfen.
      Bush nicht, und Deutschland ganz besonders nicht.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.