Gothic 2

• Ist das der Fehler den du früher hattest oder ist der jetzt neu dazu gekommen ???

Wenn das jetzt neu ist, kleiner Tipp:
      Pack deine Speicherstände in irgend 'nen anderen Ordner, den du wiederfindest (aufem Desktop z.B.), deinstallier das Spiel, installier es wieder, Patch auf die Version die du vorher hattest, pack deine Speicherstände wieder in den passenden Ordner und pack dann den neusten Patch drauf.
      (Wenn der Patch den du zur Zeit nutzt, die neuste Version ist, brauchste den letzten Schritt natürlich nicht machen !!!!)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Hab ich doch schon geschrieben !!!!

Du nimmst sie erst raus !
      Dann de- und installierst du das Spiel wieder !
      Dann patchst du auf die Version die du vorher hattest und dann gehst du einfach dahin, wo du deine Speicherstände zwischenkopiert hast und kopierst die wieder in den Save-Ordner !!!
      Danach patchst du dann auf die neuste Version !!!

WICHTIG : Ich weiß nicht ob das bei Gothic 2 auch so ist wie bei Diablo 2, aber wenn ja musst du unbedingt erst auf die Version patchen die du vorher hattest und die neuste Version erst installieren (patchen), NACHDEM du deine alten Speicherstände eingefügt hast, denn sonst erkennt sie das Spiel nicht !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Ich habe mal ne Frage. Habe mir am Freitag Gothic 2 gekauft. Und der Schmied möchte ja das man einen Ork jagd bzw. die Räuberbande. Ich habe dann jetzt mit den ganzen Leuten gesprochen und ich finde die Räubderbande nicht. In der Nähe der Stadt ist ja ziemlich ungenau. Oder ist die in der Nähe von Xardasturm gemeint? Die habe ich schon besiegt. Könnt iht mir woll sagen wo die ungefäh ist.
    • Original von Kamahl
      Ich habe mal ne Frage. Habe mir am Freitag Gothic 2 gekauft. Und der Schmied möchte ja das man einen Ork jagd bzw. die Räuberbande. Ich habe dann jetzt mit den ganzen Leuten gesprochen und ich finde die Räubderbande nicht. In der Nähe der Stadt ist ja ziemlich ungenau. Oder ist die in der Nähe von Xardasturm gemeint? Die habe ich schon besiegt. Könnt iht mir woll sagen wo die ungefäh ist.

Beim Osttor der Stadt (Wars das Osttor? Bn mir nimmer sicher...) raus und wenn du dann gleich links (da sind übrigens auch die ganzen Kräuter für Constantino, wenn du mit Zuris geredet hast.) dich durch die Riesenratten und Molerats kämpfen (NICHT den Weg zum Leuchtturm rauf.) bis du zu einer Höhle kommst.
      Hier liegt sowohl eine Orkaxt herum, sowie auch einige Bandite.

Soweit ich weiß, ist das alternative Ziel aber nicht die Banditen zu töten, sondern die Diebesbande ausfindig zu machen und zu töten. Würde ich aber zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht machen, da dir sonst einige Quests,, Lehrer und Schätze entgehen werden.

Top 4™ Bruno
      Think original.