Tja mein Pc hat irgend eine Fehler auf den beiden Festtplatten! Wenn er hochfährt springt er plötzlich in so ein komische blaues Feld. Mein bruder und meinVater repairien ihn jetzt gerade und jetzt hate ich fünf Tage keinen Pc ( War die schreklichste Zeit meines Lebne^^) und jetzt hat mir mein Vater als ersatzt so einen Mini Laptop gegeben mit einer tastaur die 3mal so klein ist wie meine alte ( kann man ur nicht drauf schreiben. Was würdet irh davon halten!
Dummer PC
-
-
Ich würde sagen:
Kein Problem. Ruck Zuck in 30 Minuten wäre alles wieder beim Alten.
Wenn es ernsthafte Probleme gäbe würde es vielleicht 1-2 Stunden dauern - bei Hardware Schäden noch länger, aber sonst - Null Problemo
Und einen Laptop würde ich toll finden =)
Was war denn so kaputt daran, dass es mehr als 5 Tage dauerte um ihn zu reparieren??? -
ich hatte mal so etwas. Da musste ich das service pack 2 entfernen. Als ich es wieder drauf getan hab, hing sich der pc auf! Also ich ihn neu startete, startete und startete er immer wieder von vorne in einer endlosschleife! Erst nach fast einer woche ging er wieder
-
Original von PokemonmasterAsh
Ich würde sagen:
Kein Problem. Ruck Zuck in 30 Minuten wäre alles wieder beim Alten.
Wenn es ernsthafte Probleme gäbe würde es vielleicht 1-2 Stunden dauern - bei Hardware Schäden noch länger, aber sonst - Null Problemo
Und einen Laptop würde ich toll finden =)
Was war denn so kaputt daran, dass es mehr als 5 Tage dauerte um ihn zu reparieren???
Ja ein richtigen Laptop fände ich auch cool, Aber die Tastatur (und der Bilschirm sind nur so 15cm lang wobei eine normale Tastatur so 40-50cm lang ist. Und der Bilschirm ist so klein das ich beim Destop! nach oben und zur Seite scrollen kann! -
Original von Storm_Dancer
Tja mein Pc hat irgend eine Fehler auf den beiden Festtplatten! Wenn er hochfährt springt er plötzlich in so ein komische blaues Feld. Mein bruder und meinVater repairien ihn jetzt gerade und jetzt hate ich fünf Tage keinen Pc ( War die schreklichste Zeit meines Lebne^^) und jetzt hat mir mein Vater als ersatzt so einen Mini Laptop gegeben mit einer tastaur die 3mal so klein ist wie meine alte ( kann man ur nicht drauf schreiben. Was würdet irh davon halten!
Wenn du mit deinen 13 Jahren keine 5 Tage ohne PC aushälst dann bist du arm dran, geh doch raus fussball spielen oder klettern bei einem Spielplatz!!! Na ok so schlimm auch nicht aber... mit 13 sollte der PC nicht deine einzige Beschäftigung sein.
mfg magicencorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry -
Hehehe war bei mir aber auch schon so xP
-
Ich auch ,warum denn was is daran falsch
@topic:auf jedenfall hatte mein vater das auchmal(mit der endlosschleife) er lies es so vor sich hinschleifen und irgentwann hats dann gefuntz !!!!(Kann nicht sagen das das bei dir auch so sein wird)
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Also ich spiel nicjt nur Computerspielen! Ich Tu auch Inlineskaten, basketball spielen usw. Computer ist halt nur ein großer wichtiger Teil meines Lebens. Dennoch bleibt immer genug Zeit für anderre Dinge!
@Topic: Jetzt geht er eh schon wieder. Und mein Bruder hat ihn noch ordendlich aufgemotzt mit: Besserer Grafikkarte, einem neuen Antivirus Programm, einer bneuen Firewall und so ein Programm mit dem ich wirklich alle Symbole auf meinem PC frei verändern kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Storm_Dancer ()
-
@Topic: Jetzt geht er eh schon wieder. Und mein Bruder hat ihn noch ordendlich aufgemotzt mit: Besserer Grafikkarte, einem neuen Antivirus Programm, einer bneuen Firewall und so ein Programm mit dem ich wirklich alle Symbole auf meinem PC frei verändern kann!
Ach, ich will auch so einen Bruder...
*träum* -
Original von magic
Wenn du mit deinen 13 Jahren keine 5 Tage ohne PC aushälst dann bist du arm dran, geh doch raus fussball spielen oder klettern bei einem Spielplatz!!! Na ok so schlimm auch nicht aber... mit 13 sollte der PC nicht deine einzige Beschäftigung sein.
mfg magic
soll das etwa heißen auserhalb der pixel gibt noch eine reale welt, wo man sich ohne tastatur bewegen kann O.O is ja goil. Als nächstes erzählst du mir die Grafik sei dort besser <.>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0