Final Fantasy I - Hilfe

• Final Fantasy I - Hilfe

Hi ^^
      Ja, erstma sorry für den kappen Titel, nur ich hab grad keinen Peil wo ich bin und was ich überhaupt machen muss oO

Also, ich hab grad die Piraten besiegt und hab das Schiff bekommen. Ich war schon bei der Zwergenhöhle und in der Elfenstadt (übrigens find ich den Gag mit Link recht geil xD'). Nun weiß ich aber net wie's weiter geht.
      Die einen jammern um ihren Prinzen und die andern brauchen irgendnen Stein oder so und ich such ach noch diesen Zauberschlüßel :mpf:
      Jetzt wär ma Hilfe angebracht, weil ich weder diesen Stein find, noch den Typen der den guten Prinzen schlafen gelegt hat...

Wer mir helfen kann hat meinen tiefsten Dank, weil ich inzwischen drei h in der gegend rumgondel...

EDIT: Sorry, falsches Forum, bitte ins Tipps und Tricks verschieben ^^"
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• von der elfenstadt aus musst du nach westen laufen und die gegend da mal erkunden da findest du nämlich ne höhle wo sich der schlüssel befindet und weiter nördlich so ein schloss. in dem schloss ist ein boss von dem du das glasauge kriegst. mit dem glasauge gehts dann zur höhle von der hexe und die gibt dir dann des heilmittel für den elfenkönig (öhm prinz net könig xD)

Edit:Hier noch ein link der weltkarte
      btw: die hexe heißt matoya ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Draco ()