Ich habe heute Geburtstag

• Original von Lord Voldemort
      @ paul sutter: Uuuuhhh 25 Jahre.... wie steinalt das doch schon ist, nicht?
      Und weisst du was? Wenn Bowen jetzt genau 10 Jahre jünger wäre, entspräche sein Alter der Höhe deines IQs.

@ salia81: Das hängt ganz vom Typ Mann ab. Bowen hat ja bereits erzählt, was er machen wird. Mit der Familie einen Kaffee trinken und einfach seinen Geburtstag geniessen.
      Ich hingegen, bis ein wenig (etwa 180°) anders.
      Ich ziehe mit Kumpels um die Häuser und besuche Stripclubs. Meine Geburtstage enden immer damit, dass mindestens drei von uns nicht mehr laufen können.

An meinem 19. Geburtstag war es besonders geil. Da wurden wir auf Staatskosten (Polizei) nach Hause gestellt.

ja, gans besonders geil, wirklich :rolleyes:

gehst aber gans schön schnell auf Paul Sutter los, obwohl er nichts gemacht hat :O
      naja egal, wir wolln ja kein Streit ;)

jo, guten Burzeltach :)
      mfg,
      Eli
    • Sie haben uns nach Hause gefahren, weil sie selbst gesagt haben, in unserem Zuständ wäre es wohl das beste. Tja... was soll man machen? Annehmen oder das Taxi bezahlen, das wir vor drei Minuten betellt hatten? :D

Mach dir keine Gedanken um Paul Sutter. Ihm muss nur ab und zu die Meinung gesagt werden.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @all: Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von euch *sing* ;D

Original von Evilitschi
      Ich gratuliere nicht jedem, für den ein Thread aufgemacht wird, sondern nur den Leuten, die mir sympatisch sind, also fühl dich geehrt xP Herzlichen Glückwunsch und trink nen schönen Kaffee mit deiner Familie :P

Oh danke, mich geehrt fühl :] :P

Original von Nickychan
      Hmm, 16.September, das bedeutet: Geburtstag mit Lafontaine - oha, oha :D.

Ui, erinnere mich bloß nicht daran, der hat bestimmt seine Geburtsurkunde gefälscht, so einer wie der kann gar nicht am 16. oder überhaupt im September Geburtstag haben ;)

Aber danke für die Glückwünsche :)

Original von Kathy
      alles gute mein geliebter und verehrter codexler <3
      ^^
      ich wünsche dir alles liebe... und... ach was soll ich sagen... ich bin froh, dass du den weg in dieses forum gefunden hast!

XD Zuviel der Ehre. Ich danke dir geliebte Mitstreiterin im Kampf gegen das Böse. Und auch wenn alle anderen diesen Film vergessen würden, wir nicht :]

Danke auch für die wunderschöne Karte :))

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
      der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela