Suicide Bunny - Einfach lol ^^

• Suicide Bunny - Einfach lol ^^

K, vorweg:

1. Suchfunktion benutzt
      2. Achtung, man könnte diese Cartoons als gewaltverherlichend bezeichnen - für diejenigen, denen das gegen den Strich geht, garnicht erst weiterlesen ^^

So, der Link ist hier

ich jedenfalls hab viele lacher dabei gehabt ^^ have fun
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • An sich find ichs schon witzig xD
      Aber nur die, auf denen man nicht sofort sehen kann, dass er sterben wird. Zum Beispiel mit der Arche oder zwischen den zwei Läden.
      Das mit der Bowlingkugel find ich dann schon weniger schön.. oder als er von Schlittschuhen durchtrennt wird. Einfach weil da schon alles vorbei is.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Ist etwas von dem eizigen, in der art, wo es mir nicht schlecht wird.
      Am witzigsten finde ich das mit dem, dass er frisst, kot macht usw.
      Oder das mit dem DVD player.

Versteh aber ein Paar nicht.
      z.B. das zweit letzte, das, wo er in einer Packung steckt, wo etwas draufsteht.
      Und was steht auf dem SChild, wo er einfach auf dem Feld steht und danach eine blutlache? Und das zwei über dem? Das über dem Star wars? Das wo nur eine Strasse und ein Schild ist? Dort wo er zwischen zwei läden sitzt? Und das zweit oberste?
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Ist etwas von dem eizigen, in der art, wo es mir nicht schlecht wird.

Und was steht auf dem SChild, wo er einfach auf dem Feld steht und danach eine blutlache? Und das zwei über dem? Das über dem Star wars? Das wo nur eine Strasse und ein Schild ist? Dort wo er zwischen zwei läden sitzt? Und das zweit oberste?

da es mir zu mühsam ist, dir alles zu erklären..

vergiss es einfach, du bist definitiv zu jung dazu...

@ topic

kannte ich schon, sind aber saugeil :D
      platzhalter
    • Original von Black1ce
      Original von C24

@ topic

Pah. Idiot.
      Hab halt nicht so einen seltsamen Humor wie du.
    • @starwars:

es geht darum, dass das bunny IMMER nen selbstmord plant/duchführt. da in SW darthvader zu lange labert, springen die einfach in den saber.

@läden: ganz einfach, messer sind aus metall und einige metalle werden von nem (elektro)magneten angezogen. da der laden mti den magneten bald öffnet und zwar direkt gegenüber, stellt sich bunny in die mitte, damit die messer es treffen.

@nazis (2. von oben):

stell dir mal vor, du bist inmitten von nazis, die nen hitlergruß ausführen. und nu stell dir vor, du machst das "peace" zeichen. (oder ist es da eher victory? ka...) jedenfalls wirst du getötet.

@packung:

da steht ja was von ner mikrowelle drauf. man wird zerfetzt, wenn man in ner mikrowelle ist. pack mal ein rohes ei rein und warte, was passiert, dann siehst du, was mit tieren passiert.
      Original von Sirius
      "

• Original von C24
      Original von Black1ce
      Original von C24

@ topic

Pah. Idiot.
      Hab halt nicht so einen seltsamen Humor wie du.

lol, danke ^^

ich weiss schon wie dir das vorkommt, ich war auch mal jünger, und hab den satz zu hören gekriegt.

aber glaube mir, das hat gar nichts mit seltsamen humor zu tun, (btw wusste ich gar nicht, dass ich einen seltsamen humor besitze, thx für die aufklärung) sondern mit verständniss.. und das hast du nicht, also entwickle es..

@ onox

naja, du wirst nicht zerfetzt, aber die mikrowellen sorgen dafür, dass die wassermoleküle angeregt werden, welche die energie der mikrowellen absorbieren, und diese energie in form von wärme abgeben..

es wird also ziemlich heiss :D
      platzhalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black1ce ()

• du, komm mir nicht mit chemie oder physik, davon will ich nix hören xD" aba wenn man sich n ei anschaut, zerplatzt es unschön...
      Original von Sirius
      "

• *räusper*
      und kleine haustiere zerfetzt es auch.

...nicht, dass ich das schon mal probiert hätte. ;)
      aber in amerika schreiben sie extra in die gebrauchsanleitung, dass man keine tiere zum trocknen rein geben soll.
      da war so ein fall von einer alten frau... die hat ihr heiliges schoßhündchen immer gebadet und dann ins (offene) backrohr gesetzt - als föhn-ersatz. der hund blieb immer ruhig sitzen, weil ihm das gefallen hat.
      auf jeden fall... die frau hat dann eine miko bekommen.... -___-
    • jep, die story kenn ich. aba ich dacht immer, es war ne katze...nya, jedenfalls konnt man danach schön sehen, welche innereien so ein tier hat...<.<
      Original von Sirius
      "

• Original von Onox
      @starwars:

es geht darum, dass das bunny IMMER nen selbstmord plant/duchführt. da in SW darthvader zu lange labert, springen die einfach in den saber.

@läden: ganz einfach, messer sind aus metall und einige metalle werden von nem (elektro)magneten angezogen. da der laden mti den magneten bald öffnet und zwar direkt gegenüber, stellt sich bunny in die mitte, damit die messer es treffen.

@nazis (2. von oben):

stell dir mal vor, du bist inmitten von nazis, die nen hitlergruß ausführen. und nu stell dir vor, du machst das "peace" zeichen. (oder ist es da eher victory? ka...) jedenfalls wirst du getötet.

@packung:

da steht ja was von ner mikrowelle drauf. man wird zerfetzt, wenn man in ner mikrowelle ist. pack mal ein rohes ei rein und warte, was passiert, dann siehst du, was mit tieren passiert.

Ich meinte eigentlich nicht das über dem Star wars.

Bei den Nazis habe ich das Peace zeichen nicht gesehen/erkannt.

Das mit der Packung habe ich kapiert.

Aber für mich am unverständlichsten ist immernoch das mit der Autobahn.
    • ja,
      ist echt sehr lustig xDDDD ...
      Normalerweise hätte ich zum Thema selbstmord wohl ne Moralpredigt raushängen lassen, aber dieses Karnickel is echt lustig (nehmen wir nur mal das mit dem DVD Player xD)

Naja, man muss nicht alt sein dafür, aufs Wissen kommts an ;). Es giebt klein Kinder die sind intelligenter als mancher ERwachsener ;)
      mfg,
      Eli
    • Obwohl ich alles andere als ein Fan von Happy Three Freinds bin und ich mich frage wie schwach belichtet man sein muss darüber lachen zu können, habe ich bei diesem Hasen hier geschmunzelt. Er gehört zu den intelligenteren, sich selbst umbringenden Plüschwesen und manche Bilder werden zu einem kleinen Rätselraten! *löl*

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Deku-Fan
      Obwohl ich alles andere als ein Fan von Happy Three Freinds bin und ich mich frage wie schwach belichtet man sein muss darüber lachen zu können, habe ich bei diesem Hasen hier geschmunzelt. Er gehört zu den intelligenteren, sich selbst umbringenden Plüschwesen und manche Bilder werden zu einem kleinen Rätselraten! *löl*

Ich darf doch wohl bitten! Ich bin auch kein Happy tree Friends (lerns erstmal schreiben ;) ) , aber bei dem ein oder anderen Movie hab ich schon gelacht, und soweit ich von meinen Zeugnissen ausgehen kann, bin ich nicht geistig Unterbelichtet ;)
      mfg,
      Eli