Diane

• Nachdem mein letzter Thread ins Wasser gefallen ist, kommt jetzt etwas anderes:

Das schlimmste nach Banaroo Diane! X(

Für alle die sie nicht kennen:diane-weigmann.de
      Wenn ihr sie kennt, dann tut ihr mir Leid.Ihr verzweifelter Versuch gute Musik zu machen, ist ja wohl sehr gescheitert.
      Hier die Gründe, warum man sich sowas nicht antun sollte:

1.Sie sieht schrecklicher aus als Banaroo(geht das? :D)
      2.Hört euch diese Musik mal an *kotz*.
      3.Von Kleidung möchte ich gar nicht erst anfangen.

So und jetzt ihr.wie findet ihr sie?

P.S.:Ich hoffe ich stehe mit meiner Meinung nicht schon wieder alleine da. ;)

Edit:Ich hab hier mal das aussehen mit einbezogen, aber es geht um die Musik.Bei TH meinte ich auch nur Musik und ihr habt euch auch über die aufgeregt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mary-Kate Olsen ()

• Ich kenn sie und ich wünschte, ich täte es nicht *seufz* Ich hab sie das erste Mal im Autoradio gehört und hätte fast nen Unfall gebaut, weil der Schmalz aus dem Radio ins Lenkgetriebe gesickert ist. Ne, mal ehrlich: Die Musik ist bäh und das Mädel ist hässlich. Könnte hübsch sein, aber dieses Zuckerpuppengrinsen müsste zusammen mit der ganzen Schminke weg.
      Einziges Plus: Das Video zu "Das Beste" find ich gar nicht soo schlecht, von dem Riesenaffen und der Tröte mal abgesehen, aber die surrealistische, apokalyptic-Landschaft gefiel mir einigermaßen gut. Da hat sich ein Filmdesigner Gedanken gemacht.
      (Man muss doch auch mal was loben ^^ und mal ehrlich, es gibt viel Schlimmeres. Da ist mir Diane noch lieber als Banaroo, Chipz oder die Aggro-Berlin-Crew. Meilenweit lieber.)
    • ich kenn sie!
      und ich mag zwar das lied von ihr nicht so aber das video ist genial! *nick*
      und ihre kleidung... die hat was. ist mal was anderes, muss ja nicht rumlaufen wie jede musik-tusse! ^^
      und wenn ich so auf der site rumgurgele... sie schaut sypatisch aus!
      ich denke mal sie gehöhrt zu den leuten die ihre musik selber machen! ^^
      nunya... aber soviel hab ich von ihr auch noch nicht gehöhrt!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Wenn du die meinst, die "Das Beste" gesungen hat, dann teile ich deine Meinung nicht. Ich finde das Lied irgendwie schön. Sorry, sie mit Banroo oder so zu vergleichen missfällt mir irgendwie, aba ka, evtl schwimm ich jetz halt mal gegen den Boardstrom ;) Zwar bin mag ich Lieder aus dem Mainstream nicht so, aber es gibt einige Ausnahmen ...
      Ich mag zwar nicht unbedingt die Melodie oder wie das Lied gesungen wird, aber der Inhalt gefällt mir sehr, weil es mich oder bzw. meine jetzige Verfassung irgendwie widerspiegelt. Tja, verliebt halt :)

Ahja, k, ich hab den Songtext gefunden:

Diane - Das Beste

Du trägst Dein T-Shirt falsch´rum,
      siehst so verschlafen aus Diane
      wenn Du am frühen Morgen mit zerzausten Haar mir meine Bettdecke klaust Das
      Fühl mich bei Dir so anders,
      auf den Arm genommen, BesteSongtexte
      wenn wir nach Kissenschlachten und vor lauter Lachen
      kaum noch Luft bekommen Songtext
      Und Dein verschmitztes Grinsen,
      wenn Du mich auslachst,
      und Du mich wieder damit aufziehst, daß ich gestern Nacht Lyrics
      dem Schlaf philosophiert hab, über irgendwas!

Das Beste, Beste, Beste, was passieren kann Lyric
      ist, daß ich mit Dir, am besten für ein Leben lang, Liedertexte
      das schönste, schönste Leben, das man leben kann, Liedertext
      am besten Ort der Welt - genau in Deinen Armen -
      verbringen kann! Alle
      Das ist das Beste, Beste, Beste, was passieren kann!
      In Deinen Armen Diane
      hält das Beste, Beste, Beste auch ein Leben lang Das

Ich hab Dich längst gefunden,
      denn bei Dir find ich mich BesteSongtexte
      selbst ungeschminkt
      und bei Neonlicht so schön!

Das Beste ...

... in deinen Armen
      hält das Beste Beste Beste
      ein ganzes langes Leben lang Lyrics

Das ist das,
      das ist das,
      das ist das Beste, was passieren kann....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()