Diesen Thread möchte ich Alpha und Beta Versionen von Spielen widmen und Games die angekündigt wurden, aber ohne kleinstes Zeichen verschollen waren, obwohl es wenig bis garkein Bildmaterial gab.
Sontan fallen mir dazu nur Mario 64 Sachen ein.
Seht euch mal diese Bilder an: dhost.info/crazystuff/z64stati…mario64/supermario64.html
Da gibt es Bereiche die unsereiner garnicht kennt.
Bei bekannten Bereichen sind die Texturen z.T. komplett anders.
Scrollt bei der Seite bis ganz nach unten und klickt auf das erste und auch einzig funktionierende Video.
Dort ist ein uns unbekanntes Gemälde und auch andere Sachen sind völlig fremd.
Anderes Beispiel ist Zelda OoT: dhost.info/crazystuff/z64station/html/zelda64/z64index.htm oder auch MM: dhost.info/crazystuff/z64station/html/lozmm/mmbeta.html ( da ekennt man aber nicht viel Unterschiede)
Mario Sunshine ist auch ein sehr guter Veränderungsbeweis.
Nur leider finde ich die Bilder nicht mehr
Für nicht releaste Spiele fällt mir Super Mario 64 2 ein was damals schon auf Miyamotos Rechner lief.
Luigi war dort auch spielbar.
Bildmaterial: Fehlanzeige!
Nun seit ihr dran.
Postet Alpha und Beta Bilder zu euren Lieblingsspielen oder diskutiert einfach darüber.
Infos über Spiele die es nie über eine Ankündigungsliste geschafft haben sind natürlich auch erwünscht
Sontan fallen mir dazu nur Mario 64 Sachen ein.
Seht euch mal diese Bilder an: dhost.info/crazystuff/z64stati…mario64/supermario64.html
Da gibt es Bereiche die unsereiner garnicht kennt.
Bei bekannten Bereichen sind die Texturen z.T. komplett anders.
Scrollt bei der Seite bis ganz nach unten und klickt auf das erste und auch einzig funktionierende Video.
Dort ist ein uns unbekanntes Gemälde und auch andere Sachen sind völlig fremd.
Anderes Beispiel ist Zelda OoT: dhost.info/crazystuff/z64station/html/zelda64/z64index.htm oder auch MM: dhost.info/crazystuff/z64station/html/lozmm/mmbeta.html ( da ekennt man aber nicht viel Unterschiede)
Mario Sunshine ist auch ein sehr guter Veränderungsbeweis.
Nur leider finde ich die Bilder nicht mehr
Für nicht releaste Spiele fällt mir Super Mario 64 2 ein was damals schon auf Miyamotos Rechner lief.
Luigi war dort auch spielbar.
Bildmaterial: Fehlanzeige!
Nun seit ihr dran.
Postet Alpha und Beta Bilder zu euren Lieblingsspielen oder diskutiert einfach darüber.
Infos über Spiele die es nie über eine Ankündigungsliste geschafft haben sind natürlich auch erwünscht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()