Der wahre Super-Held

• Original von Nickychan
      Original von M.C.M.G.
      Verdammich !!!!
      Ihr habt recht !!!!

Captain Planet ist so'n Umweltschützer-Freak oder ??? :lol:

Mom.....bei pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=602 runterzuladen.

Wie haben sich diese Kinder denn eigentlich vereint ???

Ich meine: Die wohnen doch an den verschiedensten Ecken der Erde xD

Die lebten schon alle am selben Fleck (USA), hatten aber wohl ausländische Vorfahren oder sind irgendwann dort hingezogen, so genau weiß ich es nicht mehr.

Toleranz wurde in dieser Serie jedenfalls in fast jeder Hinsicht groß geschrieben. ;)

LG

soweit ich das noch weiß, hat sie gaia (die mutter der erde) ausgesucht, weil sie sich alle besonders für die natur einsetzen! interessanter weise kam jeder von nem anderen kontinent!
    • Original von Deathy
      Original von Nickychan
      Original von M.C.M.G.
      Verdammich !!!!
      Ihr habt recht !!!!

Captain Planet ist so'n Umweltschützer-Freak oder ??? :lol:

Mom.....bei pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=602 runterzuladen.

Wie haben sich diese Kinder denn eigentlich vereint ???

Ich meine: Die wohnen doch an den verschiedensten Ecken der Erde xD

Die lebten schon alle am selben Fleck (USA), hatten aber wohl ausländische Vorfahren oder sind irgendwann dort hingezogen, so genau weiß ich es nicht mehr.

Toleranz wurde in dieser Serie jedenfalls in fast jeder Hinsicht groß geschrieben. ;)

LG

soweit ich das noch weiß, hat sie gaia (die mutter der erde) ausgesucht, weil sie sich alle besonders für die natur einsetzen! interessanter weise kam jeder von nem anderen kontinent!

nee, gaia hat die nur ausgesucht xD das mit den kontinenten wird nicht gesagt.

cpt planet ruled ohne ende :lol: der kommt ab und zu nämlich bei junior *fansei* x3
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!