Minish cap...wer kann helfen?

• Minish cap...wer kann helfen?

Hilfe, ich stecke fest.
    Ich bin in der Höhle der Flamme.
    In der Komplettlösung ist der Teil wie folgt beschrieben:

^^Schiebt nun den Stein nach oben und die Truhe auf der Säule nach links in das Loch, ihr findet in ihr einen Schlüssel. Geht durch die Tür oben und geht rechts zur Lore, mit der es zurück geht. Geht links durch die Schlüsseltür und??? stellt den Schalter um??? , ^^^

Ich stehe vor dem Schalter und kann ihn nicht bewegen?? habe es schon aus allen möglichen Positionen versucht, mein Dialogfeld rechts oben zeigt immer nur "rollen" an.
    Was mache ich in aller Welt falsch?
    :( :(
    ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
  • Lieben Dank, Thornton, man schlägt mit dem Schwert drauf. bin feste am zocken und kann nicht loslassen....
    das ist ein verfilxt verzwicktes Spiel.
    Hut ab dem Verfasser der Komplettlösung auf dieser Fanseite. Ich weis nicht ob ich sowas umfangreiches geschafft hätte. :))
    Viele Grüße...

einem bissigen Hund,
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
  • Ich hänge schon wieder fest!!

Ich möchte mir den Wirbelhieb holen und weis das ich mich verdoppeln muß um auf die zwei Schalter zu gehen.
    Nun ist ja klar das ich einen gewissen Abstand zwischen den beiden Links einhalten muß um beide Schalter gleichzeitig zu betreten.
    Ich habe nun alle möglichen Varianten probiert. Nur eine nicht, nämlich die richtige.......
    könnt ihr mir weiterhelfen???

:link1:

einem bissigen Hund,
  • Hi, @Kratos, den Spiegelschild erhältst Du, vorausgesetzt Du meinst TMC, wenn Du Vaati besiegt hast, Biggoron freigespielt hast, ihm Dein holözschilöd zum fressen gegeben hast und nach 2 Tagen kannst Du dir deinen spiegelschild abholen, er ist aber zu nichts zu gebrauchen.
    @Plantagranda, die Wirbelattacke erlernst Du beim Meister in Hyrule, die Vervielfältigung kannst du in der Heiligen Stätte erlernen, wenn Du die ersten beiden Dungeons gepackt hast.

PS Der Abstand der Schalter gibt Dir das Rastermaß voraus. Manchmal muss man einfach von den Malen runter und beim richtigen Mal wieder rauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Nach weis nicht wieviel mal verdoppeln habe ichs geschafft und mir dei Wirbelattacke geholt.
    Mein Gott war das einfach........... ?( ?(
    Ich bin jedesmal stinksauer wenn ich wegen sowas banalem hänge.....
    Ich bin total süchtig nach diesem Spiel. Kann nicht mehr aufhören.
    Vielen dank an euch und viele Grüße
    :link2:

einem bissigen Hund,
  • Original von schlato
    Hi, @Kratos, den Spiegelschild erhältst Du, vorausgesetzt Du meinst TMC, wenn Du Vaati besiegt hast, Biggoron freigespielt hast, ihm Dein holözschilöd zum fressen gegeben hast und nach 2 Tagen kannst Du dir deinen spiegelschild abholen, er ist aber zu nichts zu gebrauchen.

Weisst du nicht was man mit dem macht? Der wehrt alles ab und schiesst imba Strahlen wieder zurück! was ist daran zso schlecht ? Das ist die beste Art einen Oktorok zu töten!
  • Original von Kratos
    Ein Octorok besige ich eigentlich nur mit dem Schwert,
    trotzdem danke.

Wo krikt man den Lichtpfeil?

Du musst bevor du beim volk des windes warst mit jemandem Fragmente Vereinen,ich weiss aber nicht mit wem aber das kannst du auf zfans.de nachucken,dann taucht in der nähe von links Haus ein teleporter auf und dann musst du dahin gehen und dann bist du in einem haus (Haus oder turm des Volkes des windes)und dort musst du "Opa gasto" vor dem geist retten,mit dem magischen krug.
    nach dem dritten tempel musst du nochmal dahin gehen und dann kriegst du die Lichtpfeile!

PS:Falls du ihn vorher nicht gerettet hast kannst du dir die Lichtpfeile abschminken,weil du sie dann nicht mehr bekommst.
    Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.
  • Original von Link's Friend
    Original von Kratos
    trotzdem danke.

Du musst bevor du beim volk des windes warst mit jemandem Fragmente Vereinen,ich weiss aber nicht mit wem aber das kannst du auf zfans.de nachucken,dann taucht in der nähe von links Haus ein teleporter auf und dann musst du dahin gehen und dann bist du in einem haus (Haus oder turm des Volkes des windes)und dort musst du "Opa gasto" vor dem geist retten,mit dem magischen krug.
    nach dem dritten tempel musst du nochmal dahin gehen und dann kriegst du die Lichtpfeile!

PS:Falls du ihn vorher nicht gerettet hast kannst du dir die Lichtpfeile abschminken,weil du sie dann nicht mehr bekommst.

genauer gesagt in stadt hyrule westlich ist ein haus da lebt ein fremder mit dem man fragmente vereinen muss
  • Original von Link's Friend
    Original von Kratos
    trotzdem danke.

öhm, nach dem vierten. oÔ

@proudy: nutzlos war eher in dem sinne, dass man den entgegen dem Ende bekommt und er somit im prinzip nutzlos ist. kapiert stolzi? gut.^^