18. fällt ins Wasser ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18. fällt ins Wasser ...

Nein, es geht nicht um die Wahlen, sondern um meinen Geburtstag.

Aaaaalso:
      Am 26. hab ich Geburtstag und intelligenter Weise hat unsere tolle Schule vom 26.-30. die TrO's (Tage religiöser Orientierung) angesetzt. Und als ob das nicht so wie so schon schwachsinni genug wäre, verschiffen se mich nach Helmstedt, 100 km weit weg, und da das Schicksal ja wieder so lustig drauf war, ist in diesem dummen Projekt nicht ein einziger Junge, mit dem ich auch nur ansatzweise befreundet wäre ... Nur Idioten. Es sind zwar vier Mädchen aus meiner Klasse dabei und auch eine meiner beiden besten Freundinnen, aber das ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte für meinen 18. Geburtstag :(
      Den wollt ich eigentlich mit meinen richtigen Freunden und meienr Familie verbringen und ganz sicher nicht so :(

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man daö noch irgendwas retten kann? (Projektwechsel ist ausgeschlossen ... )
    • Original von The Offspring
      Hm kannst du "krank" sein?
      Oder musst du mit, weil du ansonsten was verpasst?
      Ich denk der 18. Geburtstag is eine der geilsten Sachen deines Lebens.
      Und du solltestdir gut überlegen wie du handelst.
      Kann mir vorstellen wie du dich fühlst... :(

Da wir ja wegfahren, müsst ich dann ne ganze Woche krank machen und das machen meine Eltern nicht mit :(
    • Also ich kenne deine Eltern nicht, aber würden sie nicht eine Ausnahme zu deinem 18. (!!!) Geburtstag machen? Ich meine, du könntest ja am nächsten Tag nachfahren (Bahn oder so). Und wenn sie es wirklich nicht erlauben sollten, dann kannst du deinen Geburtstag doch einfach bei Rückkehr nachfeiern, ist ja nicht wirklich schlimm...
      Hast doch sicher ein paar Freunde mit auf diesem Tro (lol, nie was von gehört) mit denen du schonmal eine Beta-feier machen kannst :D
    • Nachfeiern würde ich auch. Wird hier auch immer so gemacht, wenn jemand unter der Woche Geburtstag hat. :) Und dafür an den Projekttagen nur mal kurz anstoßen.

Das mit dem Krankmachen kann man vergessen, das glaubt keiner, selbst wenn du schon Tage vorher krank machst.
    • Original von Marco
      Also ich kenne deine Eltern nicht, aber würden sie nicht eine Ausnahme zu deinem 18. (!!!) Geburtstag machen? Ich meine, du könntest ja am nächsten Tag nachfahren (Bahn oder so). Und wenn sie es wirklich nicht erlauben sollten, dann kannst du deinen Geburtstag doch einfach bei Rückkehr nachfeiern, ist ja nicht wirklich schlimm...
      Hast doch sicher ein paar Freunde mit auf diesem Tro (lol, nie was von gehört) mit denen du schonmal eine Beta-feier machen kannst :D

Die Feier an sich findet eh erst dam Wochenende statt, aber es ist halt was anderes, wie man den eigentlichen Geburtstag verbringt.
      Das, was mich so ärgert, ist ja, dass keiner von meinen Freunden mit fährt. Ne Freundin ja, aber kein einziger Freund/Klassenkamerad.
    • Hallo? So n Gammel!

Also ich kann dich da komplett verstehen, da würd ich ja mal kräftig Radau machen... außerdem was willst auf so nen ranzigen kirchentagen (oder bist du sehr religiös?)? Da wär mir mein 18ter (Bei so nem Normalen wärs ja Ladde) ja wohl tausend mal wichtiger. Muck halt mal n bisschen und mach denen das klar das dir das extremst wichtig is, das müssen die doch verstehen...
      Also: Kopf hoch und rumstünkeln ^^
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Du könntest dich mit den Bezahlungen für Fahrpreis, Unterhalt, etc. ein kleines bisschen Verspäten (am besten gar nicht, hähähä), falls es dass gibt und du nicht schon bezahlt hast. Ohne Geld eventuell keine Fahrt.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • RE: 18. fällt ins Wasser ...

Original von Silber-Wolf
      Nein, es geht nicht um die Wahlen, sondern um meinen Geburtstag.

Aaaaalso:
      Am 26. hab ich Geburtstag und intelligenter Weise hat unsere tolle Schule vom 26.-30. die TrO's (Tage religiöser Orientierung) angesetzt. Und als ob das nicht so wie so schon schwachsinni genug wäre, verschiffen se mich nach Helmstedt, 100 km weit weg, und da das Schicksal ja wieder so lustig drauf war, ist in diesem dummen Projekt nicht ein einziger Junge, mit dem ich auch nur ansatzweise befreundet wäre ... Nur Idioten. Es sind zwar vier Mädchen aus meiner Klasse dabei und auch eine meiner beiden besten Freundinnen, aber das ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte für meinen 18. Geburtstag :(
      Den wollt ich eigentlich mit meinen richtigen Freunden und meienr Familie verbringen und ganz sicher nicht so :(

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man daö noch irgendwas retten kann? (Projektwechsel ist ausgeschlossen ... )

Deinen 18. Geburtstag mit vier Girls zu verbringen, gefällt dir nicht??? Komm schon, lass dir was einfallen...
      :D
      Mein 18. Geburtstag fiel auch nicht so aus, wie ich ihn geplant hatte. Aber ich hatte, im Gegensatz zu dir, nur ZWEI Girls zur Verfügung. :D

Wenn du nicht mitfahren willst, hast du verschiedene Möglichkeiten:
      Spiele den Kranken, oder verletze dich selbst. Lasse dich am besten von einem Auto mit etwa 30km/h anfahren. Mit ein bisschen Glück verstauchst du dir den Arm...
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Na ja, ist doch nicht sooo arg, oder? An meinem achtzehnten Geburtstag hab ich nicht mal 'ne Party gegeben, sondern nur ein wenig Torte in mich reingestopft und bin trotzdem kein schlechter Mensch. :ugly:

Feier den Geburtstag halt nach, aber dafür richtig. ^^ Wenn du den Geburtstag später feierst, steigert das sogar die Vorfreude drauf. :D Dann kannst du sogar zweimal feiern - einmal auf der Projektwoche oder was auch immer das ist und einmal nachher. Siehs einfach von der positiven Seite. ;)

EDIT: @Voldemort: Bring ihn doch nicht auf dumme Ideen... o_O

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• @ Ulyaoth: Jetzt da er 18 ist, darf ich das. Jetzt darf er schliesslich selbst bestimmen was er tun will und was nicht. Anderen würde ich das natürlich nicht raten. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen. :tongue:

...oder meintest du die Sache mit den Girls?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Original von Lord Voldemort
      Mein 18. Geburtstag fiel auch nicht so aus, wie ich ihn geplant hatte. Aber ich hatte, im Gegensatz zu dir, nur ZWEI Girls zur Verfügung. :D

Spiele den Kranken, oder verletze dich selbst. Lasse dich am besten von einem Auto mit etwa 30km/h anfahren. Mit ein bisschen Glück verstauchst du dir den Arm...

Äääääh ja ... ne, lass mal, ich hänge eigentlich am Leben ... so sehr erschütterts mich dann doch nicht, dass ich so weit gehe ^^''
      Nebenbei hab ich ne Freundin und mit den vier Mädels fang ich sicher nichts an ...

Original von Silber-Wolf

Äääääh ja ... ne, lass mal, ich hänge eigentlich am Leben ... so sehr erschütterts mich dann doch nicht, dass ich so weit gehe ^^''
      Nebenbei hab ich ne Freundin und mit den vier Mädels fang ich sicher nichts an ...

Tja dann musst du wohl oder übel in dieses religiöse Camp. Pech gehabt...
      Sind die vier Mädels denn hübsch? Wenn ja, würde ich sicher probieren, besonders am 18. Geburtstag, etwas daraus zu machen. Musst es deiner Freundin ja nicht gerade auf die Nase binden wenn du wieder heimkommst.

Sind die vier Mädels denn hübsch? Wenn ja, würde ich sicher probieren, besonders am 18. Geburtstag, etwas daraus zu machen. Musst es deiner Freundin ja nicht gerade auf die Nase binden wenn du wieder heimkommst.

Also, eigentlich hielt ich die Idee mit dem Auto für etwas dämlich, aber das wäre auch nicht sehr nett, vor allem der Freundin gegenüber. Wo kämen wir denn da hin?

(JA, ich bin erzkonservativ, was das betrifft, JA, ich stehe auch dazu, JA, ich weiß dass ich eigentlich gar nichts zu diesem Thema sagen sollte - aber trotzdem....)

(Ja, man kann draufklicken)