Sonderbar....
-
-
Original von Nacy
Kenn ich schon,
hab an orange und Zange gedacht
Hey, ich auch *lol*[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Original von Nickychan
Ich hab' an ockergelbe Tiefen-Korrekturzyklen gedacht! Ich bin anders!
ja, ne'?
Also, ich kannte es schon, aber als ich es das erste mal gemacht hab: Hammer und rot o.O" -
hammer und türkis XDD
-
Zange und schwarz...
Kay,ich geh mich jetzt mal unnormal fuehlen...xDFish 'n' chips baby
-
-
Äh, und ich hab ohne groß nachzudenken das Ergebnis vorher gelesen, ohne auch nur eine der Matheaufgaben zu rechnen und nun funktioniert der Trick irgendwie nicht mehr.
Ach Mann, ich Blödi! Jetzt werde ich diesen Test wohl nie wieder in meinem Leben machen können... oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
hmmm... ich hab an HAmmer und Gruen gedacht...liegt wohl aran dass ich nen roten hintergrund hab..
-
Hammer und blau...
Ich bin anders... muha"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Hammer und rot.
Ah.... toll, endlich mal einer von vielen sein xD'. -
Hammer, blau.
*lol*Und ohne Signaturtrennstriche!
-
omg XD
Hammer und Rot! ich war total perplex als ich das gelesen hab...
Thx, Nicky für die Erklärung :)) -
Schraubenzieher und Grün ... wusst ja schon immer, dass ich bekloppt bin.
-
Ich hatte einen Schraubenzieher und grün. ôo; (Und hatte natürlich saumäßige Schwierigkeiten beim Kopfrechnen.)
EDIT: @ über mir: Pass auf, was du sagst, Kumpel.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()
-
lolz. Ich hab tatsächlich an nen Hammer und an rot gedacht.
Ehh keine Ahnungwie das geht aber...Hammer und rot xD -
Also habs mit vielen ausprobiert. Jeder hat an Hamer und rot gedacht! Darum kauf ich euch des net ab dass ihr alle an was anderes gedacht habt.
-
Original von The Offspring
Also habs mit vielen ausprobiert. Jeder hat an Hamer und rot gedacht! Darum kauf ich euch des net ab dass ihr alle an was anderes gedacht habt.
ach ja, wir haben alle eine unbändige freude, wenn wir eine falsche farbe angeben... ô___O
wieso sollte denn einer lügen??
meine mutter hat auch "schraubenzieher, lilablassblau" geantwortet. XD -
Hier antworten mehr Hammer und blau als Hammer und rot ô_O. Ich glaube das liegt immer an der Forumfarbe ^^''. Wenn sie grün ist, versucht das Gehirn eines Einzelgängers, der instinktiv anders ist, ne gegenteilige Farbe zu finden ôO. So jedenfalls meine Theorie XD.
Ich hatte übrigens Hammer und Pink XDMein ITEM SHOP in München <3 -
wow - möchte wissen woran das liegt.
echt interessant der test.
ich hab an einen schraubenschlüssel und rot gedacht.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von N@vi
wow - möchte wissen woran das liegt.
das wurde hier aber schon geklärt
hab hammer und grün *exot* hat wohl was mit der forenfarbe zu tun xDDanke für den Neuanfang | 07.07.07
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0