"Killermilchschnitte fraß U-Bahn auf"

• "Killermilchschnitte fraß U-Bahn auf"

"'Bild'-Leser wissen weniger", wer hätte das gedacht! :D

Wer trotzdem nicht auf Deutschlands meistverkaufte Tageszeitung verzichten will, sollte sich mal auf BILDblog herumtreiben.

Ich jedenfalls kann mich nicht entsinnen, jemals eine BILD-Zeitung in der Hand gehabt zu haben. 8)

Für die gebildete (ge-BILD-ete *g*) Bevölkerungsschicht gibt es natürlich Die Zeit und andere Zeitungen (ZEIT-ungen *g*), die erst in einer Woche reifen. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. :)

Welche Erfahrungen mit (BILD-)Zeitungen habt ihr noch so gemacht?

Ich wünscht, ich könnte die BILD-Zeitung verbieten...
    • So einen Bild- / Blick- Thread hatten wir schon mal. Inzwischen wissen hier wohl alle, was für ein drittklassiges Schmuddelblättchen die Bildzeitung ist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      So einen Bild- / Blick- Thread hatten wir schon mal.

stimmt... das ist doch gar nicht so lang aus, wieso finde ich ihn mit der suche nicht mehr?
      wurde im "augen und ohren"-forum auch eine löschaktion durchgeführt? (da gehört der thread hier übrigens auch hin. ^^)
    • naja wenn man z.b. ein totaler fan von einer band/einem schauspieler oder so ist ist die bild ja toll weil da immer was neues drin steht. aber ob es dann stimmt ist die frage. ich ( als tokio hotel fan) bin zutiefst schokiert. diese gerüchte waren ja die unverschämtheit des jahres! X( ich persönlich lese die die bild nicht. aber meine freundin liest sie und da sie weiß für wen ich mich alles interessiere sagt sie mir immer bescheid und schneidet mir den dann artikel aus. nicht das ich das zeug glaube aber ein körnchen wahrheit steckt gewöhnlich schon drinnen. eigentlich hat die bildzeitung überhaupt kein niveau aber immerhin regt sie zu unterhaltungen an.
      ich bin ja absoluter th-fan und sammle alles was sie betrifft. aber lieber wärs mir schon wenn ich was wahres aufheben könnte. seit der sache mit tom stehe ich mit der bild allerdings auf kriegsfuß und hätte fast einen beschwerdebrief geschrieben :D
    • Original von malon13
      ich bin ja absoluter th-fan und sammle alles was sie betrifft.

Hey!Wir könnten uns zusammen tun. :D Ich sammle auch alles.

Aber BILD lese ich trotzdem nicht.Einmal musste ich für meine Oma einkaufen gehen.Omg war das peinlich!Bei ihr stand an erster stelle die BILD. :mpf:

Seitdem hab ich nie wieder son Ding angerührt und es auch nicht vor.
    • Am besten fand ich noch Erhäl Schröder Friedensnobelpreis?
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • ich hab bisher nur eine einzige gelesen und die war krank...
      zum beispiel hab ich da gelesen das angeblich früher ufos in dresden gelandet wären um dort ihre wasserstoff photonen reaktoren aufzuladen...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      zum beispiel hab ich da gelesen das angeblich früher ufos in dresden gelandet wären um dort ihre wasserstoff photonen reaktoren aufzuladen...

... und dabei haben sie ein paar Spezialagenten ausgesetzt, mit der Mission, die gesamte Menschheit zu verblöden, weil sie dann leichter zu unterwerfen ist ^^
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • oh gott! - schreiben die das echt im ernst? :ugly:
      verkaufen die das für bare münzen? (im übertragenen sinn).
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Deathy
      wenn's danach geht darf man keiner zeitung glauben oder einfach alle lesen, um dann die wahrheit heraus zufinden! is doch echt interessant, was sich einige leutz an mist ausdenken können!

Natürlich kann das recht interessant sein. Aber ich habe auch gehört, "seriösere" Zeitungen würden zum Teil Artikel aus der BILD-Zeitung kritiklos übernehmen. Außerdem sei diese ja die meistzitierte Zeitung Deutschlands.

Aber Lokalzeitungen sind auch nicht das Wahre...

"Denke ich an Deutschland..."
    • Original von Triforce
      Original von Headshrinker

... und dabei haben sie ein paar Spezialagenten ausgesetzt, mit der Mission, die gesamte Menschheit zu verblöden, weil sie dann leichter zu unterwerfen ist ^^

nein, aber die urmenschen haben denen dafür dann nen tempel gebaut.
      (stand so inner bild...)

und zu guter letzt:
      Bild meint: ohne fleiß, kein preis.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Talon
      Erstaunlich ist ja auch, kaum einer liest sie
      aber doch macht die BILD immer mehr Umsatz.

Nun, wenn ich mich morgens in der Bahn umgucke, lesen aber in meiner Umgebung doch ziemlich viele Leute dieses Blatt. Hin und wieder schiele ich auch auf die Artikel oder besser, die Überschriften der Artikel, wenn mir jemand mit einer BILD-Zeitung gegenüber sitzt und kann dann nur noch den Kopf schütteln. Wenn sie das doch ernsthaft lesen, müssen sie doch auch das meiste von dem, was drinsteht, glauben, oder? o_O
    • Original von Talon
      @Eisdrache
      War eher ironisch von mir gemeint

Ah *hust* wusste ich sofort ¬__¬ *hehe*

Ich denke nicht, die Leute lesen die BILD ernsthaft.
      Eher als Zeitvertreib.

Könnte ich mir zwar auch gut vorstellen, aber ich denke schon, dass es bei so vielen Lesern bestimmt genug Leute gibt, die das Zeug, das drinsteht für bare Münze nehmen oO
    • Ich, ja *hust* hatte zwangsweise eine gelesen.
      An meinem alten Gymnasium hatten wir in der 7 Klasse Medien durchgenommen und wurden dann, als wir das Thema schon fast durch hatten, in Gruppen aufgeteilt.
      Naja, die in meiner Gruppe bekamen halt die BILD *tot umfall*
      Der Grund war halt, dass wir eine reine Mädchengruppe waren und uns die nackten Frauen, im Gegensatz zu einigen Kerlen (jaja, die Pubertät :ugly: ) total uninteressant und ekelhaft vorkamen.
      Das war ja auch der größte Mist, der da steht.
      Ich meine, wen interessiert, dass eine Frau mal von einem Esel misshandelt wurde O.o"
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"