Inuyasha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich liebe diese Serie!!!

      Also ich mag InuYasha am meisten!! Der ist einfach cool, kann gut kämpfen, sieht süß aus^.^

      Nya mit den Pärchen: Immer dieses Kikiyo und Kagome "Gedöhns". Ich kann Kikiyo nit leiden!! Ich mein sie ist nicht tot und auch nicht lebendig und wandelt immer noch auf erden und so werden die beziehungen irgentwie immer kaputt gehn!

      Sango und Miroku passen irgentwie zusammen^^ Obwohl es immer wieder mit einer Ohrfeige endent^_^
    • Ich guck es zwar nicht mehr, nur noch selten, aber ich sag trotzdem was dazu^^Also...
      Bla... Das mit Kikyou (ach, wie auch immer das geschrieben wird -_-) hat mich auch genervt. Was will Inuyasha mit einem "Halbtoten" blöden Mädchen, wenn auch auch genauso gut die Wiedergeburt haben kann... >D~ ?! Obwohl es auch ziemlich dämlich wäre, wenn Inuyasha sein Leben lang in der einen und Kagome in der anderen Epoche leben würde. Er soll einfach beide in Ruhe lassen xD.
      Miroku und Sango passen meiner Meinung nach gut zusammen. oo'
    • Ihnujasha ist Geil ^^. geschnitten oda nicht (obwohl ungeschnitten ists betta )


      o man ich lach mich immernoch tot über die folge : 3 freunde spielen verrückt , ach du heilige sch**** war die Geil ^^. *

      also 1. Ihnujasha ist der beste \Oo/

      ich finde das Ihnujasha und Kikyo sich einfach mal in ruhe lassen sollen... ich meine ihre beziehung ist über 50 jahre her Ôo. Kagome und Ihnujasha´s "Beziehung XD" find ich beta als die von miroku und Sango. die ist viel knuddeliger ^^. zb als ihnu und kago gegen die Dämonenpriesterin zum 1. mal gesiegt haben. am ende hat ihnu kago dann getragen und, nein wie war das süß wie ihnujasha dann gelächelt hat ;]



      :* wer die folge nicht gesehn hat hier ist ein kurze erläuterung(nagut so kurz auch nicht^^):
      Ihnu und die anderen treffen auf einen dummen tausendfüßler Dämon. Miroku erledigt ihn kurzer Hand und alle regen sich auf wie schwach die Dämonen heutzutage doch sind. dann kommt eine Gruppe von kleinen dicken Menschen die sich bei allen bedanken wollen. " oh weiser Mönch wir bitten dich in unser Dorf zukommen und an unserem Fest teilzunehmen. Miroke:*auf die dicken frauen seh* tut mir leid aber ich muss mit meinen Freunden weiterziehen. dicker Mann: " oh wie schade. all unsere schönen jungfrauen werden traurig sein. Miroku:*ohren spitz* da ich aber nicht von den Göttern bestraft werden will komme ich mit *lach dir nen Keks*. shippo: na wie der sich wandelt wenn er was von "frauen" hört. sie gehn also ins Dorf. alle feiern ein Fest und Miroku flötet mit ner jungfrau worauf sango SEHR böse dreinblickte. Miroku: ich lese aus deiner hand das du einmal sehr viele kinder haben wirst. sag du schöne, willst du meine vielen kinder in die Welt austragen? ne alte frau kommt stößt das jündliche ding beiseite und sagt: ja gerne wir können so viele haben wie du willst 15 oder vielleicht 16. Miroku: saango hilf mir ;__;.ihnu fragt kago erstmal was so ein familien fest überhaupt ist. da erklärt es kagome und ihnujasha stellt sich vor mit Sessomaru an einem Tisch zusammen zuessen. ich sag da nur brrriiizzzzzzlll ^^""".danach schlafen alle und in mirokus zimmer kommt ein kleiner dicker junge. mi. weiß nicht das es ein kind ist und wacht auf. worauf er das kleine halb nackte ding sieht: was machst du denn hier ....O____O.... Junge: Pippi ... machen -___-. mi: aber doch nicht hier. junge: ich muss aber Ò__Ó ! *jungen nach draußen bring und pippi machen lass* *wieder schlafen leg* nun kommt jemand anderes in sein zimmer: och bitte kleiner geh bitte diesmal allein pippi machen ja? Sango erwiedert darauf nichts . miroke dreht sich um : Sango Ôo... was bin ich für ein riesen glückspilz^^. komm zu mir. leg dich hin ^__^. dann holt sie ihren knochenbumerang raus und hämmert auf miroku ein(!). der rennt weg. ihnu beschwert sich über den krach und eilt ihm zu hilfe. darauf wird sango wieder normal und myoga taucht auf. *alle gucken ihn an* dann kommen sie zu dem schluss das der tausenfüßler erst nach seinem ende seine kräfte bekommen hat worauf es sie verhext hat. ihnu uns seine gefährten gehen also zum tausendfüßler um ihn zu cheken. miroku belegt ihn mit einem bann und alles ist ok. danach wird plötzlich Miroke so wild und schlägt auf alle ein am ende auf Myoga der sich auf shippos kopf befindet und kiara. miroku flucht als er hinfällt und wird plötzlich wieder normal.dann kommt der big brother vom anderen wurm der wird mit der windnarbe zerlegt und alle sind glüklich. ´nun kommt das beste. ihnujasha fängt völlig behindert an zu lachen ... plötzlich dreht er sich still um und grinst. Kiara flieht seinem blick und ab davon O__O. ihnujasha hüpft wie ein flo hinterher und überholt alle. shippo fällt vor ihnus füße worauf der ihn sehr sehr bedrohlich anfunkelt. Ihnujasha: Du schlimmer Gauner, läufst mir einfach davon. nun werde ich immer für dich da sein. Shippo: O__O ihnujasha lass mich gehn . ihnujasha: nicht bevor wir beide nicht geheiratet haben *ein wenig und langsam oberkörper auszieh(!)*... nun gehöre ich dir ganz allein.*in shippos haar fass* Kagome : IHNUJASHA MACH PLATZ!!! urggghhh warum hast du das getan Kagome ? shippo: er ist wieder normaaal O-o.
      ihnu sieht sich das an was in seiner hand ist und stößt auf myoga. dann kommt ein anderer Flogeist aus seiner tasche und stellt sich vor: méin name ist Shoga , und nach dem willen unserer Eltern hätten myoga und ich schon lange heiraten sollen. Myoga: STIMMT GAARNIIICHT >___< Shoga: halt du gefälligst die Klappe ! myoga heult, alle freuen sich und Ihnujasha grinst wie Naruto (!) besser kanns echt nicht kommen. am ende wollen shoga und myoga (obwohl der wills nicht) heiraten. allerdings als shoga dann neben myoga am ehetisch sitzt bemerkt sie das myoga mit einem straßenfloh getauscht hat. dieverfolgungsjagd geht wieder los.
      tut mir leid das ich euch mit diesem roman quälen musste aber die Folge war soooo GEIL ^^
    • Ich liebe inuyasha.

      am besten von den Charaktern finde ich Sesoma (ich weis nicht wie der geschrieben wird). Der ist so mysteriös und einfach cool ;-).

      Es nervt mich total, dass Kikyo sich dauernt einmischen muss. Die soll blos den Inuyasha in ruhe lassen. Und das beste Paar ist Inuyasha und Kagome. :))
      Ich liebe Zelda ;)
    • Ich liebe Inu Yasha :D
      Allerdings finde ich die 2. Staffel im Moment langweilig, da ich das meiste schon aus dem Manga kenne
      und die Schnitte in der Serie nerven mich auch -__-
      Die Übergänge sind meistens so....dämlich >_>
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Ich bin auch totaler Inu Yasha Fan.
      Mein Lieblingschara? O_o Weiß nicht.
      Inu oder doch Sesshomaru? (wer wollte nochmal wissen wie man das schreibt?)
      Ka. Sind beide voll süß! :)

      Ich finde beide Beziehungen gut (Inu und Kagome und Miroku und Sango). Ich finds genial, wenn Kagome und Inu Yasha sich zoffen. :D Kikiyo kann ich nicht leiden.

      Original von Reaven
      Ihnujasha ist Geil ^^. geschnitten oda nicht (obwohl ungeschnitten ists betta )


      o man ich lach mich immernoch tot über die folge : 3 freunde spielen verrückt , ach du heilige sch**** war die Geil ^^. *

      also 1. Ihnujasha ist der beste \Oo/

      ich finde das Ihnujasha und Kikyo sich einfach mal in ruhe lassen sollen... ich meine ihre beziehung ist über 50 jahre her Ôo. Kagome und Ihnujasha´s "Beziehung XD" find ich beta als die von miroku und Sango. die ist viel knuddeliger ^^. zb als ihnu und kago gegen die Dämonenpriesterin zum 1. mal gesiegt haben. am ende hat ihnu kago dann getragen und, nein wie war das süß wie ihnujasha dann gelächelt hat ;]



      :* wer die folge nicht gesehn hat hier ist ein kurze erläuterung(nagut so kurz auch nicht^^):
      Ihnu und die anderen treffen auf einen dummen tausendfüßler Dämon. Miroku erledigt ihn kurzer Hand und alle regen sich auf wie schwach die Dämonen heutzutage doch sind. dann kommt eine Gruppe von kleinen dicken Menschen die sich bei allen bedanken wollen. " oh weiser Mönch wir bitten dich in unser Dorf zukommen und an unserem Fest teilzunehmen. Miroke:*auf die dicken frauen seh* tut mir leid aber ich muss mit meinen Freunden weiterziehen. dicker Mann: " oh wie schade. all unsere schönen jungfrauen werden traurig sein. Miroku:*ohren spitz* da ich aber nicht von den Göttern bestraft werden will komme ich mit *lach dir nen Keks*. shippo: na wie der sich wandelt wenn er was von "frauen" hört. sie gehn also ins Dorf. alle feiern ein Fest und Miroku flötet mit ner jungfrau worauf sango SEHR böse dreinblickte. Miroku: ich lese aus deiner hand das du einmal sehr viele kinder haben wirst. sag du schöne, willst du meine vielen kinder in die Welt austragen? ne alte frau kommt stößt das jündliche ding beiseite und sagt: ja gerne wir können so viele haben wie du willst 15 oder vielleicht 16. Miroku: saango hilf mir ;__;.ihnu fragt kago erstmal was so ein familien fest überhaupt ist. da erklärt es kagome und ihnujasha stellt sich vor mit Sessomaru an einem Tisch zusammen zuessen. ich sag da nur brrriiizzzzzzlll ^^""".danach schlafen alle und in mirokus zimmer kommt ein kleiner dicker junge. mi. weiß nicht das es ein kind ist und wacht auf. worauf er das kleine halb nackte ding sieht: was machst du denn hier ....O____O.... Junge: Pippi ... machen -___-. mi: aber doch nicht hier. junge: ich muss aber Ò__Ó ! *jungen nach draußen bring und pippi machen lass* *wieder schlafen leg* nun kommt jemand anderes in sein zimmer: och bitte kleiner geh bitte diesmal allein pippi machen ja? Sango erwiedert darauf nichts . miroke dreht sich um : Sango Ôo... was bin ich für ein riesen glückspilz^^. komm zu mir. leg dich hin ^__^. dann holt sie ihren knochenbumerang raus und hämmert auf miroku ein(!). der rennt weg. ihnu beschwert sich über den krach und eilt ihm zu hilfe. darauf wird sango wieder normal und myoga taucht auf. *alle gucken ihn an* dann kommen sie zu dem schluss das der tausenfüßler erst nach seinem ende seine kräfte bekommen hat worauf es sie verhext hat. ihnu uns seine gefährten gehen also zum tausendfüßler um ihn zu cheken. miroku belegt ihn mit einem bann und alles ist ok. danach wird plötzlich Miroke so wild und schlägt auf alle ein am ende auf Myoga der sich auf shippos kopf befindet und kiara. miroku flucht als er hinfällt und wird plötzlich wieder normal.dann kommt der big brother vom anderen wurm der wird mit der windnarbe zerlegt und alle sind glüklich. ´nun kommt das beste. ihnujasha fängt völlig behindert an zu lachen ... plötzlich dreht er sich still um und grinst. Kiara flieht seinem blick und ab davon O__O. ihnujasha hüpft wie ein flo hinterher und überholt alle. shippo fällt vor ihnus füße worauf der ihn sehr sehr bedrohlich anfunkelt. Ihnujasha: Du schlimmer Gauner, läufst mir einfach davon. nun werde ich immer für dich da sein. Shippo: O__O ihnujasha lass mich gehn . ihnujasha: nicht bevor wir beide nicht geheiratet haben *ein wenig und langsam oberkörper auszieh(!)*... nun gehöre ich dir ganz allein.*in shippos haar fass* Kagome : IHNUJASHA MACH PLATZ!!! urggghhh warum hast du das getan Kagome ? shippo: er ist wieder normaaal O-o.
      ihnu sieht sich das an was in seiner hand ist und stößt auf myoga. dann kommt ein anderer Flogeist aus seiner tasche und stellt sich vor: méin name ist Shoga , und nach dem willen unserer Eltern hätten myoga und ich schon lange heiraten sollen. Myoga: STIMMT GAARNIIICHT >___< Shoga: halt du gefälligst die Klappe ! myoga heult, alle freuen sich und Ihnujasha grinst wie Naruto (!) besser kanns echt nicht kommen. am ende wollen shoga und myoga (obwohl der wills nicht) heiraten. allerdings als shoga dann neben myoga am ehetisch sitzt bemerkt sie das myoga mit einem straßenfloh getauscht hat. dieverfolgungsjagd geht wieder los.
      tut mir leid das ich euch mit diesem roman quälen musste aber die Folge war soooo GEIL ^^


      Hey danke!
      Du hast eben mein Leben gerettet! Genau die Folge habe ich nämlich letztens leider verpasst und bei RTL2 steht ja immer kaum was!
    • Ich liebe die Inuyasha serie. Wenn ich zeit habe und nicht in der Schule sitzte schau ich sie jedes mal. Schon alleine wegen der vielen verschiedenen Demonenarten ist die serie cool.
      Aber am schönsten find ich das ständig streitende Traumpaar Sango und Miroku ^^
      Das ist echt knufflig. :P
    • Ich finde es totalen SChwachsin wenn INu Yasha mit Kikio zusammenkommt schon allei deswegen weil sie Tot ist!Man lebt ja nur einmal!
      Warum sollte er dann nicht seine Chance nutzen und mit Kagome zusammenseien?
      Die wären nämlich ein echtes Traumpaar!
      Aber auch Sango und Miroku würden ein hübsches Päärchen abgeben wenn da nicht Miroku´s gelegentlichen ausfälle waren, wo er versucht Sango an die Wäsche zu gehen!
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Die Serie nur du allein Sango war für mich die allerschönste ich hab sogar geweint deswegen drum interessiert es mich total ob die irgendwann zusammen kommen (Werden sie auch bestimmt!!! Aber ich will wissen wann!!! Weiß das vielleciht irgend jemand? Achso kommt die Folge auch im Manga vor? In welchem denn dann? Dann sind 5 Euro wieder weg :rolleyes: Bitte schreibt mir ne Antwort
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Original von Roronoa Zoro
      Ich mag die Serie sehr.
      Was ich extrem störend finde sind die zahlreichen Schnitte. Dabei geht der ganze Handlungsverlauf verloren und ich kann der Serie teilweise gar nicht mehr folgen.


      Oh ja das mit den schnitten stimmt!!!!!>.< Auch wenn rtl2 ein Kindersender is, find ich es echt sch****, das sooooooo viel geschnitten wird! Aber ich hab mir jetzt vorgenommen die DVDs zu sammel( dem geld gehts gut= ich hab genug dafür^^) Ich besitze jetzt schon die ersten beiden vol. XD Die sind viel besser als die "normalen" Serien im fernseh, aber trotzdem gugg ich die im fernseh auch!!!

      bye
      Nayru12
    • Nya, die Serie guck ich eher weniger, da ich eine leise Abneigung gegen rtl2 hab und dort nur was guck, wenn mir wirklich langweilig ist o_ô
      Und ausserdem geb ich mein Geld lieber für Mangas als für DVD's aus xD

      Aber über Lieblingscharas denk ich nur selten nach ô_o
      So aus dem Stand heraus würd ich sagen Kikyo, weil ich Mikos und vor allem Charas, die nicht so Friede, Freude Eierkuchen sind, allgemein mag, egal ob tot oder nicht xD (Und weil ich Kagome nicht ab kann o_ô)
      Auf Platz zwei folgt dann wohl Kanna, wobei ich hoffe, dass die noch nen ordentlichen Auftritt bekommt o_o

      Und Pairing... Kikyo - Inu Yasha xD
      Ich mein, die sind einander immerhin in den Tod gefolgt, das kann man doch nicht einfach mal so aussen vor lassen...


      Angesichts der offensichtlich recht zahlreichen Kikyo-Hassern bitte ich demütigst, vor meiner Steinigung noch mein Testament schreiben zu können ô_ob