Hilfe zu einer echten Okarina!

• Hilfe zu einer echten Okarina!

Also:
      1. Ich möchte eine Okarina.
      2. Wo kriege ich eine?
      3. Sie soll auf keinen Fall mehr als 30 € kosten.
      4. Ich möchte eine mit der ich ganz genau die Töne kriege wie bei den Zeldaspielen.
      5. Wo krige ich viele Zelda-Stücke / Noten.
      6. Wie fange ich an zu lernen.

bye
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • 1. Aha.
      2. Musikladen oder Internet.
      3. Aha. Dann kauf halt eine günstigere
      4. Dann brauchst du eine mit 7 Löchern, da kannst du mehr Töne spielen (glaub ich)
      5. Internet. Oder frag mal die Holla, die hat auch ein paar. :D
      6. Musikschule. Oder du besorgst dir eine Grifftabelle und fängst mit anspruchslosen Liedern an. Die Noten dazu bekommst du in verschiedenen Läden.
      ...we could be more than just amazing

• @Zelda-WindWaker10:
      Wegen der Noten würde ich mal Schattenkrieger Fragen der weis so was für gewöhnlich!
      Wegen dem Preis: Ich denke sie wierd nicht wirklich über 30€ KOsten das wäre sonst ja wucher!
      Aber ansonsten kann ich dir nicht weitewrhelfen Tu me Sorry!
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Nicht hauen, wenn ich mich irre, aber soweit ich weiss, ist songbirdocarina.com eine amerikanische Page und die Versandkosten sind dann auch nicht das, was man als billig bezeichnen könnte...
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • 1. Aha
      2. Wie schon gesagt im Musikladen aber dazu gleich mehr.
      3. Wenn du im Musikgeschäft bist dann frag nach den Okarinas die die GEWA verkauft. (Kurze Info GEWA ist ein Musikalien Großhandel. Die haben eigentlich die schönsten Okarinas die ich kenne. Sind auch sehr schön gearbeitet.)
      Um genauer zu sein sagst du am Besten du möchtest eine Konzert Ocarina von Fabio Menaglio und wenn die nicht wissen wo sie die herbekommen sollen sagst du eben einfach der Vertrieb liegt bei GEWA.
      4. Das ist ein Wunschdenken.
      5. dazu kann ich dir leider nichts sagen.
      6. Fang an zu spielen. Spiel nach gehör. ;)
      Okay, alle Musiklehrer werden sagen "bist du wahnsinnig?" aber naja. Ich kann keine Noten lesen (oder besser gesagt nur mit großer Mühe) und naja.
      Das Spielen ist verhältnismäßig einfach. Nur das große Loch mit dem kleinen Finger zuzubekommen ist nicht einfach.

Für alle die die Ocarinas von Fabio Menaglio nicht kennen

[Blockierte Grafik: http://www.bo.cna.it/fierarredo/ocarina.jpg]

Sind schöner und besser garbeitet als die Meisten die man so bekommt. Auch Maschinengestimmt. Kommt also immer ein richtiger Ton raus, wenn man die Löcher korrekt zuhält.
      Die Preise liegen zwischen 17,- € und 50,- €, je nach dem, welche Größe man (also Tonart) haben möchte.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Greetz

Zephro_C.