Endgegner im Felsenturm

• Wenn du gerade im Spiel bist,hast du Pech,da kann man nichts machen,schalte lieber deinen N64/GC aus und wieder ein ( warum habe ich nicht Reset gesagt :ugly: ).Dann sammel so viele Pfeile wie viel du gerade tragen kannst und was die Magie angeht,hast du zwei möglichkeiten:1.Dieses Chitea Romanie oder so ähnlich trinken,um unendlich Magie zu haben,wie man das holt habe ich leider vergessen ( sorry ).2.Wenn du beim Endgegner bist und die Magie fast zu Ende ist,einfach schnell Maske aufsetzen und ein paar Ruinen zerstören,da kommt meistens Magie raus oder Pfeile.
    Das wars auch schon.
  • Och manno kann man den nicht mit dem Schwert treffen wenn er in den Boden rammt oder mit dem Zora oder Gorone oder Fanghacken?

Ich bin gerade beim Endgegner und ich muss noch einen Wurm machen aba die Pfeile und die Energie sind futsch

Welche Maske meinst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Original von Zelda4ever
    Och manno kann man den nicht mit dem Schwert treffen wenn er in den Boden rammt oder mit dem Zora oder Gorone oder Fanghacken?

Hallo????
    Natürlich nicht.Wenn du einen Riesen treten würdest dann hätte er nicht mal was gespürt :ugly: .Sag mal,tust du nur so oder hast du wirklich Schiss die Zeit zurück zu drehen?Viel musst du dann nicht tun.Also nochmal,du kannst jetzt nichts mehr machen,außer vielleicht darauf warten bis einer von diesen Würmern einen Ruinenteil zerstört,aber darauf kannst du lange warten....
  • Ooooohhhhh. :(

An deiner Stelle hätte ich die Feen sowieso erst im zweiten Durchgang gefangen. Es nützt einfach nichts. Dreh die Zeit zurück und mach den zweiten Teil des Tempels nochmal. Und nimm dir dieses mal eine Flasche Château Romani mit. So musst du dich nicht um deine Magieversorung kümmern.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • YES YES YES GESCHAFFFFFFFFT. Ich bin nochmal zum Eingang geflogen und dann aufgefrischt dann habe ich diese Ficher besiegt und alle *ich brauche nur noch 3 Feen* eingesammelt. Das Feen Schwert siehst spitze aus. Also für de nTempel habe ich jetzt eigentlich nur einen Tag benötigt *ich lüge nich* ;)

Close;)
  • gegen endgegner nimmt man normalerweise eh die maske der grimmigen gottheit.

Aha, dummerweise geht das gar nicht, da man alle Gegner erst einmal so besiegen muss. Denn die Maske der grimmigen Gottheit bekommt man erst, wenn man alle schon besiegt hat.

Den Endgegner des Felsenturms kann man übrigens schon mit dem Schwert angreifen. Man muss sie nur am Kopf oder am Schwanzende treffen.
  • @ Zelda4ever:

1.Man muss nicht "fliegen", sondern kann auch aus dem endgegnergebiet rauslatschen. Da ist Treibsand, der dich wieder an den Anfang des Tempels befördert.

2.Man kann die viecher auch als kleiner link besiegen. Dauert zwar, aber wozu gibt es schließlich bomben und eine wirbelattacke (wenn du schon so viele Feen sammelst).

3.Es gibt sogar Leute, die den Tempel in <30 minuten schaffen (meine wenigkeit 46:07 wenn unsere stoppuhr nicht kaputt ist. Und das ohne vorbereitung.)

4.Es ist doch erzlangweilig, wenn du bei jedem Problem gleich das Forum konsultierst (oder noch schlimmer: gleich eine Komplettlösung). Find mal selbst was raus, denn so gewinnst du ganz sicher _keinen_ Respekt.