wie bekommt man den die vogelscheuenpolka
Gerudo Festung bei OoT
-
-
Man muss ein selbst erfundenes Lied als Kind einer Vogelscheuche am Hyliasee vorspielen.Das must du dir dann merken weil das dann die Vogelscheuschenpolka ist.Mach ein leichtes und schreib es dir auf.
-
Ja aber muss man nicht noch einmal als erwachsener hin? da erinnert sie sich doch an das lied....
-
achso
aber noch eine blöde frage ihr habt mir ja gesagt wenn ich im gefängnis bin das ich runter springen soll und dan da hin wo john war ich mach es immer wie ihr es sagt aber der vierte ist da nicht
das wird mir langsam ein bischen blöd -
Nochmal:
Grün ist in der Feste, rot ist ausserhalb der Festung!
[Blockierte Grafik: http://www.magic-zelda.com/OoT/Loesung/Bilder/Gerudo/karte.gif]<leer> -
es gibt doch auch noch einen Eingang bei den Ranken warst du da schon?
-
meinst du bei den ranken die etwas höher sin als die anderen oder meinst du die tieferen
-
1. hat Ocarinaspieler die Farben verwechselt es ist andersrum
2. man kann die vogelscheuchenpolka wieder hören wenn man einfach mit der Vogelscheuche spricht (als Kind versteht sich)
3. gibt's da überhaupt zwei verschiedene Stellen mit rankenDie Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no connection ()
-
ja gibt es
musst du mal gucken -
Original von Link0
1. hat Ocarinaspieler die Farben verwechselt es ist andersrum
2. kann man die vogelscheuchenpolka wieder hören wenn man einfach mit der Vogelscheuche spricht (als Kind versteht sich)
3. gibt's da überhaupt zwei verschiedene Stellen mit ranken
Ja. -
An einer Rankenstelle ist gegenüber ein Eingang weiß jetzt nicht ob es die höhere ist oder die tiefere
sorry -
ist schon OK
aber vielen dank
ich habe es jetzt geschafft
aber wie bekomme ich das tor zur wüste auf ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romina02 ()
-
Wenn du vor dem Tor stehst rechts den Turm hoch da ist so ne Diebin in weiß
-
@Battosai:
das war keine frage nur ein schlecht formulierter Tipp
hab ich jetzt ausgebessertDie Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen -
Achja und falls du das mit der Polka nicht machen willst kannst du auch seitlich auf das Haus springen dann weiter gehen die Gerudo wächter ausschalten hoch gehen und dich mit dem Enterhacken zur Truhe ziehen ^^. Wollte ich nur sagen [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/carmelo_Vaati.gif]
-
was muss man den in der festung mit der vogelscheuchen polka machen ?
-
Mit Hilfe der Vogelscheuche kannst du dich auf einen höheren Gebäudeteil ziehen, auf dem eine Truhe steht.
-
Musst du aber nicht: Ich habe es auch ohne geschafft:
gehe einfach ganz oben hin wo das loch zum gefängnis ist ( wo die dich immer reinwerfen) und ziehe dich vom Geländer bis dahin -
Wo soll man dann den Enterhaken viesieren, ohne Vogelscheuche?
-
Du musst dich in das Fenster des Gefängnisses stellen und mit dem Enterhaken die Kiste anvisieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0