ich habe heute geburtstag

• Original von Nacy
    Ich will ja nix sagen, aber denk mal nach wieso du keinen hast. Dein Name dürfte schon einigen ein Begriff sein, aber nur in Verbindung mit Spam und Müll. Und sich selbst einen Thread zu widmen is doch wirklich einfach nur lächerlich.

Wie wahr, wie wahr. :D
    Sorry Paul, aber da muss ich Nacy zustimmen. Du bist DER Spamer und DIE Witzfigur schlechthin. Du wirst für mich stets der Typ sein, der es nicht geschafft hat, sich einen Nicknamen auszudenken. :D
    Und als du noch deinen eigenen Geburtstagsthread aufgemacht hast, hat es dem I noch den Punkt aufgesetzt.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @ Infinite: Hey du hast Recht. Fast hätte ich den guten alten proudy vergessen. Naja... dann ist paul sutter eben proudy's Urlaubsvertretung. :ugly:
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Original von Nacy
    Ich will ja nix sagen, aber denk mal nach wieso du keinen hast. Dein Name dürfte schon einigen ein Begriff sein, aber nur in Verbindung mit Spam und Müll. Und sich selbst einen Thread zu widmen is doch wirklich einfach nur lächerlich.

Wie wahr, wie wahr. :D
    Sorry Paul, aber da muss ich Nacy zustimmen. Du bist DER Spamer und DIE Witzfigur schlechthin. Du wirst für mich stets der Typ sein, der es nicht geschafft hat, sich einen Nicknamen auszudenken. :D
    Und als du noch deinen eigenen Geburtstagsthread aufgemacht hast, hat es dem I noch den Punkt aufgesetzt.

Ahhh...suhle mich in Genugtuung. Darauf habe ich gewartet....;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von proudgod
    Original von Lord Voldemort
    @ Infinite: Hey du hast Recht. Fast hätte ich den guten alten proudy vergessen. Naja... dann ist paul sutter eben proudy's Urlaubsvertretung. :ugly:

halt endlich deine fresse du beschissender bastard!!!

happy birthday

ooch~ ham wa nen kleinen ausraster? :D
    es gibt hier übrigens kleine kinder im board XD
    und an deiner stelle würde mich es nicht interessieren, was andere von mir halten.

damit es nicht zu streitigkeiten kommt, bitte ich freundlichst ganz schnell zu closen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von proudgod
    was ausraste? ich nen ausraster? ja kla wenn ich diesen tüpp schon seh kann ich mein rechner ausm fenster werfen! naja er wird schon sehen was er davon hat ...

wenn ich deine rechtschreibung sehe kann ich meinen rechner aus dem fenster werfen.
    das wird typ geschrieben nicht tüpp!
    außerdem war das ein ausraster,das kann man deutlich an die 3 Ausrufezeichen erkennen.^^

und was hat er denn davon? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Lord Voldemort
    Original von paul sutter
    ich habe heute geburtstag!

Aha.

Geistreicher Spam, muss man dir lassen... Der Thread verschwindet sowieso bei der nächsten Aufräumaktion. Das VLuN wird eh immer wieder gesäubert was nicht heißen soll ihr könnt hier weiterspammen...

@paul: Jeder kann auf der startseite sehen dass du geburtstag hat. wenn du freunde im board hast würde dir sicher einer einen erstellen. Selbst erstellen kommt da nicht wirklich gut an... Aber trotzdem auch von mir alles gute zum geburtstag.

Original von proudgod
    Original von Lord Voldemort
    @ Infinite: Hey du hast Recht. Fast hätte ich den guten alten proudy vergessen. Naja... dann ist paul sutter eben proudy's Urlaubsvertretung. :ugly:

halt endlich deine fresse du beschissender ba.....!!!

happy birthday

Ebenso geistreiches Gespamme. Der Thread hat ab Ende der ersten Seite eh seinen Sinn verloren.

Schön Lord Voldemort, wir wissen das du proudy nicht magst, wir habens nun alle gelesen, dann kann die Lästerstunde ja beendet und der Thread nun geschlossen und demnächst gelöscht werden.

~closed~