Master Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi ich hab ne frage zu master quest und zwar ich bin im feuertempel groß und war dort schon überall ich kann auch schon zur tür des endgegners mir fehlt aber der GROßE SCHLÜSSEL auf der karte sin nur noch 2 schatztruhen eingez.
    aber da komm ich nicht hin
    mfg denzi
    [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
  • Gehe im Erdgeschoss in die große Halle vom eingang nach links. Springe auf die Plattform, die am nächsten am loch der Wand ist, sie bringt dich nach oben. Zünde oben die Fackel an und schieße anschließend einen Pfeildurch die Fackel auf die andere weiter unten bei der Tür. Ziehe dich dahinter mit dem Fanghaken an die Fackel hinter der Feuerwand und nim den Schlüssel mit. Zieke dich dann an die andere Fackel und besiege den Endgegner........leícht, oder?- :D
    absoluter Zelda Fan
  • In dem großen Raum mit der Holzbrücke stellst du dich in die mitte und drehst dich um 90° nach links. du siehst nun zwei türen. Bahne dir einen weg durch die lavagrube, bis du direkt vor den türen stehst. zieh dich mit dem Enterhaken zur oberen tür(die erloschene Fakel anvisieren. ist ziemlich schwierig, da es sich nur um ein paar pixel handelt) dreh dich nun um und schalte in die ego perspektive. ein wenig links siehst du eine nische mit einer weiteren erloschenen fakel. per feuerpfeile anzünden und dann noch die fakel an der du dich hochgezogen hast. und ab durch die geöffnete tür. dort findest du den Masterschlüssel.
    Zwei Dinge sind Unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht sicher.
  • Original von Storm_Dancer
    Frage: Was ist bitte der unterschied zwischen Masterquest und dem Ocarina of Time außer das das eine leichter und das anderre schwerer ist ? Weil sonst ist mir noch kein unterschied aufgefallen obwohl ich beides durch gespielt hab.


    jup, das ist es... MQ soll schwerer Rätzel enthalten...
    Als ich das das erste mal gespielt habe war nur der Dekubaum schwer^^
    DA musste man ja auf den Schalter, und dann ging ganz kurz die Fackel an...
    Ich habe alles versucht, doch nichts klappte!
    Bis ein Kumpel sagt: "Noobs würden den Dekustab rausholen und ganz schnell zur Fackel laufen!"
    Aus Spaß machte ich das dann... und siehe da, es klappte! :D
    Aber MQ soll einfach nur schwerer sein!
    <leer>
  • Stimmt aber nicht :P . Weil ich habs. Es ist dann später für den Cube rausgekommen. War als Extra bei dem TWW Gold Paket dabei.

    @Ocarinaspieler ja beim dekubaum fällts als erstes auf. Aber es kommen dann noch anderre wie z.B ind Lord Jabus Bauch sind diese Magen armer viel stärker. Und überhaupt sind von anfang an überall stärkerre Gegner ^^. Schade das es aber sonst keinen unterschied gibt.