Lohnt sich World of Warcraft

• Lohnt sich World of Warcraft

Hallo,
      Also ich habe mir schon länger überlegt mir das Spiel anzuschaffen, weil es mir eigentlich sehr zuspricht (der Spielumfang usw...). Nur finde ich 45 EUR für das Spiel und dann noch 13EUR/M. ziemlich viel. Falls es jemand von euch hat, lohnt es sich?
      Weil es nützt auch nichts nur die 10 kostenlosen Tage zu zocken, wenn es mir anschließend nicht gefällt. Die 45 Euro futsch. Also ich würde gerne mal ein paar Meinungen von Besitzern hören, ehe ich mir die Katze im Sack kaufe...
      Danke für Antworten,
      Marco.
    • Es sind 30 Tage,soweit ich weis.
      Naja,was soll man sagen^^
      1-60 und dan gehts ab Items besorgen,stundenlang in Instanzen rumhängen,und am ende doch nicht das bekommen was man wollte ;).
      Zwischendrinne auch immer wieder Stunden,und Stunden in Dungeons verbringen.
      Juhu!Nix da kumpel,um Ganz Oben mitzuspielen musst du in "Große" Levels,ewig starke bosse,Stundenlanges sterben..und am ende kriegst du wieder nicht das was du willst.
      Ob es sich lohnt?Die Rollenspiel-Server sind einfach schlecht weil sie sich net unterscheiden,zurück bleibt ein Komplexeres und Schöneres Diablo 2 :-).
      Was aber ja nichts schlechtes ist.Höhöhö,für mich lohnt es sich.

Also,wen du viel zeit in das Spiel investierst,wird es toll werden.Als Gelegenheits-Spieler isses hingegen schwer "Oben" mitzuschwimmen^^
      "Ich bin dein,dein allein....ich will ewig mit dir zusammen sein!"

...Sagte ich zum Spiegel. :ugly:
    • Naja, man muss ja net immer oben mitschwimmen. Also ich empfehle das SPiel und wenn du kein Bock auf die monatlichen Gebühren hast, dann gibt es da auch ganz einfahc Abhilfe. Gehe auf private Server!

Hier eine Liste der aktuellen Server Mit der Version vom Spiele, die sie unterstützen:
      wowstatus.net/serverlist.php

Auf den Servern sind zwar nicht so viele wie auf den offiziellen, jedoch sind dort genug um spaß zu haben.

World of Warcraft fesselt einfach. Mir ergeht es immer wieder so. Ich will nur kurz ran, um mit jemandem bestimmte Gegenstände auszutauschen und nach 6 Stunden bemerke ich, dass ich ja schon wieder zu lang gezoggt habe... Also ist schon ein geiles Spiel. ^^
    • Naja viel Zeit werde ich in das Spiel nicht investieren können, aber das mit den privaten Servern hört sich garnicht so schlecht an. Sind vielleicht weniger User auf den Servern, aber auf die monatlichen Gebühren kann ich echt verzichten.
      Also ich glaube schon, dass ich mir das Spiel mal anschaffe, weil ich Diablo 2 auch sehr gerne spiele.
      Danke also für die Antworten, ich glaube, ich habe mich entschieden :)
    • *HUST* Wie gesagt,die Privaten Server sind !NICHT! Legal!

Die sind meistens auch Instabil,NICHT auf dem Neuestem Stand,Verbuggt usw.

Ausserdem kannst du Null Support erwarten...
      Kauf das Spiel und zock auf den Richtigen Servern.
      "Ich bin dein,dein allein....ich will ewig mit dir zusammen sein!"

...Sagte ich zum Spiegel. :ugly:
    • ich würde sagen das WoW ein absoluter muss ist!
      Und wenn freunde von dir es haben dann frag sie ob sie dich mal ne woche oder so spielen lassen(aufs volle feeling kommste dann nicht aber es ist ein anfang xD)
      Auf jedenfall bietet WoW alles was ein gutes spiel braucht :
      Kontakte,Einfallsreichtum,Abwechslung,und natürlich spanndende kämpfe
      Aber es gibt nichtnur die käpfe die man aus diablo kennt (MvP) sonder auch (aber nur auf PvP server) das PvP system mit den du dich mit anderen spieler streiten kannst *g* Also für mich hats sich gelont ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass private Server NICHT illegal sind. Das wär ja was, wenn man nicht mehr selbst entscheiden darf, wo man spielt. Es ist halt nur der Nachteil, dass man nie weiß, wie gut der Server ist und wenn zu viele drauf sind, dann lagt es sehr, deshalb sollte man shcon in einen rein, der ne Personenbegrenzung hat. Auf jeden Fall ist es erlaubt *lol* Wär ja was, wenn nicht...
    • Original von Anubis
      Möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass private Server NICHT illegal sind. Das wär ja was, wenn man nicht mehr selbst entscheiden darf, wo man spielt. Es ist halt nur der Nachteil, dass man nie weiß, wie gut der Server ist und wenn zu viele drauf sind, dann lagt es sehr, deshalb sollte man shcon in einen rein, der ne Personenbegrenzung hat. Auf jeden Fall ist es erlaubt *lol* Wär ja was, wenn nicht...

*lach* omg... wo steht das bitte, dass "private Server" erlaubt sind?? In den Geschichtsbüchern?? Oder hat dir das auch dein Chefredakteur erzählt.... ich hab noch nie gesehn das so etwas Legal ist. Egal ob bei WoW oder älteren Games wie Ragnarok. mhh... ich weiß jetzt nicht recht wie ichs formulieren soll, aber denk mal an Blizzard - wäre ja mehr als übel wenn man einfach so den monatlichen Kosten "legal" entgehen darf auf irgendwelchen Privaten Servern. Die wollen ja auch ihr Geld haben.

-magic-

EDIT: Das mein ich ja damit... wegen Blizzard usw!!! was Madman da geschrieben hat ;P
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Private Server sind nicht illegal per se, aber wer das Spiel kauft und installiert, akzeptiert Blizzards AGB. Gegen diese verstoßen aber private Server. Wer darauf spielt, nur um die monatlichen Gebühren zu umgehen, spielt mit dem Feuer. Entweder, man spielt WoW anständig oder gar nicht. Ich rate also auf das Schärfste davon ab.
    • Also in den AGBs steht lediglich, dass man Hauseigene Server Nicht beschädigen oder angreifen darf und Dass man natürlich das SPiel an sich nicht weitervertreiben darf Oder Raubkopien machen darf. Auf welchen Server man spielt ist einem völlig selbst überlassen. Natürlichs ind ja die offiziellen voreingestellt, deshalb kann man ja nciht einfach so andere auswählen.

Nur ein Artikel in den AGBs hat für mich unverständnis aufgebracht Und zwar ging es da um Leute, die ein Spiel Hosten... Die machen sich strafbar, weil diese in den Protokollierungsablauf einsehen können, aber als User ist man ganz frei von irgendwelchen Sachen, die Folgen haben können.
    • Original von Siral
      Es sind 30 Tage,soweit ich weis.
      Naja,was soll man sagen^^
      1-60 und dan gehts ab Items besorgen,stundenlang in Instanzen rumhängen,und am ende doch nicht das bekommen was man wollte ;).
      Zwischendrinne auch immer wieder Stunden,und Stunden in Dungeons verbringen.
      Juhu!Nix da kumpel,um Ganz Oben mitzuspielen musst du in "Große" Levels,ewig starke bosse,Stundenlanges sterben..und am ende kriegst du wieder nicht das was du willst.
      Ob es sich lohnt?Die Rollenspiel-Server sind einfach schlecht weil sie sich net unterscheiden,zurück bleibt ein Komplexeres und Schöneres Diablo 2 :-).
      Was aber ja nichts schlechtes ist.Höhöhö,für mich lohnt es sich.

Also,wen du viel zeit in das Spiel investierst,wird es toll werden.Als Gelegenheits-Spieler isses hingegen schwer "Oben" mitzuschwimmen^^

meine meinung^^
      schaff dir lieber diablo an (wenns dus noch nicht hast)
      kauf dir die erweiterung, gibts eh in nem set glaub ich.
      und es is kostenlos 8)
    • lol Diablo und Komplex? Oo
      Das ist ja wohl eines der simpelsten RPGs die ich kenne Oo
      WoW Auf PServern is auch nicht fein.Mein Freund spielt auf einem,der hat ganze 100 member (wow...bei der weltgröße findet man selten mal jmd) und alle spielen Horde. Also nix mit lustigem pvp.Ausserdem sind die monster übel bugged.
      Und zu dem "nicht bekommen was man braucht"Letztens hat ein JÄGER!!! diese 2te legendary neben Ragnaross hammer bekommen (den hammer bekommt vil mien bruder *hehe*)
      Der musste sich jetzt auf nahkampf umskillen...voll der witz oO
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Private Server... Ja klar, wer Bock auf Cheats und und Exploits und sauwenig User die ernsthaft spielen wollen... Ja, klar, warum nicht.
      Ein Beispiel:
      [Blockierte Grafik: http://www.beutju.de/wow/Azzinoth_Stats.jpg]

Fake?

Nein! Item und Char auf privatem Server. Wer sich sowas antun möchte, in Kauf nimmt dass jedes Flair des Originals verloren geht, kann auf den Dingern spielen. Ich rate wie Madman jedoch ab davon. Wer sich WoW kauft, sollte es auch richtig spielen.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"