Traurigste Anime folgen

• Nicht gerade die traurigsten, wohl aber recht eindrucksvolle Folgen in Detektiv Conan sind die sechs aufeinanderfolgenden "Der Weg des Drachen (1/2)", "Mord in der ersten Reihe (1/2)" und "Die letzte Fahrt vom Chef (1/2)". :) Wenn ich richtig liege, dürften diese auch bald wieder kommen. Im Manga können wir diese Geschichten auch in den Bänden 25 und 26 begutachten.
    • Fangen wir mir Filmen an:

Die letzten Glühwürmchen-Kein Anime/kein Realfilm hat mich mehr mitgenommen...ich hab schon Tränen in den Augen wenn ich nur dran denk
      Das letzte Einhorn-einfach nur ein Ende, was in einem Sinne schön, im andren einfach furchtbar trazurig(des Ende im Buch ist nur noch schön...ohne den traurigen Teil-leider)

Serien(Spoiler vorhanden):
      Sailormoon:
      Staffel 1-Der Tod des zweiten und dritten Generals von Perilia(schreibt man die so)
      Die Folge wo die fünf Kriegerinnen sterben(und Mamoru noch dazu)
      Staffel 3(???) oder 2(???)-Das hin und her zwischen MAmoru und Usaki wegen CibiUsa(ki)

Saishuu Heiki Kanojo:
      Eigentlich ist ja die ganze Serie einfach nur noch traurig(wenn sie auch etwas übertrieben ist) aber besonders traurig sind die Szenen:
      Takes Tod, der Yukaris Anhänger dennoch festhält
      Als Shuji mit Chise nach Tokyo fliehen will und sie meint, es gäbe kein Tokyo mehr
      Chise bittet Tetsu sie zu erschießen
      Die psychisch zerstörte Yukari trift auf den feindlichen Soldaten
      Akemi gesteht Shuuji ihre Liebe und stirbt
      Chise löscht zornig über diesen Krieg ihre eigene Einheit aus, da sie das töten satt hat. Sie tötet auch Atushi, der nicht töten konnte und sich nur für Akemi zur Armee meldete.
      Fuyumi bittet Shuuji mit ihr zu schlafen. er lehnt ab ubnd meint seine krfat reiche kaum aus, um einen Menschen zu beschützen, den er liebt. Das letzte mal, adss sie sich sehen.
      Shuuji schafft es nicht Chise zu töten und muss mit ansehen, wie sie sich verändert.
      Shuuji und Chise schlafen miteinander und Chise verwandelt sich zurück.
      Die gesammte dreizehnte Folge
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich find allgemein das Ende vonb schönen Animes immer super schön!
      Egal was das Ende bei dem dann meist irgendetwas unerwartetes passiert!
      NIcht so Happy End mässig!
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Kein Anime hat mich so bewegt wie Sailor Moon (Warum gibt es davon keinen Threat???)

Und immer musste ich das Taschentuch zücken, wenn die guten (oder die die es zum Schluss wurden) gestorben sind:
      Neflite, Zeusite, Diamont, Saphir (WARUM??? *heul*), die Sailorkriegerinnen (1. Staffel und in der letzten als ihnen der Sternenkristall genommen wurde, besonders als Haruka und Michiru sich die Hände reichten!)
      Oder als Chibiusa abschied von Helios nehmen musste...
      OK das reicht- ich bin schon wieder am heulen... *flenn*

[Blockierte Grafik: http://www.algonet.se/~khelatar/pix/nefnaru3.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Definitiv die Sailor Moon Folge am Ende der 5. Staffel, wenn Uranus und Neptun verschwinden ;___;. Ah, ich hab das nun schon sooo oft gesehen, aber ich fang immer wieder an zu weinen. Und zwar so richtig xD.
      Ähnlich geht es mir bei der Doppelfolge "Die Talismane"/"Der heilige Gral" in der 3. Staffel, dazu haben Laures und Kandis ja schon was gesagt <3.

Oh, und bei Tsutomos Tod bei "Mila Superstar" kommen mir auch immer die Tränen. Gut, dass es nicht nur mir so geht xD *Niva zuwink*

Es gibt eigentlich noch ganz viele mehr, aber die fallen mir grade nicht ein ôo. Außerdem bin ich ja eh eigentlich fast immer am weinen, wenn etwas schön/truarig ist bei Filmen/Anime xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Tja ...

Letzte Escaflowne Folge sag ich da nur ... so kaputt war ich noch nie, wirklich nicht. Vier Wochen danach war ich noch depri ...
      Ausserdem Folge 8 (Der Tag an dem der Engel flog) und Folge 19 (Da aber eher aus bestürzung und Mittleid für den armen Van. Oh gott Hitomi, wie ... dumm kann man nur sein XD :argh: )
      Und letzteres ein paar folgen später, als Van zum Mond der Illusionen zurückkommt und Hitomi wieder mit nach Gaia nimmt ... oh mein Gott.
      Ich war 13 als ich das das erste mal sah, ich konnt gar nich mehr aufhören mit heulen ... meine Mutter hat schon gedacht ich wäre krank oder so ... (natürlich hab ich ihr nicht erzählt was war ... schließlich bin ich ein verklemmter Teenie XD)
      Und dann noch der Movie ... ich fang gar nicht erst damit an es zu ergründen, ich musste einfach fast den ganzen Film lang heulen ...

Dann noch Earth Girl Arjuna, letzte Folge, sie musste nicht mehr sprechen ... Juna und Tokio verstanden sich auch so. War für mich ein Grund zu heulen, da kann man noch so doof fragen warum.

Inu Yasha nicht zu vergessen, die Folge in der Kagome erkennt das sie ihn liebt und es auch noch ausspricht.
      Schön und traurig zugleich. (is verdammt blöd das das nimma auf MTV läuft ... :O )

naja, genug geheult jetzt ...

lg, lupina

[Blockierte Grafik: http://www.aldraskaii.info/files/images/van_hitomi1.jpg]
      *schluchts* oh gott ...
      KillerB4President.
    • @Link 2
      Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dass du die Folge "Pikachus Abschied" nicht kennst? ôo
      Naja, egal. Es ist auf jeden Fall Folge 38. Also ziemlich früh. Das waren imo auch die besten Folgen ^^". Infos zu Folge 38

Und wo wir grade bei Pokémon sind: die Folgen "Bye bye, Smettbo" und "Herausforderung für Glurak" fand/find ich auch so traurig, dass ich immer weinen musste/muss .__..
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Ich fand die letzte Folge von Digimon Tamers (Staffel 3) irgendwie traurig.

Und natürlich bei One Piece, den tot von Bader.
      Bellemere war zwar sauch schlimm, aber nicht so sehr. Peruh´s tod fand ich zuerst auch schlimm, weil er einer meiner Lieblings-Charaktere war, aber der lebt ja doch noch ^^.
      Die Folge wo man die Vergangeheit von Ruffy sieht, und Shanks seinen Arm verliert war eine der traurigsten.

Aber wer die Mangas von One Piece liest (Auch die englsichen/jap.), weis dass es noch ein paar sehr traurige Momente geben wird :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• Ich finde die eine Folge von DNA² traurig wo die Karin den Junta die richtige DCM Kugel ein ballert T.T könnte gleich wieder heuln, bei Jeanne wo der Chiaki die Maron verzweifelt such und wo Maron herraus bekommt das Sindbad Chiaki ist T.T
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....
    • *schniiiiiii~ef*

das is soooo schliiiiii~m *heuuuul* *taschentücherpackung aufm schreibtisch schon wieder leer is* *wääääh*
      also, sailor moon war echt traurig *sniff*
      aber die krönung war Chrno Crusade *wääääääääääääääääääääääääääääääääää~h*
      ich meine, die beiden,.... sie lieben sich und er könnte sich heilen, aber er tuts nich, er will lieber mit ihr zusammen sterben und dann ist Aion auch nicht tooooooo~t.... *buhuuuuuuuuuuuuuuuu~* sie haben alles geopfert!!!! und er taucht wieder auuuuu~f *wääääähäääääää~h*

CHRONO UND ROSEEEEEEE~TTE *heult schon wieder - wenns um sowas geht, bin ich so nah am Wasser gebaut *schnieeeee~f**

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Original von zelda 2
      Ich fand die letzten Teile des ersten und zweiten Kenshin OVA traurig,

Ach jaaa.. *seufz* da kann ich mich nur anschließen.. ._.

Bei Naruto gibt es auch recht traurige Folgen.
      Z.B. gibt es einige traurige Rückblenden... und der Kampf zwischen Naruto und Sasuke.. u_u haaaaach...

Edit:
      Off Topic: Das aller aller traurigste, was ich je auf Bildschirm/Leidwand gesehen habe, war für mich aber auf jeden Fall das Ende vom dritten Herr der Ringe - Film. ;( Ich glaub, das war auch der einzige Film, bei dem ich weinen musste. (Vor allem, weil die Trilogie zu Ende war.. ._.)
      Fanart und Illustrationen:
      ~Nin-Muin~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von li-chan ()

• Definitv die letzte Folge von Shaman King als der letzte Kampf gegen Zeke kam und Yoh dann mit den Seelen und dem Furyoku von all seinen Freunden gewann.Und als dann wieder alles beim alten war und nichts mehr war mit Schamanenwettkampf und wo Manta dann sagte aber das Abenteuer ist noch nicht vorbei.Ich warte immer noch auf die neuen Folgen.

Und natürlich Smettbos Abschied. :(
      *schluchz*
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• boah, die folge bei pokemon, wo glurak von diesem quappo eingefroren wurde.
      ("Willkommen im Dreamteam" hieß die glaub ich)
      Wo Ash die ganze Nacht bei Glurak lag und ihn gewärmt hat. (Fand es gut, dass bei Pokemon ne halbtot Szene kommt da heul ich am meisten)