Traurigste Anime folgen

• Ich fand früher (und heute eigentlich auch noch) die letzte Folge vom Kenshin OVA Betreyal als Tomoe starb schon recht traurig. Da war ich noch einige Jahre jünger und Tomoe war sowas wie ein Vorbild und es war natürlich ein Schock, als sie starb. Vor allem hab ich die Beziehung Kenshin-Tomoe gemocht, auch wenn Kenshin ihren eigentlichen Gatten umgebracht hat. Und als er dann auch noch erfahren hat, wer sein damaliges Opfer wirklich war. Und auch der letzte OVA. Aber der ist ja vom Anfang bis zum Schluss deprimierend, dafür aber richtig toll und gerade, wenn man die Serie gesehen hat. Dann hätten wir die letzte Folge von Wolfs Rain wo nun alle außer Kiba, Darcia und Chesa (ich glaub ihr Name wird anderst geschrieben, hab aber vergessen wie |D) übriggeblieben waren und zum Schluss (spoiler) Chesa dann ,,geblüht" und verschwunden war =( Dann wäre noch der Teil von Fruits Basket, als Akito Hatori verboten hatte die eine Frau zu heiraten und ihm das Auge verletzte. Darafhin musste Hatori ihr die Erinnerungen löschen. sad
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Damals als ich noch kleiner war fand ich die Pokemon-Folge traurig in der Ash sein Smettbo (oder wie das Ding heißt) "ausgesetzt" hat. Das fand ich echt dermassen traurig. Aber da war ich auch noch extremer Pokemon Fan
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Hm, das im Pokemon Kinofilm war wirklich zum heulen... Aber bei Pokemon gibts ja fast in jeder Folge nen Abschied, da kommen mir heut noch die Tränen...
      Bei Inuyasha find ich das ganze mit Sango und Kohaku so traurig und auch die letzte Folge von der ersten Staffel. Und die Sache, als die Donnerbrüder Shippos Eltern getötet haben (oder wars nur der Vater?). In Onepiece fand ich es trauriger das Bellemere gestorbenist als Doc Bader, aber auch das Chopper immer von allen verachtet wurde und nichts böses wollte- buhuhuuu... :(
      [Blockierte Grafik: http://total.naruto.free.fr/deidara/deidara.jpg]

Never forget to be happy!