Kennt jemand das game?? Es ist ein PS2 game.Ich finde dieses spiel echt toll,schön gemacht und echt spannend.
Ecco The Dolphin
-
-
Ich kenne Ecco noch aus MegaDrive Zeiten, da habe ich diesen Delphin vergöttert *g*
Ich wusste gar nicht, dass es eine Ecco Episode für die PS2 gibt... lohnt sich das? Kann da jemand was zu sagen? oO Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
Das Speil gab es ja zuerst für sega nun gibt es das game auf PS2 ich finde es einfach toll gemacht,aber ich weiss ned ob es bei dem sega spiel auch so aussah. also wenn man sich für Delphine und unterwasserwlten interessiert sollte man sich das game kaufen!!!
-
Das Spiel is schon 5 Jahre alt... habs mal auf ner Demo gezockt. Fands nich so spannend und das die Grafik nich allzu imposant is (für heutige Verhältnisse) is ja irgendwo klar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()
-
Also ich mag es,nur find ichs doof das die Haie immer solche brutalen angriffe starten,man hört sie ned und meist kommen sie noch von hinten.
-
Hm ja,ich habe Ecco für Dreamcast,ist schon ziemlich alt,aber eigentlich ganz gut,es bietet imo die schönste Unterwasserwelt,die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0