Pokémon Team

• my favourite pokemon is Lohgock. außerdem noch Guardevoir. ich liebe einfach diese pokemon, für diese würd ich morden. :ugly:

@bigoron:
      jirachi ist eigentlich leicht zu beschaffen. pokemon channel holen und durchspielen. oder einfach schummelmodul nehmen XD

EDIT: ich hab vergessen, Metagross ist auch ein guter Kumpel für mich. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von bigoron
      majin link : die legendären snd nicht immer die stärksten
      doch. aber genau das macht jeden pokemonfreak wütend. dass es leute gibt, die überstarke Pokemon im Team tragen. also sprich legendäre. es gibt ein Pokemon, was auch so überstark ist, aber kein legendäres ist. es nennt sich Letarking. diese überstarken pokemon nennt man "00ber". übrigens, nicht jeder Legendäry ist ein 00ber. z. B. Latios/ -as. ohne Seelentau sind sie eine 00ber. und Celebi, Mew und Jirachi ebenfalls net.

so, ein weiteres kapitel der pokemonlektüre abgeschlossen. XD
    • Original von Graf Ganon
      Original von bigoron
      doch. aber genau das macht jeden pokemonfreak wütend. dass es leute gibt, die überstarke Pokemon im Team tragen. also sprich legendäre. es gibt ein Pokemon, was auch so überstark ist, aber kein legendäres ist. es nennt sich Letarking. diese überstarken pokemon nennt man "00ber". übrigens, nicht jeder Legendäry ist ein 00ber. z. B. Latios/ -as. ohne Seelentau sind sie eine 00ber. und Celebi, Mew und Jirachi ebenfalls net.

Das heißt, du hättest Angst gegen solche PKMN zu spielen?
      Ich finde jedenfalls nicht, das sie umbedingt die Stärksten sind. Kommt ja auch immer noch auf die Technik an, die man benutzt
    • @Sven
      nein, das heißt es nicht oO
      das heißt, das die ohne großes trainieren saumäßig stark werden - wird schon seinen Grund haben, warum mein Lv. 100 Kyogre ohne EV-Training noch nie im 1on1 macht geschlagen wurde <_<

@Graf Ganon
      you forgot to say, that the teams about 3 legandary pokemon no 00bers are (say: the birds, the dogs, the Regis)

... irgendwie wollte ich gerade englisch reden oO
      wahrscheinlich grausige Grammattik, sinn müsste aber verständlich sein xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Sven "the Kalax"
      Original von Graf Ganon
      Original von bigoron

Ich finde jedenfalls nicht, das sie umbedingt die Stärksten sind. Kommt ja auch immer noch auf die Technik an, die man benutzt

celebi mew und jirachi sind ebenfalls 00ber
      Und ich wette er hat keine Angst gegen die zu Kämpfen, es ist nur unfair, weil bestimmte Werte bzw. die Gesamtwerte einfach viel höher sind als normale Pokemon
      Das einzige normale Pokemon das so hohe Werte hat wie ein 00ber/so hohe werte haben kann ist Letarking, Nachteil: Schnarchnase (ich sag nur : 2 on 2 simsala + Letarking ;))
      D.h. 00ber sind zu Stark im gegensatz zu normalen pokis und sind deshalb auch aus so gut wie allen Turnieren GESPERRT!!!
      wie CK. schon sagte sind die Vögel, die Hunde und die Golems eigentlich keine 00ber (obwohl sie meiner meinung schon dazu zählen könnten -.-)

@ConanKudo:
      Original von ConanKudo
      das heißt, das die ohne großes trainieren saumäßig stark werden - wird schon seinen Grund haben, warum mein Lv. 100 Kyogre ohne EV-Training noch nie im 1on1 macht geschlagen wurde <_<

Das wundert mich jetzt aber sehr oo''
      Aber ich glaube auch nicht das du jetzt von NB (NetBattle) sondern vom GBA redest, beim NB hätte dich garantiert schon einer besiegt....(Ich will damit jetzt weder andeuten das dein Kyogre schwach ist, noch das du es bist. Im NB gegen ein (zb.) Gewaldro & co. sähe dein Kyogre alt aus, will ich meinen.)

Aber in gewisser weise kommts auch auf die Technik an, ich glaub aber kaum das jemand so eine miserable Technik hat, das sogar ein 00ber schwach wird (Klar, unbesiegbar sind sie zwar nicht, dafür aber harte Brocken!)
      Für missverständnisse PN
    • Original von Sven "the Kalax"
      Original von Graf Ganon
      Original von bigoron

türlich hab ich keine angst gegen sowas zu spielen. aber es ist einfach nicht fair, da sie wie schon conankudo sagte zeimlich hohe werte haben. aber ich hab mal gehört, celebi, jirachi und mew sind keine 00ber... naja... oO
      aber die hunde hab ich wirklich vergessen zu sagen, sorry!
    • @Infernosaurus
      ja, ich rede vom GBA^^
      ich will auch gar nich sagen, dass das vieh so stark is, is halt n 00ber, die sind halt stärker^^
      aber eins will ich schnell einwerfen: gegen Gewaldro hätt ich Eisstrahl, und mein Kyogre is verdammt schnell xDD
      und nochzu Letarking:
      einfach Wertewechsel beibringen oO
      boing bumm tschang, feddich. na ja, wahrscheinlich kann ers nich lernen xD
      *nachschau*
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Graf Ganon
      Original von Sven "the Kalax"
      Original von Graf Ganon
      Original von bigoron

türlich hab ich keine angst gegen sowas zu spielen. aber es ist einfach nicht fair, da sie wie schon conankudo sagte zeimlich hohe werte haben. aber ich hab mal gehört, celebi, jirachi und mew sind keine 00ber... naja... oO
      aber die hunde hab ich wirklich vergessen zu sagen, sorry!

Um ein 00ber zu sein braucht man auch nich fantastische Werte sobdern muss etwas besonders gut (SEHR GUT) können was andere nich können.
      Ich bin mir zwar nichtmehr sicher aber ich glaube Celebi konnte besonders gut Baton Passen oder so...
      bei den anderen weis ich jetzt nicht, aber ich weiß das defenitiv ALLE DREI (von denen ^^'') als 00ber gelten.

Achja, damit will ich nicht sagen das jedes x-beliebige poki das etwas gut kann ein 00ber ist, Werte müssen natürlich auch besonders gut im gegensatz zu anderen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Original von ConanKudo
      @inferno
      dann stell dir mal ein Lv. 100 Kyogre mit allen werden um 180 rum vor ;)
      wär irgendwie nimmer so klasse^^
      okay, etwas extrem, aber 00ber haben schon bessere werte oO

Ich sag nur:
      Die niedrigsten Werte die ein Kyogre auf Lvl. 100 haben kann:

Lv:100
      KP:310
      Angr:205
      Vert:185
      Init.:185
      Spez.A.:305
      Spez.V.:285
      :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Nur mal so zur Info, ein Kyogre kann nicht schneller als Gewaldro sein. Gewaldro hat um die 300-371 Init. und Kyogre gerademal um die 279-306. (mit Wesen, EVs&DVs)
      Das Pflanzen-Teil ist also wesentlich schneller. Was aber wieder im Weg ist ist die hohe Sp.Verteidigung von Kyogre.

Gewaldro benutzt Laubklinge!
      Kyogre beschädigt
      Kyogre setzt Eisstrahl ein!
      Gewaldro tot oO

Also, auch mit hohen Init. hätte Gewaldro keine Chance gegen Kyogre weil es mit Laubklinge wegen der zu hohen Sp.Vert. keinen OHKO hinkriegt.
    • Naja Ich bin voll ein Drachenfreak!

Rayquaza
      Latias
      Latios
      Dragoran oder Garados
      Brutalanda
      Glurak

Lieblingspokemon: Alle Drachen ausser Dragoran

(Vor allem Dragonir und Rayquaza!)
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • ich schreib jetzt mal mein anderes team hin ohne legendäre pokemon!

Lohgock
      Sumpex
      Gewaldro
      Tauboss
      Bisaflor
      Geowaz

so keine legendären dabei... und trotzdem sind sie gut es kommt doch darauf an wie man sie trainiert 8| oder???

und ausserdem....
      Ich hab das hier nie gesagt:
      ''die legendären sind nicht immer die stärksten''
      ?(
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von ConanKudo
      @Infernosaurus
      ja, ich rede vom GBA^^
      ich will auch gar nich sagen, dass das vieh so stark is, is halt n 00ber, die sind halt stärker^^
      aber eins will ich schnell einwerfen: gegen Gewaldro hätt ich Eisstrahl, und mein Kyogre is verdammt schnell xDD
      und nochzu Letarking:
      einfach Wertewechsel beibringen oO
      boing bumm tschang, feddich. na ja, wahrscheinlich kann ers nich lernen xD
      *nachschau*

aber simsala kann mans beibringen, für 2 on 2, das meinte ich ja :P
    • Original von Volvagia
      Naja Ich bin voll ein Drachenfreak!

Rayquaza
      Latias
      Latios
      Dragoran oder Garados
      Brutalanda
      Glurak

Was ist das für ne Edition? Ich kenn keine Edition, in der man Rayquaza und Glurak haben kann. Oo
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Original von Volvagia

Rayquaza
      Latias
      Latios
      Dragoran oder Garados
      Brutalanda
      Glurak

Was ist das für ne Edition? Ich kenn keine Edition, in der man Rayquaza und Glurak haben kann. Oo

Blattgrün/Feuerrot(Glurak)+Rubin/Saphir(Rayquaza) mit Linkkabel.
    • Original von Dunimox
      Original von VFX-Link
      Original von Volvagia

Rayquaza
      Latias
      Latios
      Dragoran oder Garados
      Brutalanda
      Glurak

Blattgrün/Feuerrot(Glurak)+Rubin/Saphir(Rayquaza) mit Linkkabel.

....oder cheating?
      ich hab auch n drachenteam, aber emein liebster drache ist Garados (obwohls ja vom typ her wasser/flug ist, trotzdem sag ich es ist ein drache :-P)