Fehler in Animes und Mangas

• rtl 2 verändert soweiso gerne die namen von den charakteren in ranma 1/2 heisst shampoo, zampu oder so. rt2 vergeigt viel aber ich denke das thema wurde schon oft erwähnt so allgemein.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • In der Ranmaanimeserie:

Oftmals Farbfehler, bei Ranmas Haaren, z.B. Bei Romia und Julia, in der Kussszene hat Ranma rotes Haar, obwohl er ein Mann ist.

In Prinzessin Mononoke:

Ashitaka erfährt ebi der Eisenhütte, das Eboshi Jagd auf den Waldgott macht,da sagt er nur "Also das waren die Geräusche"
      Als er es von den überlebenden erfährt ruft er entsetzt "WAS IHR MÜSST SIE AUFHALTEN UND ZURÜCKHOLEN!!"
      Das ist unlogisch, warum ist er nicht vorher entsetzt?

UND: Sans Maske bedeckt beim Angriff auf Eboshi , das ganze gesicht, später im Film nur das Halbe.

Das mit Shampoo: Shampoo wird nur so geschrieben, sie wird wirklich Zampo ausgesprochen. Im Manga wird sie auch Shampoo geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Original von Lady Malon
      UND: Sans Maske bedeckt beim Angriff auf Eboshi , das ganze gesicht, später im Film nur das Halbe.

Bei dem Angriff auf Eboshi wird San angeschossen, die Maske schütz
      sie und das untere Teil geht kaputt. Deswegen hat sie später nur die halbe Maske
      da das untere Teil fehlt. Hab ich auch erst beim dritten mal ansehen gemerkt ;)
      Original von Lady Malon
      Oftmals Farbfehler, bei Ranmas Haaren, z.B. Bei Romia und Julia, in der Kussszene hat Ranma rotes Haar,
      obwohl er ein Mann ist.

dasv mit Romio und julia ist mir auch aufgefallen.
    • Das mit den Farbfehlern ist mir auch schon aufgefallen.
      Manchmal sind die Haare auch nur zum Teil gezeichnet.
      Hinten fehlt dann die Farbe oder sie sind plötzlich kurz, obwohl sie lang sein müssten...!
      So ist das halt!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück