Fehler in Animes und Mangas

• Fehler in Animes und Mangas

Welche Fehler sind euch in Animes und Mangas aufgefallen?

Mir in DBZ!

In der Cell Saga (Als Cell auftaucht) kommt Cell als Ei 4 Jahre bevorMan ihn in der serie das erste Mal sieht.
      Er kommt aber nur weil Trunks in die Vergangenheit reist um der Gruppe Z zu sagen dass er die Cyborgs besiegt hat!

Nur warum? vor 4 Jahren ist Son Goku noch gar nicht auf der Erde. Warum sollte Trunks der Gruppe Z sagen dass er die Cyborgs besiegt hat wenn sie noch gar nicht wissen dass die Cyborgs kommen?

Versteht ihr was ich meine?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • RE: Fehler in Animes und Mangas

Original von Toby
      @ Stans ersten Post
      Sorry, aber: OMG!
      Das liegt an den verschiedenen Zeitzonen! Hat Trunks doch erklärt! Das mit Yugi stimmt schon, aber das ist kein Fehler!

nein ich mein er ist das erste mal vor 3 jahren gekommen

warum sollte er dann in die zeit vor 4 jahren reisen?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

Original von Stan
      Original von Toby
      @ Stans ersten Post
      Das liegt an den verschiedenen Zeitzonen! Hat Trunks doch erklärt! Das mit Yugi stimmt schon, aber das ist kein Fehler!

Die cyborgs kommen ein jahr später.
      Trunks warnt doch Son-Goku vor den typen und vor diesem virus <.<

Original von Stan
      Original von Toby
      @ Stans ersten Post

Als Cell Piccolo erklärt wer/was er ist, sagt er auch, dass er inder Zeitmaschine einfach irgendwelche Knöpfe gedrückt hat, um durch die Zeit zu reisen.
    • neon genesis evangelion :
      in 2 folgen (wo shinji aufgelöst wird) kämpft er in altagskleidung gegen denn engel später dann fällt aber der kampfanzug aus der kapsel ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @Darkmik|

woah du hast recht...oO

DBZ:

Cells Oberkörper wird von Son Gokus Kame-Hame-Ha weggeschossen...
      nachher sagt er er hätte einen "Kern" in seinem Kopf ohne den er nicht überleben würde...

imo der größte logische Fehler den ich kenn...

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan
    • @ stan :

es ist so: es gibt verschiedene zeitzonen :

trunks gegenwart, ´Z truppen Gegenwart und Cell Gegenwart. und alle haben eine eigene zukunft und vergangenheit.

In Cells Zeit hat Trunks die Cyborgs besiegt und will dann mit der zeitmaschiene in gokus zeit reisen ( um die cyborgs schon in der vergangenheit platt zu machen). Cell tötet ihn und reist in der Zeitmaschiene in GOkus Zeit. da allerdings cell sich wieder zurückverwandeln musste, hat es sehr lange gedauert bevor er sich wieder zu seienm normalen wesen gemacht hat.

In Trunks Zeit ist Cell noch nicht ganz aus seiner Puppen zeit ausgewachsen und Trunks hat die Cyborg noch nicht besiegt. aber er denkt Goku könnte es schaffen und reist in Gokus zeit. da bringt er Goku seine Medizin und denkt in seiner Zeit würde Goku dann auch leben.aber das ist falsch. da cell sich in Gokus Zeit bald wieder entpuppt hat ist er nun dort.

In Gokus Zeit aber ist Cell noch gar nicht fertig materialesiert und so töten ihn trunks und krillien in der Goku gegenwart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Linksid
      @Darkmik|

woah du hast recht...oO

DBZ:

Cells Oberkörper wird von Son Gokus Kame-Hame-Ha weggeschossen...
      nachher sagt er er hätte einen "Kern" in seinem Kopf ohne den er nicht überleben würde...

imo der größte logische Fehler den ich kenn...

der kann sich auch ohne kern regenerrieren !
      nur halt muss (wenn alles weg ist) der kern noch da sein !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Reaven
      @ stan :

es ist so: es gibt verschiedene zeitzonen :

trunks gegenwart, ´Z truppen Gegenwart und Cell Gegenwart. und alle haben eine eigene zukunft und vergangenheit.

In Cells Zeit hat Trunks die Cyborgs besiegt und will dann mit der zeitmaschiene in gokus zeit reisen ( um die cyborgs schon in der vergangenheit platt zu machen). Cell tötet ihn und reist in der Zeitmaschiene in GOkus Zeit. da allerdings cell sich wieder zurückverwandeln musste, hat es sehr lange gedauert bevor er sich wieder zu seienm normalen wesen gemacht hat.

In Trunks Zeit ist Cell noch nicht ganz aus seiner Puppen zeit ausgewachsen und Trunks hat die Cyborg noch nicht besiegt. aber er denkt Goku könnte es schaffen und reist in Gokus zeit. da bringt er Goku seine Medizin und denkt in seiner Zeit würde Goku dann auch leben.aber das ist falsch. da cell sich in Gokus Zeit bald wieder entpuppt hat ist er nun dort.

In Gokus Zeit aber ist Cell noch gar nicht fertig materialesiert und so töten ihn trunks und krillien in der Goku gegenwart.

#

Noch mal dass du es verstehst

Als goku zur erde zurück kommt sagt trunks dass die cyborgs in 3 jahren kommt

aber als trunks der gruppe z sagen will dass er die cyborgs besiegt hat
      aber er wird von cell getötet
      trunks hat aber vorher schon die zeit eingestellt (vier jahre bevor die cyborgs kommen)
      dann ist er 1 jahr bevor goku zurück auf die erde gekommen, ist aus der zeitmaschine, wurde ein ei .......
      was würde trunks ein jahr bevor goku in dieser zeit machen? wenn goku noch gar nicht auf der erde ist
      James

• Er hat es NICHT vorprogrammiert! Ich habe den Manga davon und kann das bestätigen! Cell hat wahllos auf irgendwelche Knöpfe gedrückt, wodurch er in diese Zeit gelangt ist.

Und auch wenn du Recht hättest, musst du gegenüber Reaven nicht gleich frech werden
    • @Darkmik| und Toby ... ich versuchs nochmal

woah ich hab lang kein DB mehr gelesn :rolleyes:

Band 34/Seite 70 und folgende:

Cell wird der OBERKÖRPER (MIT KOPF) "weggeschossen" (durch Son Gokus KHH). Ich hoffe ihr könnt das im ersten Panel sehen...

Nun zu Baaannd *nachsuch* 35/Seite 77 , erstes Panel:
      Cell sagt: "In meinem KOPF gibt es einen Klumpen, der sozusagen mein Kern ist. Und solange dieser Klumpen nicht zerstört wird, kann ich mich immer wieder regenerieren."

Also ich denke Cells KOPF wurde weggeschossen und amit zerstört...doch warum konnte er sich da regenerieren??... ich hätt mir gedacht vllt kann der Klumpen im Körper "wandern"??... naja

mfg

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linksid ()

• heute in dbz

also bevor gohan sich in einen ssj verwandelt hat dass er nicht weiß wie cell aussieht (hat er gesagt als goku gesagt hat er sollte sich vorstellen dass cell piccollo und goku tötet, damit er sich in einen ssj verwandelt)

doch heute als er den fieberanfall gehabt hat, hat er geträumt wie cell alle umbringt und er hat ihn in voller pracht gesehen

ok wenn er gewusst hatte wie er aussieht hätte er ihn in der 2en form sehen müssen da als sie in den raum von geist und zeit gegangen sind war er noch in der 2en form und sie haben gesagt dass sie im raum keine auren spüren
      James