Threads geschlossen?

• Original von Nickychan
      Original von Squall

Wieso haben alle Fehler außer ich? XD

Bei mir ist es auch nicht so *g*

Also ehrlich, ich hab' keine Ahnung. Ist mir auch ein Rätsel, warum das bei einigen wenigen wiederum nicht angezeigt wird.

bei mir ist es auch so aber wenn ich reingeh in den thread dann kann ich aber antworten
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Mir is das noch nciht aufgefallen :P

Aber wenn, dann breche ich in Panik aus und poste den ganzen Tag lang dumme Meldungen hier rein. Versprochen. Dann wisst ihr, dass ich auch infiziert bin.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Black1ce
      Mein Gott, hört doch auf rumzustressen, oder ist es sooo schlimm, dass es euch eine wie gewohnte Nutzung des Boards unmöglich macht?

Die Leute kümmern sich schon darum, wenn sie Zeit dazu haben, also.. Geduld.. Sie werden es euchg danken -.-

Gawd, vielleicht stresst es dich nicht, mich auf jeden Fall. Gottseidank existiert das Problem bei mir nicht mehr, aber es existiert bei anderen Usern. Ich kann diese also verstehen. Es wurde nachgefragt, wie denn jetzt der Status zu diesem Problem ist, Punkt. Mich interessiert er auch.
      Ich finds nicht gerade behilflich, wenn ich denke, dass die Threads, in die ich eigentlich schreiben wollte, geschlossen sind ... Ist meine Meinung!

Also auch von mir: Weiß irgendwer etwas über dieses Phänomen, bzw. ist es in Aussicht, dass das Problem behoben wird? Und woran liegt es und was ist der Grund für den Fehler?

Ich möchte auch nicht, dass der Thread hier einschläft, bevor das Problem nicht gelöst ist!
    • Original von Snaker
      Original von Black1ce
      Mein Gott, hört doch auf rumzustressen, oder ist es sooo schlimm, dass es euch eine wie gewohnte Nutzung des Boards unmöglich macht?

Die Leute kümmern sich schon darum, wenn sie Zeit dazu haben, also.. Geduld.. Sie werden es euchg danken -.-

Gawd, vielleicht stresst es dich nicht, mich auf jeden Fall. Gottseidank existiert das Problem bei mir nicht mehr, aber es existiert bei anderen Usern. Ich kann diese also verstehen. Es wurde nachgefragt, wie denn jetzt der Status zu diesem Problem ist, Punkt. Mich interessiert er auch.
      Ich finds nicht gerade behilflich, wenn ich denke, dass die Threads, in die ich eigentlich schreiben wollte, geschlossen sind ... Ist meine Meinung!

Also auch von mir: Weiß irgendwer etwas über dieses Phänomen, bzw. ist es in Aussicht, dass das Problem behoben wird? Und woran liegt es und was ist der Grund für den Fehler?

Ich möchte auch nicht, dass der Thread hier einschläft, bevor das Problem nicht gelöst ist!

huiiiii, da ist aber einer ganz böse...

nein, dich stresst es nicht, schliesslich ist das problem bei dir nicht mehr vorhanden, also kann es dich auch nicht stressen..

die admins sind keinem einzigen user hier auch nur ein wörtchen über den status dieses problems schuldig, und da es bei mir auch nicht mehr auftritt, egal mit welchem browser ich surfe, könnte es doch sein, dass das problem behoben ist? soweit ich weiss, war es vorgestern sicherlich noch da..

ja es ist nicht gerade behilflich, das problem, habe ich auch niemals behauptet, aber es ist nicht so tragisch, dass mehrere user rumheulen müssen, wann denn endlich mal etwas passiert..

ausserdem hat das problem nichts mit diesem thread zu tun.. und es wird so oder so gelöst, ob dieser thread hier.. 2 stellen nach unten rutscht oder nicht, aber hört doch auf rumzustressen.. mein gott..
      platzhalter
    • LOL, da ich das Problem bereits hatte, ist es also nur eine Frage der Zeit, bis ich davon wieder betroffen bin ;)

Der Admin hat zu einem Teil die Verantwortung für das Board und ist in meinen Augen auch die erste Ansprechperson bei Problemen dieser Art. Wer sollte es denn besser wissen als Falco und ggf. Mad?

Und den Status mal abzufragen, kann ja mal nicht schaden, zumal hier ja eh keine Beiträge gezählt werden. Der Thread sollte nur nicht vergessen werden, das wollte ich damit sagen. Böse bin ich sicher nicht. Aber es geht hier nun mal um das Problem mit den closed Threads, warum also nicht mal die Administration fragen, ob sich was ergeben hat?
    • Original von Snaker
      LOL, da ich das Problem bereits hatte, ist es also nur eine Frage der Zeit, bis ich davon wieder betroffen bin ;)

Der Admin hat zu einem Teil die Verantwortung für das Board und ist in meinen Augen auch die erste Ansprechperson bei Problemen dieser Art. Wer sollte es denn besser wissen als Falco und ggf. Mad?

Und den Status mal abzufragen, kann ja mal nicht schaden, zumal hier ja eh keine Beiträge gezählt werden. Der Thread sollte nur nicht vergessen werden, das wollte ich damit sagen. Böse bin ich sicher nicht. Aber es geht hier nun mal um das Problem mit den closed Threads, warum also nicht mal die Administration fragen, ob sich was ergeben hat?

wenn es gelöst ist, dann nicht :p

ansprechperson nr 1 ist mod. dann admin.

nein, es schadet nicht. wenn das problem vergessen worden wäre oder ähnliches, wäre es auch notwendig. aber den status abzufragen bedeutet nicht, das 3 user heulen müssen, sie hätten das problem immernoch, da reicht es, wenn einer es tut.

warum man nicht nachfragen muss?

1. weil man es bemerkt, falls es nicht mehr da ist.
      2. weil die admins, wenn sich was ergeben hat, es den usern auch so mitteilen werden, da braucht nicht gefragt zu werden :)
      platzhalter
    • Na ja, die Admins haben ja den technischen Part im Board übernommen :). Somit wären sie dafür geeignete Anspruchspartner. Mods sind Mr.Triforce, Bejita, Maeuschen & ich und dass wir das Problem lösen können, glaube ich nicht, zumal wir ja auch keinerlei Zugriff auf Datenbank und ACP haben.

Habe nur die beiden Theorien entwickelt, dass der Closed-Button erscheint, wenn
      - man den Thread bereits gelesen hat und auch ein Mod/Admin darin gepostet hat
      - statt des Gelesen-Symboles das Closed-Symbol erscheint.

Manche echte Closed-Buttons dagegen funktionieren nicht richtig.