Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du nicht aber gewisse andere Leute... -.- Ich zähl mal die schlimmsten auf:

1.)

Original von Der Cheffe
    theorie 1:
    sie hat die augen ned richtig aufgemacht

theorie 2:
    sie stänkert organsiert rum

theorie 3:
    sie hat ihm ihren account gegeben und er stänkert jetz hier rum

theorie 4:
    sie kann die wahrheit ned hören

theoroe 5:
    sie kapiert hier selbst nix mehr. will se jetz auch ned beleidigen aber ich glaub das is am wahrscheinlichsten.

2.)...

Original von Netty
    Original von Darky
    Eben, es wurden einfach ohne lang nachzudenken alle aktuellen User mit "horror" im Name gesperrt!

Anscheinend willst du mich wohl verscheißern. Du solltest mal aufhören dich wie eine kleine Zicke zu benehmen und mal selbst nachzudenken und herauszufinden was ich meine. Da du so blind nicht sein kannst, geh ich davon aus, daß du mich beleidigen willst. Da kannst du dir einen Dümmeren suchen!

Netty

Ps: Bin für Theorie 3, 1 oder 5.

3.).........

Original von GirlyGirl
    Original von Darky
    [...]
    Fest steht, dass Dark (Horror kid/Dark4Tress) aus ihm unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Wer das war und warum weiß aber wiedermal niemand!
    Und kommt nicht wieder mit irgendwelchen Beleidigungen gegen ihn oder mich, ohne feste Beweiße (Links zu Threads) in der Hand zu halten!

cya,
    Darky

Ehrlich gesagt finde ich dein Verhalten ziemlich niveaulos,immerhin bist du ja diejenige,die einfach Behauptungen aufstellt ohne uns dafür einen Beweis zu liefern.[...]
    In sofern muss ich mich wohl leider Cheffes Theorie Nr.4 anschließen.

4.).....................

Original von mirin
    häh? wo zieht hier einer was ab? die einzige die rumzickt bist du.

--------------------------------------------------------------------------

Wisst ihr, ich hab die ganzen Beleidigungen und den Scheiß, den IHR hier abzieht echt langsam satt!

Früher hab ich mich gewundert, warum andre Leute das Board verlassen. Jetzt versteh ich sie auch!
  • Oh man ... sie wills wohl nicht einsehen.
    Inzwischen haben sich sowohl Nicky als auch Mad dazu geaeussert, und bis jetzt wurde wohl wirklich noch niemand einfach so gesperrt, sonst waeren hier ganz schnell weniger Leute da, wenns nur nach Sympathie gehen wuerd.
    Und, wie Mad schon sagte, durften einige eine Weile spaeter auch wieder "rein".

Im Uebrigen - wo hat hier wer mit Beleidigungen um sich geworfen? Ich find da eher deine Aeusserungen niveaulos. Und derjenige, mit dem nicht "normal" zu reden ist, bist dann wohl auch eher du?!

Aber bitte, wer sowas im Oeffentlichen breit treten will - nur zu.
    Allerdings haett ich fuer sowas keinen Thread aufgemacht, sondern versucht, das per PN zu regeln.

Edit:
    Wisst ihr, ich hab die ganzen Beleidigungen und den Scheiß, den IHR hier abzieht echt langsam satt!

Früher hab ich mich gewundert, warum andre Leute das Board verlassen. Jetzt versteh ich sie auch!

Ha!
    Also das bezweifel ich. Nur wollen manche die Wahrheit eben nicht erkennen und weiter auf ihrer Meinung beharren. Und wenn man ihnen dann erzaehlt, wies wirklich ist, ist man gleich die/der Boese. ^^

Edit²:
    Achja, aber danke fuer einen so unterhaltsamen Thread. :) *laechel*
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• Original von Darky
    Du nicht aber gewisse andere Leute... -.- Ich zähl mal die schlimmsten auf:

also beim ersten hat der cheffe doch geschrieben dass es keine beleidigung sein soll 8|

die leute konnten sich halt ned erklären warum du einfach ned auf die argumente eingehst. und du bist auf kein einziges eingegangen.

und wie gesagt: frag dich ob du nicht selbst auch schuld hast.

und das von dir genannte sind wohl kaum beleidigungen. oder sagt hier jemand "dumme kuh" oder sO?
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Original von Squall
    Wenn mir weg sagt, dass ich hier "scheiße abzieh", dann ist das auch nicht wirklich freundlich...
    Mir kommts so vor, als würden alle Frechheiten von dir wieder zurück kommen...
    Ich seh nicht ein, wieso wir nett zu dir sein sollten, wenn du hier alle beleidigst und falsche Anschuldigungen machst...
    Das is echt unter aller sau -,-"

Eben. Meine Argumente wurden zum Beispiel komplett ignoriert. Da kann ich auch schonmal sauer werden. Denn ich mach mir die Mühe und schaue was nach und dann wird darauf nicht geantwortet oder nur eine patzige antwort draufgegeben. Und wenn man auch nach offiziellen Statements immer noch seine eigene Theorie zurecht legt ist das schon sehr stur und bockig, irgendwie. Ich habe dann halt auch keine Lust, mich mit sowas Sturem noch wirklich gentlemenhaft auseinander zu setzen. Sorry, aber Respekt muss man sich auch erst verdienen. Soviel zu meine Seite...vielleicht wirds jetzt verständlich.

Netty
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Original von Squall
    Ich seh nicht ein, wieso wir nett zu dir sein sollten, wenn du hier alle beleidigst und falsche Anschuldigungen machst...

Haha, wer beleidigt denn hier wen, wer nennt den anderen Zicke und niveaulos?!? oO

Ach vergesst es einfach, mit euch lässt sich nicht reden!
  • Original von Darky
    Original von Squall

Haha, wer beleidigt denn hier wen, wer nennt den anderen Zicke und niveaulos?!? oO

Ach vergesst es einfach, mit euch lässt sich nicht reden!

wenn ich dich daran erinnern darf ^^: du hast angefangen zu sagen, hier wären alle niveaulos. und ständig verwendest du argumente von den anderen und verteidigst dich selbst damit. findeste nicht,dass du etwas zickig bist,darky?ich kann auch zugeben,dass ich nen kleiner aggro bin.aber ich rasste nie ohne grund aus.

übrigens immer wenn dich einer angeift soll gleich das ganze boar doof sein.
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Darky
    Und siehst du, du nennst mich auch wieder zickig... Du merkst es doch gar nicht mehr!

Ps.: Das Board ist nunmal so und ich habe gemerkt, dass das Niveau seid dem letzten Jahr deutlich gesunken ist. Das sehen auch andere so.

ich habe dich GEFRAGT ob du denkst du wärst zickig ^^ unterstell ned immer gleich was ja?

und das niveau sinkt nicht im gegenteil. bald können wir es zelda-politik-board nennen :ugly: in letzter zeit gehts hier wieder bissel hoch. aber zeig ned immer auf die fehler der anderen.was trägstn du zum beispiel zum niveau bei?
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Der Cheffe
    Original von Darky
    Ps.: Das Board ist nunmal so und ich habe gemerkt, dass das Niveau seid dem letzten Jahr deutlich gesunken ist. Das sehen auch andere so.

und das niveau sinkt nicht im gegenteil. bald können wir es zelda-politik-board nennen :ugly: in letzter zeit gehts hier wieder bissel hoch.

Kann ich unterschreiben. Hier gabs schon weitaus schlechtere Zeiten. Und glaub mir, im Vergleich gehts grad mal wieder etwas aufwaerts. (Btw: ich erlaube mir ein Urteil aufgrund 5-jaehriger Mitgliedschaft. Ich habs mitverfolgt.)
    Ich fands vor nem Jahr eher schlimmer, was Niveau angeht.

Btw: Nett, wie du manche Posts einfach ueberliest. Pickst dir immer nur das raus, wo du dich dran aufhaengen kannst, wie boese doch alle zu dir sind.

Edit:
    Original von Netty
    In drei Teufelsnamen: Warum werde ich eigentlich schon wieder ignoriert?

Mach dir nix draus, bist nicht der einzige. ;)
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• Original von Darky
    Und siehst du, du nennst mich auch wieder zickig... Du merkst es doch gar nicht mehr!

Kann schon sein das, dass Niveau gesunken ist, aber eben nur wegen solcher Leute wie du es bist. Du hast NULL richtige Gegenargumente - flenst nur immer rum das alle dich beleidigen.... obwohls nur der Realität entspricht. (an deinen Posts merkt man ja das du ne kleine Zicke bist). Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen wenn dir das Board nicht mehr gefällt gibts wohl nicht mehr viel Möglichkeiten..... hier gehts jedenfalls um ein anderes Thema also ->back to topic falls es dazu noch etwas zu sagen gibt!!!

-magic-
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
  • Darky,wenn ich du waer,wuerd ich mich fragen,ob ned auch ich daran schuld waer?...

Weil das,was du hier von dir gibst,is auch ned grad sooo niveauvoll.
    Mad hats dir doch erklaert,oder? Und damit hat sichs eigentlich.

Und ist dieser Horrorkid/Darkfortress/wasauchimmer ned in der Lage,das selbst mit Mad zu regeln? Braucht er dich da als Sprechrohr?

Wie gesagt,sieh ein,dass ned alle boese sind,die mal ihre Meinung (aka die Wahrheit) sagen.
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()