Du nicht aber gewisse andere Leute... -.- Ich zähl mal die schlimmsten auf:
1.)
2.)...
3.).........
4.).....................
--------------------------------------------------------------------------
Wisst ihr, ich hab die ganzen Beleidigungen und den Scheiß, den IHR hier abzieht echt langsam satt!
Früher hab ich mich gewundert, warum andre Leute das Board verlassen. Jetzt versteh ich sie auch!
1.)
Original von Der Cheffe
theorie 1:
sie hat die augen ned richtig aufgemacht
theorie 2:
sie stänkert organsiert rum
theorie 3:
sie hat ihm ihren account gegeben und er stänkert jetz hier rum
theorie 4:
sie kann die wahrheit ned hören
theoroe 5:
sie kapiert hier selbst nix mehr. will se jetz auch ned beleidigen aber ich glaub das is am wahrscheinlichsten.
2.)...
Original von Netty
Original von Darky
Eben, es wurden einfach ohne lang nachzudenken alle aktuellen User mit "horror" im Name gesperrt!
Anscheinend willst du mich wohl verscheißern. Du solltest mal aufhören dich wie eine kleine Zicke zu benehmen und mal selbst nachzudenken und herauszufinden was ich meine. Da du so blind nicht sein kannst, geh ich davon aus, daß du mich beleidigen willst. Da kannst du dir einen Dümmeren suchen!
Netty
Ps: Bin für Theorie 3, 1 oder 5.
3.).........
Original von GirlyGirl
Original von Darky
[...]
Fest steht, dass Dark (Horror kid/Dark4Tress) aus ihm unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Wer das war und warum weiß aber wiedermal niemand!
Und kommt nicht wieder mit irgendwelchen Beleidigungen gegen ihn oder mich, ohne feste Beweiße (Links zu Threads) in der Hand zu halten!
cya,
Darky
Ehrlich gesagt finde ich dein Verhalten ziemlich niveaulos,immerhin bist du ja diejenige,die einfach Behauptungen aufstellt ohne uns dafür einen Beweis zu liefern.[...]
In sofern muss ich mich wohl leider Cheffes Theorie Nr.4 anschließen.
4.).....................
Original von mirin
häh? wo zieht hier einer was ab? die einzige die rumzickt bist du.
--------------------------------------------------------------------------
Wisst ihr, ich hab die ganzen Beleidigungen und den Scheiß, den IHR hier abzieht echt langsam satt!
Früher hab ich mich gewundert, warum andre Leute das Board verlassen. Jetzt versteh ich sie auch!
[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]