[Vorschlag] Spoiler in der Sig

• [Vorschlag] Spoiler in der Sig

ich finde, man sollte spoiler in der sig grundsätzlich verbieten, d.h. sie nicht zulassen, auch wenn sie gekennzeichnet sind.

anscheinend bereitet es manchen freude, den anderen den spass durch spoiler zu nehmen..

in einem thema hab ich ja nix dagegen, wenn gewarnt wird, muss ich den text ja nicht lesen, aber ein riesen bild in der sig ist ziemlich unübersehbar, ausserdem habe ich keine lust, jedesmal auf den betreffenden usernamen zu schauen, und mir noch zu merken, wer in seiner sig spoilert, nur damit ich es nicht lesen/sehen muss..

was meint ihr dazu?
      platzhalter
    • Hab mir auch schon überlegt ob ich son Thread wegen Sun's Signatur aufmachen soll. Ich finds wirklich einfach nur daneben und anderen gegenüber ungerecht. Einige haben das Buch hier sicher noch nicht gelesen und haben das vor. Über das Bild kann man ja nicht Mal hinweglesen, das sticht einem voll ins Auge. Raus mit dem Mist, wenn nicht freiwillig dann soll das bitte ein Admin machen. Gehört doch echt verboten sowas.
    • mhh wie soll man das bitte kontrollieren ob jemand einen SPOILER in der Sig hat oder nicht,.... kann man wohl schlecht programmieren das auf einmal eine Meldung kommt mit.... "Du hast einen Spoiler in der Sig, Sig kann nicht geändert werden"!! Bei einzelnen Fällen einfach nen Thread aufmachen und Posten wieso dir die Sig eines Benutzer nicht gefällt und gelöscht werden soll.... aber mehr aufwand dafür - nee

Aber wegen Sun`s Sig habt ihr Recht.... finde auch das die VERBOTEN gehört ^^ auch wenns nur ein "Gag" sein soll das Bild,... mit den 4 stunden und 30$, najo jeder wie er will!! Jemand könnte ja einem Mod ne PN schicken, anstatt das wir hier warten bis jemand von denen in diesem Thread guckt ;P

-magic-
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Da habt ihr recht. So massiv zu spoilern ist ungerecht und irgendwo sollte man die Unsportlichkeit auch eigentlich von selbst einsehen. Muss zugeben, dass ich das aber auch noch nicht gesehen habe.

Die Signatur kommt raus und der Vorschlag wird in die Regeln aufgenommen. Schreibe ich nachher dazu.
    • Original von The Madman 13h
      Wer sich gegen die Mods/Admins stellt und meint, er müsse eine rauseditierte Sig wieder reinnehmen, der fliegt. In diesem Sinne: Schönen Urlaub vom ZFB, Sun.

In letzter Zeit wird hier hart durchgegriffen.Das finde ich sehr lobenswert. Danke. Und bin froh,die Sig nicht gesehen zu haben :D
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Möchte mich auch bedanken für diese Massnahme, find ich echt Fair, danke!

Obwohl ich die Sig bereits gelesen habe -.-''

naja, schwamm drüber, das Buch ist deswegen ja nicht schlechter..

edit: von mir aus kann der thread geschlossen werden, er hat ja seinen zweck erfüllt ;)
      platzhalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black1ce ()